MRBIG
verstorben
Ey, mal ehrlich, haben sich da Mitgereiste ins Tor geschmuggelt und bur die Schreibweise ihres Namens etwas angepasst?
Übersehe ich da etwas im Zitat oder ist das eher ein Insider?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ey, mal ehrlich, haben sich da Mitgereiste ins Tor geschmuggelt und bur die Schreibweise ihres Namens etwas angepasst?
Übersehe ich da etwas im Zitat oder ist das eher ein Insider?![]()
Ja.Übersehe ich da etwas im Zitat oder ist das eher ein Insider?![]()
Ich denke das Tor war regulär. Enis hat da wohl ein wenig gepennt und das Abseits aufgehobenWas man im Video so sieht, wirkt ziemlich vogelwild von beiden Mannschaften. War das vor dem 1:2 mega Abseits, ein riesen Bock von Hajri oder beides? [emoji15]
Und beim Spiel gegen die Chinesen sieht man wieder, dass wenn der King mal halbwegs verwertbare Bälle, vornehmlich über die Außen, bekommt und nicht immer angespielt wird während er mit dem Rücken zum Tor steht, er auch seine Netze macht. Ist im Prinzip ganz einfach.![]()
Tut ihm hoffentlich gut, allerdings sollte man die beiden Tore auch realistisch einschätzen. Da gehen mindestens 50 Prozent auf Engin bzw Daschner.
ist schon interessant in diesem forum.....beim stürmer x muss mann die leistung realistisch einschätzen und wenn stürmer y die gleiche leistung bringt, ist es weltklasse.In solche Konter Situationen wird er aber in Liga 2 wohl nicht oder nur ganz ganz selten kommen. Die Chinesen haben schon sehr hoch verteidigt, wie Leverkusen unter Roger Schmidt auch schon damals. Da ging ja für den MSV alles über Konter. In der 2.Liga steht man deutlich tiefer, besonders die beiden Innenverteidiger. Deswegen sprachen Schnelli und Gruev ja auch von „ einem total anderen Spiel/Gegner“ als man es sonst gewohnt ist. Da war der Test gegen Ajax schon näher dran. Freut mich, dass der King die beiden Tore gemacht hat. Tut ihm hoffentlich gut, allerdings sollte man die beiden Tore auch realistisch einschätzen. Da gehen mindestens 50 Prozent auf Engin bzw Daschner.