Alles zur Champions League 2010/2011

Lucchini sieht Gelb-Rot
Fritz macht's mit links, Pazzini mit Köpfchen

Werder Bremen siegte im Hinspiel der Play-offs zur Champions-League-Gruppenphase gegen Sampdoria Genua mit 3:1 und hat dadurch im Rückspiel beste Karten. Auch ohne den zu Real Madrid abgewanderten Özil zeigten sich die Hanseaten spielerisch gut aufgelegt und gingen verdient mit 3:0 in Führung. Kurz vor Schluss folgte aber der Nackenschlag der Genueser, die dank ihres Auswärtstores weiter hoffen können.

http://www.kicker.de/news/fussball/...lbericht_werder-bremen-4_sampdoria-genua.html

eigentlich ein richtig gute kick der bremer!
das gegentor ist natürlich ärgerlich und unnötig gewesen, aber so hat man wenigstens die gewissheit im rückspiel voll konzentriert bleiben zu müssen!
der ein oder andere hätte das bei 3:0 evtl n bischen zu locker genommen:rolleyes:

aber auch in genua sollte bremen bestehen können und weiter durch europa streifen dürfen!

Immer wieder erstaunlich wie zuverlässig es Bremen schafft sich bei einer souveränen Führung immer noch einen einzufangen hinten. Aber ansonsten dürfte Bremen das im Rückspiel klar machen. Das war eine vernünftige Leistung gegen Italiener die scheinbar nicht viel investieren wollten und sich das Bremer Spielsystem einfach so aufdrängen lassen hat. Da hilft auch die allgemeine italienische Theatralik bei einer der wenigen offensiv-Aktionen nicht mehr.

Video: Schaaf ist das Lachen vergangen

Die Vorzeichen für Werder Bremen vor dem Rückspiel zur Champions-League-Qualifikation bei Sampdoria Genua stehen nicht allzu günstig. Für die Norddeutschen gilt es, ein 3:1 aus dem Hinspiel zu verteidigen. Doch das 1:4 in Hoffenheim ist noch allgegenwärtig. Nur 14 Feldspieler reisten mit nach Italien - was nicht zuletzt Trainer Thomas Schaaf zu denken gibt. Kurz vor Abflug musste Schaaf sich schon wieder ärgern.

http://www.kicker.de/

Ha -heute Abend ist ja wieder Fußball! :D
Samp gegen Stuttgart in diesem einmaligen Stadion.
Wie schön es doch ist, dass die fußballlose Zeit vorbei ist.

Die Italiener sind ja so dermaßen lächerliche und ekelige Schauspieler. Die gehen mir sowas von auf den Sack mit ihrer (Un-)Art!

P.S.: Ha, wenigstens 3:1 jetzt!
Weiter so!

Legendäres Spiel. Tut mir total leid für die Schauspieler:(:D.

Respekt vor Werder. Ob Sandro das auch gemacht hätte? Egal.

So ne schöne Niederlage hab ich lang nicht gesehen. :)

werder in der championsleague und wieder haben wirs den italieneren gezeigt

und wie vor 2 jahren in mailand der italien killer heisst pizzaro ohhho :D

Werder hat in den letzten Jahren so viele großartige Spiele rausgehauen, unglaublich!
Ein Werder-Fan steht immer schon mit einem Bein im Grab.:eek:

Schade aber für die fairen Sportsmänner aus Italien. Nach der 93. Minute ging es dann ja glücklicherweise wieder mit der Verletzungsanfälligkeit bei diesen sympathischen Südeuropäern.:rolleyes:

also ich fand das gross,wie der gute herr cassano mit nem offenen beinbruch noch versucht hat weiter zuspielen.

auch wenn mir die championsleague normal egal ist, gegen solche teams sind siege deutscher mannschaften immer schön.

Sehr spannendes Spiel, habe richtig mitgefiebert.
Rosenberg und Pizarro mit zwei schönen Toren, Marin mit Pfosten, Lattenkreuz und Einsatz. Wagner bekommt einen Ellebogen ab, das Blut fließt in Strömen und nach Behandlung wird er ausgewechselt (Rosenberg), weil kein Ersatz für das blutverschmierte Trikot gefunden wird.

Italiener wie gewohnt: am Boden liegend und heulend. Sowohl während, als auch nach dem Spiel.

