Alles zum Wintertrainingslager 2017/18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rekordverdächtige Zahl von ca 150 mitreisenden Fans und die einzigen Berichte aus dem Trainingslager sind vom MSV selbst.
Was ist da los :D ? Spricht wohl für Wetter, Verpflegung und Ambiente vor Ort :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt, wie die Tests laufen. Wann spielen die eigentlich endlich? Möglichst live irgendwo im TV oder online??

13.01.2018 15:00 MSV - Ajax Amsterdam Estadio Municipal de Albufeira
15.01.2018 14:00 MSV - Beijing Guoan FC Cascade Hotel, Lagos

Da der Gegner ja nur Ajax B ist, wird es wohl keine bewegten Bilder geben.
Auf LAOLA zeigen sie stattdessen Dresden - Groningen.

Ilia Gruev, Trainer von Fußball-Zweitligist MSV Duisburg, hat beim Trainingslager in Portugal alle im vergangenen Jahr verletzten Spieler wieder an Bord.

http://www.reviersport.de/365071---msv-gruev-hat-portugal-wieder-alle-spieler-dabei.html

--------

Stimmt doch gar nicht: Wiegel!

Aber nach derzeitigem Stand sind Tashchy, Stoppel fit für Bochum. Doch nun kommen die Testspiele. Daumen drücken, dass alle Spieler unverletzt bleiben.

Ich frag mal rechtzeitg, hat jemand Informationen ob das Spiel morgen gegen Ajax live übertragen wird gegebenenfalls auch vom MSV Youtube Chanel?
Stand jetzt scheint es nur möglich zu sein, sich eine holländische IP Adresse zu besorgen, um dann für 3,99 Euro beim Premium Partner von Ajax, Ziggo Sport das Spiel verfolgen zu können.

Ich würde liebend gerne einen ausführlichen Text über das bisher Geschehene verfassen, aber ich fühle mich irgendwie nicht in der Lage dazu, so leid es mir tut.

Nur ganz kurz!

Die Jungs trainieren echt "seriös" und "hochkonzentriert". Ivo, der ehemalige Top Freistoß Schütze hat gegen Sven Beuckert heute morgen leider kläglich versagt. Da waren höchstens 4 von 25 Schüssen drin.

Bajic würde noch nicht gesehen, aber Stoppelkamp, Janjic und Tashchy sind voll mit am Start.

Bier schmeckt sensationell, besser als je zuvor.

@ForeverDUMario und Schnelli haben heute morgen ihre Geburtstagsständchen bekommen.

Gerade läuft das zweite Training und die Sonne fängt an zu verschwinden, DAS gefällt und gar nicht.

Anhänge

• IMG-20180112-WA0039.jpg
    IMG-20180112-WA0039.jpg
    398 KB · Aufrufe: 284
Ich würde liebend gerne einen ausführlichen Text über das bisher Geschehene verfassen, aber ich fühle mich irgendwie nicht in der Lage dazu, so leid es mir tut.

Was haben wir da für Reporter hingeschickt. Echt ey:rolleyes:. Du solltest Deinen Job dort ernsthaft hinterfragen und einfch nur noch Bier trinken:D

Wie machen denn unsere Verletzten Janjic und Stoppel für ein Eindruck. Sind sie wieder voll dabei?

Ich vermute mal, dass das ganze sehr positiv gemeint ist und du vom Pfandlegen noch ziemlich kaputt warst :hrr:

Vielen Dank für Eure Impressionen, Jungens! In Kombination mit Rumelners Aktivitäten in div. sozialen Kanälen bekommen wir wirklich einen super Eindruck. Da wird man ja ganz neidisch :boris: Könnte mir gut vorstellen, im kommenden Winter ebenfalls mal gen Sonne zu fliegen und das örtliche Geschehen zu inspizieren :sonne:

Gebt alles, Jungs! Und nachträgliche Glückwünsche an ForeverDUMario!

Gestern Abend haben wir Vertreter von Vorstand und Geschäftsführung zu Burger und Pils eingeladen. Als Überraschungsgast stand Bernard Dietz plötzlich im Raum, große Ehre für uns alle.

Danke an den MSV für die guten Gespräche in Namen von

Super Sonics
Fanatics Duisburg 1997
Zebrabande
Kommando All you can eat
Sektion Trainingslager
Dispargum MCMII

Anhänge

• 8E23CA18-1376-4CD8-83A4-7B6A7318E682.jpeg
    8E23CA18-1376-4CD8-83A4-7B6A7318E682.jpeg
    199.7 KB · Aufrufe: 286
Ich frag mal rechtzeitg, hat jemand Informationen ob das Spiel morgen gegen Ajax live übertragen wird gegebenenfalls auch vom MSV Youtube Chanel?
Stand jetzt scheint es nur möglich zu sein, sich eine holländische IP Adresse zu besorgen, um dann für 3,99 Euro beim Premium Partner von Ajax, Ziggo Sport das Spiel verfolgen zu können.

