Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gespannt, wie die Tests laufen. Wann spielen die eigentlich endlich? Möglichst live irgendwo im TV oder online??
Gerade läuft das zweite Training und die Sonne fängt an zu verschwinden, DAS gefällt und gar nicht.
Wieso sind die Spieler voll?Bajic würde noch nicht gesehen, aber Stoppelkamp, Janjic und Tashchy sind voll
Im Trainingslager Geburtstag feiern und sich auch noch beschwerenVoll ******** hier.......
Ich würde liebend gerne einen ausführlichen Text über das bisher Geschehene verfassen, aber ich fühle mich irgendwie nicht in der Lage dazu, so leid es mir tut.
Ich vermute mal, dass das ganze sehr positiv gemeint ist und du vom Pfandlegen noch ziemlich kaputt warstIch würde liebend gerne einen ausführlichen Text über das bisher Geschehene verfassen, aber ich fühle mich irgendwie nicht in der Lage dazu, so leid es mir tut.
Ich frag mal rechtzeitg, hat jemand Informationen ob das Spiel morgen gegen Ajax live übertragen wird gegebenenfalls auch vom MSV Youtube Chanel?
Stand jetzt scheint es nur möglich zu sein, sich eine holländische IP Adresse zu besorgen, um dann für 3,99 Euro beim Premium Partner von Ajax, Ziggo Sport das Spiel verfolgen zu können.
Google schmeißt dazu gleich mehrere Seiten mit entsprechenden Streams raus. Bleibt natürlich jedem selbst überlassen, ob er die entsprechenden Seiten besucht.
Datt war Ajax Reserve, war nen Kackspiel
Uwe Schubert wird als NLZ-Leiter die A-Junioren, die ins Trainingslager mitgereist sind, beobachten.ich habe mal eine frage an die leute vor ort.
gehört schubert im trainingslager dem trainerteam an?
Bitte nicht.ich habe mal eine frage an die leute vor ort.
gehört schubert im trainingslager dem trainerteam an?
Zumindest wart ihr mal im holländischen Pay TV zu sehen![]()
![]()
Die Schlagzeile des Reviersport ist selbstverstänlich "etwas" reißerisch.
http://www.reviersport.de/365124---msv-remis-gegen-europapokal-finalisten.html
Video Highlights von Ajax
Ist der Klotzer doch noch nicht wieder auf Wettkampfniveau? Von allen etablierten Kaderspielern gegen Ajax der einzige ohne Einsatz.