Immer schön wenn die Italiener mit ihrer Pussy-Spielweise rausfliegen.

Und Bremen zeigt ja mittlerweile seit Jahren den mit Abstand spannendsten Fußball in ganz Europa.
Geht zwar auch manchmal nach hinten los, aber in KO-Runden gibts doch nix spannenderes als ein Bremen-Spiel.

kotze ich wenn mannschaften aus italien führen und es kurz vor schluss ist!
dieses übertriebene am boden wälzen.... ich hasse es:fluch::fluch::fluch:

aber sonst: werder wie man sie international liebt!
habe richtig mitgefiebert... frauchen war neben mir schon auf der couch am pennen und dann viel das 3:1: hab wohl aus reflex so laut geschriehen, das die fast von der couch gefallen ist:rolleyes:
sehr sehr geil, die erste halbe stunde blenden wir mal aus und halten einfach fest: werder ist nun in der cl!
glückwunsch!

Werder hat in den letzten Jahren so viele großartige Spiele rausgehauen, unglaublich!

- Das ist ja nicht mehr feierlich, was für EuroDramen die schon so in den letzten 27 Jahren gezaubert haben. Gestern war wieder mal ein absolutes Highlight. Auch als Nicht-Bremenfan musste man es denen gönnen.

Hochverdient am Ende. Respekt - obwohl der Depp-Reporter sie schon nach dem 0-3 beerdigt hatte.:rolleyes:

Schade aber für die fairen Sportsmänner aus Italien. Nach der 93. Minute ging es dann ja glücklicherweise wieder mit der Verletzungsanfälligkeit bei diesen sympathischen Südeuropäern.:rolleyes:

Nach dem 3-0 lagen ja fast immer mindestens 2 Spieler von Genua auf dem Boden mit ganz furchtbaren Verletzungen. Cassano hatte gleichzeitig Schmerzen an beiden Beinen, Kopf und Arm.
Furchtbar, wie der gelitten haben muss. :(
Heldenhaft, wie er es noch versucht hat.:huhu:

Zeit zu schinden.

Unglaublich, fast schon Lourdes-Wunderverdächtig: absolute Heilung bei allen Spielern, die doch sooo platt waren ab der 93. Minute.
In der Verlängerung hab ich niemanden mehr rumliegen sehen.

Wie kann das sein? Toll!:zustimm:

Der Sandro ging mir iwie auf die Eier.... Der spielt ja schon wie ein Italiener... Sollte er lieber lassen

Bäh is italienischer Fußball unattraktiv...

Und unehrlich. Hervorragend , dass die Itaks gestern nicht mit ihrem
Zeitschinden, Tricks, Schwalben, versteckten Fouls und sonstigen Schauspieleinlagen
durchgekommen sind. Hatte sooooooo einen Hals
gestern. Beim Tor für Bremen in der 93ten Minute habe ich gejubelt,
dass die Wände gewackelt haben. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Sandro ging mir iwie auf die Eier.... Der spielt ja schon wie ein Italiener...

Naja fand ich eher weniger. Wenn er fiel wurde auch meistens zurecht abgepfiffen. Das Problem war einfach das die Italiener mit allen Wassern gewaschen waren und ein leichter Tritt in die Hacken oder Ellbogenschläge angeblich nicht fürn Elfer reichen ;)

Aber als Mannschaft haben die Bremer sich gestern nicht gerade präsentiert. Kann man über Özil reden was man möchte, dass lag gestern wie auch in Hoffenheim am Charakter der Mannschaft. Am Ende mit Glück das 1:3 gemacht. Danach wieder leicht angefangen Fussball zu spielen. Aber was reißen werden die in der Verfassung nicht. Dennoch Glückwunsch nach Bremen!

Sandro ging gestern echt gar nicht. Wenn er mal den Ball bekommen hat, war dieser sofort weg und der Junge konnte keinen Zweikampf führen, ohne irgendwas ungeschicktes mit seinen Händen anzufangen, was immer zu Freistößen führen musste. Hat er ja auch in der Folge nicht verstanden, dass der Schiri das immer abpfeifft. Naja, muss erstmal Matchpraxis bekommen, aber ob es für CL-Niveau reicht?