Google schmeißt dazu gleich mehrere Seiten mit entsprechenden Streams raus. Bleibt natürlich jedem selbst überlassen, ob er die entsprechenden Seiten besucht.

Google schmeißt dazu gleich mehrere Seiten mit entsprechenden Streams raus. Bleibt natürlich jedem selbst überlassen, ob er die entsprechenden Seiten besucht.

Ja das stimmt. Ohne Firewall würd ich das niemandem empfehlen! Beim Ajax Test gegen Lyngby sind schon einige MSV Fans zu sehen:)! Vielleicht auch um Legenden wie Edwin van der Saar mal persönlich zu treffen.

Übertragungswagen sind auf jeden Fall hier :jokes66:

Block 10 hat es auch immer gewusst!

"Irgendwann, irgendwann einmal, spielen die Zebras International"!

Heute ist es soweit, ich liebe Dich Meiderich!

Anhänge

• IMG_20180113_144245.jpg
    IMG_20180113_144245.jpg
    625.8 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
Aufstellung Ajax:
Lamprou, Orejuela, Zeefuik, Wöber (21. Bergsma), Bakker, Eiting, S.de Jong, Mazraoui, Johnsen, Cassierra, Younes

Ein beachtliches Unentschieden.

Der Trainerstab zieht sicher interessante Erkenntnisse aus diesem Freundschaftsspiel.

Am Ende also 1:1 gegen eine mit jungen Talenten aus der zweiten Mannschaft aufgefüllte Ajax Reservemannschaft. Bis auf Younes und de Jong war das ein eher unerfahrenes Team. Insgesamt offensiv eher ein müder Kick, dafür defensiv kaum was zugelassen. Janjic mit einem schwachen Elfmeter zum Comeback. Auf den ersten Blick ist auch kein Spieler besonders herausgestochen, bis auf Flekken und Davari im Tor. Als Zuschauer eher ernüchternd. Gruev wird schon seine Schlüsse daraus ziehen können.

Zumindest wart ihr mal im holländischen Pay TV zu sehen :D :D

Top vong Repräsentierung her :top:

snip_2018011406232486u9i.png

Video Highlights von Ajax

Schön, daß meine holländisch Kenntnisse noch vorhanden sind...das Spiel sah in der Zusammenfassung wohl besser aus als es tatsächlich war. Aber darum geht es bei Testspielen ja auch nicht. Ich denke, Gruev war mit der Defensivleistung zufrieden und man hat wenig zugelassen...das ist und bleibt die Basis, um Spiele gewinnen zu können.

Beim 1:1 haben Poggenberg und Bomheuer geschlafen, aber man hat da die Klasse von Ajax gesehen.

Gruev hat die Aufstellungen noch etwas durcheinander gewürfelt und nicht stur die Stammelf gebracht...in Bochum rechne ich aber wieder mit der üblichen Elf...auch mit Tashky und Stoppelkamp von Beginn an!

ich würde mir wünschen, dass im nächsten (und wohl letzten) ernsthaften Testspiel vor Bochum unsere beste Elf antritt und (zumindest eine HZ lang) mit der Variante Schnelli und Gartner gemeinsam zu sehen.
Gerne würde ich es so versuchen.

--------------------Flekken
Hajri--------Bomi-------NauBär------Wolzinho
----------------------Fröde
------------Schnelli--------Gartner
Cauly Souza----------------------Stoppelkamp
--------------------Tashchy

Zuletzt bearbeitet:
Ein eher stiller Gönner des MSV :top:

"Einer der Geldgeber, Stadiongesellschafter Ralf Pape, hat gestern beim gemeinsamen Essen eine Nichtabstiegsprämie für die Mannschaft ausgelobt. Hält die Mannschaft die Klasse, geht es auf Kosten von Pape und einiger weiterer Sponsoren im Sommer für drei Tage nach Mallorca. "Das ist ja überhaupt nicht selbstverständlich. Das rechnen wir ihm hoch an und sind sehr dankbar, dass er das macht", freut sich Grlic über die Unterstützung.(...)"

http://m.stadt-panorama.de/msv/blick-nach-unten-halten-und-konstant-punkten-aid-1.7319831

Auch das 2.Testspiel endet Unentschieden:
2:2 gegen den chinesischen Erstligisten...beide Tore erzielt der „King“ Onuegbu.

Interessant die Aufstellung in der 1.HZ...genau dies wird auch wieder die Startelf für Bochum, wenn es keine Ausfälle mehr geben wird.

2-2 gegen diese Mega-Millionentruppe? Das klingt doch achtbar. Und der King ist on fire? Super!!1
So muss das!

king wieder in trainingslager form. gegen ajax sah er auch nicht so schlecht aus.
hoffe, er bringt die form von portugal ins kalte duisburg mit und hilft dabei bochum weg zu ballern!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben