lonewolf1
68er
Am Freitag um 12 Uhr werden in Nyon die Begegnungen ausgelost.
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite.html
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TNS Llansantffraid aus Wales
Werder Bremen - Samdoria Genua
RB Salzburg - Hapoel Tel Aviv
Rosenborg Trondheim - FC Kopenhagen
FC Basel - Sheriff Tiraspol/Moldawien
Sparta Prag - MSK Zilina/Slowakei
Partizan Belgrad - RSC Anderlecht
Young Boys Bern - Tottenham Hotspur
SC Braga - FC Sevilla
Zenit St. Petersburg - AJ Auxerre
Dynamo Kiew - Ajax Amsterdam
Werder Bremen siegte im Hinspiel der Play-offs zur Champions-League-Gruppenphase gegen Sampdoria Genua mit 3:1 und hat dadurch im Rückspiel beste Karten. Auch ohne den zu Real Madrid abgewanderten Özil zeigten sich die Hanseaten spielerisch gut aufgelegt und gingen verdient mit 3:0 in Führung. Kurz vor Schluss folgte aber der Nackenschlag der Genueser, die dank ihres Auswärtstores weiter hoffen können.
Was sie auch bei Ausscheiden tun werden, nur halt in einem anderen Wettbewerb..aber auch in genua sollte bremen bestehen können und weiter durch europa streifen dürfen!
Video: Schaaf ist das Lachen vergangen
Die Vorzeichen für Werder Bremen vor dem Rückspiel zur Champions-League-Qualifikation bei Sampdoria Genua stehen nicht allzu günstig. Für die Norddeutschen gilt es, ein 3:1 aus dem Hinspiel zu verteidigen. Doch das 1:4 in Hoffenheim ist noch allgegenwärtig. Nur 14 Feldspieler reisten mit nach Italien - was nicht zuletzt Trainer Thomas Schaaf zu denken gibt. Kurz vor Abflug musste Schaaf sich schon wieder ärgern.
Werder hat in den letzten Jahren so viele großartige Spiele rausgehauen, unglaublich!
- Das ist ja nicht mehr feierlich, was für EuroDramen die schon so in den letzten 27 Jahren gezaubert haben. Gestern war wieder mal ein absolutes Highlight. Auch als Nicht-Bremenfan musste man es denen gönnen.
Hochverdient am Ende. Respekt - obwohl der Depp-Reporter sie schon nach dem 0-3 beerdigt hatte.
Schade aber für die fairen Sportsmänner aus Italien. Nach der 93. Minute ging es dann ja glücklicherweise wieder mit der Verletzungsanfälligkeit bei diesen sympathischen Südeuropäern.![]()
Hab ich was verpasst? Bin in der 80 Min ins Bett
Holzkopp ich bin...
Bäh is italienischer Fußball unattraktiv...
Der Sandro ging mir iwie auf die Eier.... Der spielt ja schon wie ein Italiener...
Bei der Wende habe ich damals auch gejubelt.....in der 93ten Minute habe ich gejubelt,
dass die Wende gewackelt haben.![]()
Wie heißt Bremens Stürmerstar richtig?
A: Claudio Pizarro
B: Claudio Lasagno
![]()
![]()
Vergleich mal deren Jubel nach dem Spiel mit unserem Spiel gegen Osnabrück. Da hat im Teambuilding offensichtlich irgendwas nicht richtig geklappt, und wenn die sich nicht am Riemen reißen, wird es eine ganz schwere Saison für Werder...Aber als Mannschaft haben die Bremer sich gestern nicht gerade präsentiert. Kann man über Özil reden was man möchte, dass lag gestern wie auch in Hoffenheim am Charakter der Mannschaft.
Wie heißt Bremens Stürmerstar richtig?
A: Claudio Pizarro
B: Claudio Lasagno
![]()
![]()
und auch bei den Schlakkern bin ich mir ziemlich sicher, dass die das in Lissabon und Lyon verkacken.
Und? Können froh sein mit dieser Gruppe !
Hapoel KANN besser spielen als manche meinen -
Als ich die in Tel Aviv hab spielen sehen, erinnerte mich das eher an unsere 3. Liga.
Gruppe A:
Inter Mailand (TV)
Werder Bremen
Tottenham Hotspur
Twente Enschede