Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei TG wird der Auszubildende gefragt welchen Verein er am meisten hasst...Da bin ich mal auf die Konsequenzen für TG gespannt.
![]()
Stellungnahme des Karlsruher SC zu den Vorkommnissen vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern
Zu den Vorkommnissen vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern sowie der Pressemeldung der Polizei Karlsruhe vom 05.05.2025 nimmt der KSC wie folgt Stellung.www.ksc.de
Jander schenkt leider den Kölnern mit einem bösen Ballverlust den Ausgleich und war heute schwach. Der junge Torhüter schenkt den Kölnern dann auch das 2.Tor…Wahnsinn. Damit ist Köln ganz nah am Aufstieg.So gleich mal reinzappen was der gute Jander mit den ollen Ziegen unter Funkel veranstaltet?!
Ich hoffe auf einen Sieg der Franken und dann kommt es nächste Woche zum ShowDown in Köln gegen die Lauterer!
Ob Auf- oder Abstieg, mit Funkel klappt es. Kann Nürnberg nicht leiden, die verlieren fast immer gegenJander schenkt leider den Kölnern mit einem bösen Ballverlust den Ausgleich und war heute schwach. Der junge Torhüter schenkt den Kölnern dann auch das 2.Tor…Wahnsinn. Damit ist Köln ganz nah am Aufstieg.
Wenn sie 15. noch werden, landen sie im Amateur Topf für den DFB Pokal. Auch nicht schlecht …Aufgrund der Niederlage von Braunschweig dürfte Gelsenkirchen den Klassenerhalt trotz eigener Niederlage geschafft haben.
Frage mich auch immer wie man im Moment des Triumphes nach sieben Jahren Bundesliga Abstinenz nichts anderes im Kopf haben kann als möglichst schnell zum Tor zu kommen, um dort mit Nagelschere das Netz abzuknipsen oder Latte/ Pfosten zu demontieren. In der heutigen Zeit scheint es wichtiger zu sein mit dem Handy alles abzufilmen als den Moment mal zu genießen. Das geht jetzt nicht ausschließlich in Richtung Hamburg, dieses Phänomen ist ja überall zu beobachten aber für mich persönlich ist ein Platzsturm (fernab von dem Schaden, der dem Verein dadurch entsteht) überhaupt keine erstrebenswerte Sache. Das es da gestern verletzte Personen geben wird war bei der Menschentraube vor dem Spielertunnel leider keine Überraschung.@xantener: Klar, Ansichtssache, aber die Aufstiegsfeierlichkeiten in Hamburg sind schon ziemlich "drüber".
Ehrlicherweise muss ich aber auch zugeben, dass ich seit jeher mit der Art und Weise, wie diverse Aufstiege von Seiten der Fans teilweise "zelebriert" werden, nichts anfangen kann. Zum Beispiel gestern in Mannheim.
Ich erinnere an den Platzsturm der HSV Fans bei der Meisterschaft ich meine 79.![]()
Nach HSV-Aufstieg: Schwerverletzte bei Platzsturm und Polizeieinsatz auf der Reeperbahn
Beim Platzsturm nach dem HSV-Aufstieg am Sonnabend hat es im Volksparkstadion Verletzte gegeben. Ein Mensch wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, wie die Feuerwehr Hamburg mitteilte.www.ndr.de
Einiges los gewesen, wer aber auch einen Sprung vom Oberrang für eine gute Idee hält..
Genau das habe ich gestern Abend befürchtet. Im Fernsehen konnte man ziemlich gut sehen, wie vor dem Spielertunnel (wieder ein Tunnel) ähnlich beängstigende Pressbewegungen der Menschenmenge vor sich gingen, wie damals bei der Loveparade Katastrophe in Duisburg.![]()
Nach HSV-Aufstieg: Schwerverletzte bei Platzsturm und Polizeieinsatz auf der Reeperbahn
Beim Platzsturm nach dem HSV-Aufstieg am Sonnabend hat es im Volksparkstadion Verletzte gegeben. Ein Mensch wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, wie die Feuerwehr Hamburg mitteilte.www.ndr.de
Einiges los gewesen, wer aber auch einen Sprung vom Oberrang für eine gute Idee hält..