Ansonsten habe ich beim 3 - 1 auch erstmal die Bude zusammen geschrieen. Nachdem Cassano so dreist bei seiner Auswechslung am grinsen war, hätte ich sein Gesicht mal gerne beim Pizarro-Treffer gesehen. :rolleyes:

In der Verlängerung ging bei Sampdoria zum Glück gar nix mehr. Physisch und/oder psychisch total am Ende gewesen. Die Prosecco-Pullen waren bestimmt schon entkorkt :D

Aber als Mannschaft haben die Bremer sich gestern nicht gerade präsentiert. Kann man über Özil reden was man möchte, dass lag gestern wie auch in Hoffenheim am Charakter der Mannschaft.
Vergleich mal deren Jubel nach dem Spiel mit unserem Spiel gegen Osnabrück. Da hat im Teambuilding offensichtlich irgendwas nicht richtig geklappt, und wenn die sich nicht am Riemen reißen, wird es eine ganz schwere Saison für Werder...

Gruppe A:
Inter Mailand (TV)
Werder Bremen
Tottenham Hotspur
Twente Enschede

Gruppe B:
Olympique Lyon
Benfica Lissabon
Schlakke 04
Hapoel Tel Aviv

Gruppe C:
Manchester United
FC Valencia
Glasgow Rangers
Bursaspor

Gruppe D:
FC Barcelona
Panathinaikos Athen
FC Kopenhagen
Rubin Kasan

Gruppe E:
Bayern München
AS Rom
FC Basel
CFR Cluj

Gruppe F:
FC Chelsea
Olympique Marseille
Spartak Moskau
MSK Zilina

Gruppe G:
AC Mailand
Real Madrid
Ajax Amsterdam
AJ Auxerre

Gruppe H:
FC Arsenal
Schachtjor Donezk
Sporting Braga
Partizan Belgrad

Bremen schwere Gruppe.Wird eng.
Bayern normale Gruppe. Muessen weiter kommen.

Und :kacke: ? Können froh sein mit dieser Gruppe !
Sie waren im Topf 3 und haben keinen Brocken bekommen :rolleyes:

Gruppe G ist sehr ansprechend mit Milan, Madrid, Ajax und Auxerre:eek:

Bremen darf Stand der Dinge jetz wohl mal wieder in der Vorrunde die Segel streichen, und auch bei den Schlakkern bin ich mir ziemlich sicher, dass die das in Lissabon und Lyon verkacken.

Bayern sollten keine Probleme bekommen ausser Roma.

Und :kacke: ? Können froh sein mit dieser Gruppe !

Wollen wir mal sehen ... :ausheck:

Vor allem die Israeli - Hapoel KANN besser spielen als manche meinen - dürften in der Gruppe das Zünglein an der Waage sein. Lyon und Benfica werden dem Felix eh Verdauungsprobleme bereiten.

Na ja, egal. Hauptsache, der FC Meineid streicht die Segel und kein großes Geld ein. :)

Hapoel KANN besser spielen als manche meinen -

Als ich die in Tel Aviv hab spielen sehen, erinnerte mich das eher an unsere 3. Liga. Einzig das kleine Stadion (wenn es denn nicht schon abgerissen ist) und die fanatischen Fans könnten was ausmachen. Aber spielerisch können sie nicht mithalten.

Als ich die in Tel Aviv hab spielen sehen, erinnerte mich das eher an unsere 3. Liga.

Also, "verleih mir Flügel"-Burg haben die in der Quali ausgeschaltet. Zumindest wird das wohl für die 1. Ö-liga reichen! Die haben doch auch mit Bayern im letzten Jahr in der Gruppe gespielt oder?

Gruppe A:
Inter Mailand (TV)
Werder Bremen
Tottenham Hotspur
Twente Enschede

Bei Bremer Beteiligung werden das doch eh' wieder die absoluten Wundertüten-Psycho-Partien.

Werder besiegt Mailand auswärts 2:1 und veliert im nächsten Ligaspiel auf St. Pauli mit 0:3. Dann wird Enschede mit 3:2 niedergerungen, aber Tottenham gewinnt 0:3 in Bremen. Die Mailänder gewinnen danach auch ihr zweites Spiel gegen Werder deutlich mit 4:1 - doch dann schlägt Werder Tottenham und Twente mit 4:1 bzw. 5:2. Werder kommt weiter und fliegt im Achtelfinale unverdient gegen Juve oder irgendeinen anderen Großen raus... So oder anders wird es kommen :cool:

Zurück
Oben