SirHanSolo
Landesliga
waren sie... 4:0 ist mal ne ansage gewesen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bayern geben Sieg aus der Hand
Der FC Bayern München verlor nach zwischenzeitlicher 2:0-Führung noch beim AS Rom. Trotz der Niederlage ziehen die Bayern als Tabellenerster in das Achtelfinale ein. Alles klar ist in der Gruppe F, in der neben Tabellenführer Chelsea auch Marseille das Ticket für die K.o.-Runde buchte. Das bereits für das Achtelfinale qualifizierte Real Madrid kanzelte Ajax Amsterdam ab, in der Gruppe H leistete sich Arsenal eine Niederlage in Braga.
schon weiter - Werder ist komplett raus
Die kriselnden und personell gebeutelten Bremer unterlagen bei Tottenham Hotspur 0:3 und sind aus dem internationalen Geschäft komplett draußen. Tottenham steht dagegen im Achtelfinale - ebenso wie, das verdientermaßen gegen Lyon mit 3:0 gewann. Schon in der nächsten Runde stehen auch Inter, Manchester United, Valencia und Barcelona.
gestern gezeigt hat, war allererste Sahne. Viel besser kann man das nicht spielen. Obwohl ich es ja lieber gesehen hätte, wenn die verloren hätten, muss man aber sagen, dass man gestern den Grudstein für den Gruppensieg gelegt hat. Im letzten Spiel reicht ja jetzt ein Uentschieden. Hätte man denen vor Wochen noch gar nicht zugetraut. Wenn der Ball bei denen weiter so läuft wie gegen Bremen und Lyon, dann würde ich
in Sachen Meisterschaft und CL-Quali noch nicht abschreiben. Wenn die das hohe Niveau in der CL halten können, dann muss im 1/8 Finale noch längst nicht Schluss ein. Halbfinale wäre denen zuzutrauen. Leider. 

Olympique Lyon droht nach der 0:3-Niederlage im Champions-League-Gruppenspiel am Mittwochabend beim deutschen Vizemeister04 ein teures Nachspiel.
Die Franzosen waren in Gelsenkirchen mit Trikotwerbung für einen privaten Wettanbieter aufgelaufen. Dies hatte die Stadt Gelsenkirchen mit Verweis auf den in Deutschland geltenden Glücksspielstaatsvertrag unter Androhung einer Strafe in Höhe von 100.000 Euro verboten. "Wir werden dem Verein nun einen Bußgeldbescheid zusenden", kündigte Stadtsprecher Martin Schulmann im Radioprogramm des Westdeutschen Rundfunks an. Ob dieser von den Franzosen allerdings bezahlt wird, gilt als unsicher.
Bitter auch zu sehen wie unglücklich der Sandro da spielt,er ist auf jeden Fall zu früh zu einem großen Verein gewechselt,1 Jahr 2.Liga hätte ihm sicherlich noch gut getan.Naja selber Schuld.Werder ist ja nur noch peinlich.

Naja selber Schuld.
Selber Schuld in dem Sinne das er sich immer noch den Verein selber aussuchen darf zu dem er wechselt.(soweit natürlich Intresse besteht)Wieso selber schuld? Wenn ich mich richtig erinner mussten wir den verkaufen,damit die Saison einigermaßen finanziel gestemmt ist...
Demnach hats nen Angebot gegeben und wir haben angenommen... Ob nen Angebot von nem mittelmäßigen 1. Ligaverein,der den gleichen Preis gezahlt hätte,is natürlich spekulativ,aber ich wüsste nich wieso er das selber Schuld ist,das er da jetzt nich grad glücklich aussieht.
Klingt echt so, als wärst du ein Undercover-Schlaker.![]()

Aber solange die Samstag in Lautern verlieren ist die Welt wieder in Ordnung...![]()

Heute um 12 Uhr findet im schweizerischen Nyon die Auslosung der K.o.-Phase der Champions League statt.
Spiele in denen zuletzt (fast) nur die B-Mannschaften zum Einsatz kamen.
Bleib mich weg damit !!
hat mal wieder Glück gehabt. Valencia ist absolut machbar und einer der schwächsten Gegner die im Lostopf waren. Weiterkommen ist da leider nur noch Formsache. 
hat mal wieder Glück gehabt. Valencia ist absolut machbar und einer der schwächsten Gegner die im Lostop waren. Weiterkommen ist da leider nur noch Formsache.
![]()

Ob die Schlakker jetzt jubeln müssen weiß ich nicht. Der Bundesliga 10te ist aber gegen den 5ten aus Spanien nicht chancenlos. Zuletzt aber ist der souveräne Herbstmeister am 13ten gescheitert.![]()
gegen Valencia klarer Favorit ist. Erst Recht, da sie im Rückspiel Heimrecht haben. Da wird Valencia keine Chance haben. Ich lass mich aber gern positiv überraschen.
.
In Originalgeschwindigkeit ist es eher ein Schlag. Der Typ hätte gut zu Bayern gepasst und sich auf der Sympathieskala nahtlos bei van Bommel, Robben und ****** eingereiht.Unglaubliche Szene WÄHREND des Spiels: Milans Kapitän Gennaro Gattuso würgt Tottenhams Co-Trainer Joe Jordan...
Der Linienrichter hat das genau gesehen...und der Vogel sieht nichtmal Gelb dafür? Wasn da kaputt?
) nach dem Abpfiff direkt gemacht hat war mehr als unsportlich.
GATTUSO eingeben
Der Giftzwerg ist bei mir schon lange unten durch !
Was er damals mit Poulsen () gemacht hat war mehr als unsportlich.
Damals hatten die das Spiel im FreeTV gezeigt und ich hatte mir das damals angeguckt und werd das nie vergessen der kleine "Provozierer".

Ich will das keinesfalls auf die Nationalität schieben...

Ich finde auch, der hat was. Der ist natürlich total bescheuert und unbeherrscht, aber wenigstens lebt er den Fußball. Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass ich ihn bei Bayern gehasst hätteSchlagt mich, aber ich mag Gattuso! Ist halt so eine Art Spieler, die man gerne in der eigenen Mannschaftsieht, gegen die man aber absolut nicht spielen möchte!

Zum Vergleich Arsenal grad mal die Hälfte mit ca. 70%.

- Valencia Mal nicht so pessimistisch! Valencia knallt S05 ab. In zwei Wochen fliegen die Meineider aus dem Pokal. Und noch eine Woche später verlieren sie ein zweites mal gegen die Spanier und sind somit aus zwei Wettbewerben rausgeflogen.
Valencia wird es wohl nicht schaffen. Die müssten jetzt schon gewinnen und da glaube ich nicht dran.
.
2:2 oder 1:1 dann nach Verlängerung !Jetzt bleibt wohl nur noch München als Hoffnung. Valencia wird es wohl nicht schaffen.

Hier die nächsten 3 Livespiele bei RAN (Sat.1)
23.02 Inter Mailand - Bayern München
02.03- Valencia
09.03 Real Madrid - O. Lyon
spielt am 9.3 und nicht am 2.3 ..... da kickt Schlacke im Schlauchboot !!!!

Gestern meine ersten 90 Minuten mit Sky HD erlebt, und dann direkt so ein Spiel. Mehr davon, bitte!![]()
,das is der Hammer 
!Am Sonntag um 17:30 Uhr Gladbach gegen Schlacke bei SKY in 3D,das is der Hammer
!

also not gegen elend und dann noch in 3 d. Wer will sowas sehen? :d
!