So seh ich es auch.Frage mich auch immer wie man im Moment des Triumphes nach sieben Jahren Bundesliga Abstinenz nichts anderes im Kopf haben kann als möglichst schnell zum Tor zu kommen, um dort mit Nagelschere das Netz abzuknipsen oder Latte/ Pfosten zu demontieren. In der heutigen Zeit scheint es wichtiger zu sein mit dem Handy alles abzufilmen als den Moment mal zu genießen. Das geht jetzt nicht ausschließlich in Richtung Hamburg, dieses Phänomen ist ja überall zu beobachten aber für mich persönlich ist ein Platzsturm (fernab von dem Schaden, der dem Verein dadurch entsteht) überhaupt keine erstrebenswerte Sache. Das es da gestern verletzte Personen geben wird war bei der Menschentraube vor dem Spielertunnel leider keine Überraschung.
Wenn ich schon „Fans“ sehe, die bei einem Tor der eigenen Mannschaft nur das Handy hochhalten dann kann es für mich da mit der Vereinsliebe nicht weit her sein. Aber so ist eben jeder anders.Keine Verurteilung, nur Feststellung.
Im letzten Jahr nach dem letzten Spieltag hatte Pauli 68, Kiel 63 Punkte!Das war die schlechteste 2.Liga aller Zeiten.
Obwohl von den Teilnehmern durchaus klasse, leben einige Vereine nur noch von den einst großen Namen.
Ich bin gespannt, wie sich Köln und der HSV in der Bundesliga schlagen werden.
Naja , die Legende aus Kaiserslautern Klose hat im Spiel gegen Köln seinen Torwart Nr. 3 eingesetzt und dieser hat beide Tore zumindest sehr stark mitverschuldet .Schade dass Ulm den Elfer vergibt und der Nürnberger Schnapper schon wieder einen großen Aussetzer hatte.
Zudem leider viele Verletzte nach dem Platzsturm in Hamburg, traurig das.
Und die Zahnlosen feiern aufgrund der tollen Tordifferenz den vorzeitigen Klassenerhalt, was für Luschen.![]()
Schiri Robert Schröder wollte "mit Gewalt" den HSV zum 2. Liga Meister machen....
Elfmeter gepfiffen..... nach VAR zurückgenommen
Tor gepfiffen .... nach VAR zurückgenommen
Die letzten Wochen war Braunschweig allerdings ziemlich stabil, während Saarbrücken auch nur die schnellste Schnecke im Schneckenrennen war. Ich tippe auf Braunschweig.Braunschweig desolat. Ich sehe in der Relegation Saarbrücken als Favoriten.
Bei Münster und Öln ist es voll aufgegangen, Funkel funktioniert immer. Bei den anderen Vereinen bringt dies meistens nicht, schätze Saarbrücken von den Nerven her stärker als Braunschweig ein, qualitativ tun sich beide Mannschaften nicht viel. Könnte mir vorstellen Saarbrücken legt ein 3:0 zu Hause vor, dann ist die Messe schon gelesen.Ich werde nie verstehen, weshalb Vereine kurz vor Saisonende den bisherigen Cheftrainer durch den bisherigen Co-Trainer ersetzen.
Wie soll denn da bitte der oft gewünschte, kaum erreichte "Impuls" entstehen?Denn da sind doch eigentlich nur 2 Konstellationen vorhanden, nämlich a) der bisherige Co war ein widerspruchsloses Weichei, das trotz besseren Wissens devot die zweite Bassgeige gestrichen hat oder b) der bisherige Co war deckungsgleicher Ansicht wie der bisherige Chef, weshalb da lediglich ein Passbild das andere ersetzt.
Ich kann also gerade noch so nachvollziehen, wenn man in Extrempanik beispielweise einen lange verschollenen Zampano mit blendender Halogen-Aura (von M wie Magathbis M wie Middendorp
) beruft aber diese "aus Co mach Chef-Nummer" ist und bleibt mir ein völliges Rätsel.
Championship in England könnte durchaus (auch finanziell) die reizvollste Aufgabe sein, wenn da ein interessanter& ambitionierter Club bei sein sollte.Wenn der Titz schlau ist, bleibt er in Magdeburg ... beim Gesindel oder in Hanoi wuürde er auch nicht lange Trainer sein ... er sollte sich an Exxen erinnern... aber das Geld wird wohl ein zu großes Lockmittel sein ...