Alles zur Champions League 2010/2011

Wenn man sich auf ein Finala Barca - United einstellt, liegt man sicherlich nicht so ganz falsch. Andererseits darf sich Manchester keine Nachlässigkeiten erlauben. Mit halber Kraft ins Finale wird nicht gehen. Die können sich nicht drauf verlassen, dass die immer so schlecht sind. Trotzdem sollten das aber machbar sein. ;)

Was hab ich bitte für ein Spiel gesehen:eek: Mit Fußball hatte das doch nix zu tun.

Ich habe auch nicht schön sondern intensiv geschrieben. Dass es kein schönes Spiel mit atemberaubenden Kombinationen (Messis zweites Tor mal ausgenommen) war dürfte klar sein, jedoch war es meines Erachtens ein sehr intensiv geführtes Spiel, was einen nicht nur aufgrund der Spannung sehr gefesselt hat. Das ständige Schauspielern und Rumgeheule zähle ich jetz natürlich nicht hinzu. ;)

Ich habe auch nicht schön sondern intensiv geschrieben. Dass es kein schönes Spiel mit atemberaubenden Kombinationen (Messis zweites Tor mal ausgenommen) war dürfte klar sein [...]Das ständige Schauspielern und Rumgeheule zähle ich jetz natürlich nicht hinzu. ;)

Ich hab auch nichts von schön gesagt:D Das Pokalfinale war auch ein sehr intensives Spiel, aber da wurde auch nebenbei noch Fußball gespielt, da hab ich gestern ja so gar nichts von gesehen.

Barca hält den Ball mit gefühlten sechzig Querpässen hinten in der Abwehr und will Real heraus locken, was die natürlich nicht mitmachen, wenn Barca dann nach vorne ging, lag auch direkt nen Spieler von denen am Boden und war am weinen, weil er gegen nen Spieler aus Madrid gelaufen ist:rolleyes:
Dann fünf Spieler plus Torwart um Stark (der in diesem harten Spiel mE sehr gut gepfiffen hat) und wild am gestikulieren.

Hoffe doch ma sehr, dass United den Pokal holt, nach dem Spiel gestern steht Barca nun endgültig in meiner Sympathie- Skala auf einer Stufe mit dem Pack aus Madrid.

Am besten dann aber noch Mourinhos Therorie:zustimm::

kicker schrieb:
"Es ist ein Skandal. Ich würde mich an Guardiolas Stelle schämen, so zu gewinnen. Ich weiß nicht, woher Barça nur all diese Macht bekommt. Vielleicht liegt es ja daran, dass sie UNICEF eine Plattform als Werbepartner auf ihren Trikots geben", holte Mourinho nach dem dritten Teil des Clasico-Marathons aus.

:D:D

Barca steht also im Finale gegen.... Hoffen wir mal, dass es Engländer sein werden. Nach dem Hinspiel-Sieg war es ja eh nur noch ein Formsache für die Katalanen. Mourinho hat sich mal wieder als beliedigte Leberwurst und schlechter Verlierer gezeigt. Na ja, die z.Zt. beste europäische Mannschaft steht damit verdient im Finale. Mal sehen, wer der Gegener heute abend wird. Ein Finale ManU gegen Barca hätte aber sicherlich seinen Reiz.

Na ja, die z.Zt. beste europäische Mannschaft steht damit verdient im Finale.

Nehmt es mir bitte nicht übel, aber ich kann mit dem Spiel von Barca als neutraler Zuschauer nicht viel anfangen. Dieses ewige Spiel auf viel Ballbesitz mag ja sehr erfolgreich sein aber es ist halt auch immer das gleiche. Da guck ich mir lieber andere Teams an!

Ich hab nicht kapiert, warum der SchiRi das 1-0 für Real nicht anerkannt hat. Das war doch kein Foul vom Schönling.

Naja, gepackt hätten sie es eh kaum, Barca ist verdient im Finale, das werden sie auch gewinnen.
Vor 2 Jahren haben sie ManU vorgeführt, das wird diesmal noch viel heftoger.
ManU soll heute mal schön die 05er demütigen, son 4-0 bei HZ wäre OK:), dann schrumpfen die wieder ein wenig auf Normalmaß und zoffen sich schön intern.
Die "Topstars" wollen dann schnell weg, weil sie doch nicht ganz ohne Europacup kicken - und verdienen - wollen.:huhu:
Gute Stimmung vor Berlin ist also garantiert.:D

Gut für uns wäre, wenn die Schalker ins Endspiel kämen, welches eine Woche nach unserem Spiel in Berlin stattfindet. Denn dann gehen die im Unterbewußtsein nicht so in die Vollen, da sich keiner für Wembley verletzen will.

Heute abend wird Manchester auch das rückspiel klar für sich entscheiden.:zustimm:
Und ab dann ist es vorbei mit der schönrederei bei den Schalkern vorbei. Und der druck wird für die schalker steigen . Weil sie das Pokalfinale gewinnen müssen und den druck konnten sie ja schon öfters nicht standhalten.:D

Gut für uns wäre, wenn die Schalker ins Endspiel kämen, welches eine Woche nach unserem Spiel in Berlin stattfindet. Denn dann gehen die im Unterbewußtsein nicht so in die Vollen, da sich keiner für Wembley verletzen will.

Ich halte einen Sieg für uns im DFB-Pokalfinale für 100 x realistischer, als ein Weiterkommen von :kacke: gegen ManU und das war auch schon vor dem Hinspiel meine Einschätzung.

Finds aber relativ lustig, wie die Schalker jetzt schon wieder ein neuerliches Wunder beschwören und auf das 2:5 in Mailand verweisen. Dabei lassen sie völlig außen vor, dass sich Inter an dem Tag katastrophal präsentiert hat und schon im Viertelfinale gegen Bayern eigentlich völlig unterlegen war. ManU ist ein ganz anderes Kaliber.

Hab mich beömmelt, wie der Franz B. 3 mal wiederholte: man MUSS jetzt in den beiden letzten Saisonspielen die Spannung halten, alles geben, sonst reicht es nicht im Pokalfinale :D.

Wie recht er hat.

Jetzt kriegt 05 erstmal von Määnz ne Packung, das wäre dann Schlappe Nummer 5!! in Folge. Das wird die Stimmung sicher heben:huhu:.

Letztes Spiel ist dann in Kölle, kann gut sein, dass dann Nummer 6 folgt, und die 7 ist meine Lieblingszahl.

Es wurde ja immer behauptet ManU wäre ne Nummer zu gross für Schlacke. Stimmt nicht, die waren 3 Nummern zu gross. Wie die selbst mit der 2. Mannschaft die vom Kanal vermöbelt haben, war schon nett anzusehen. So wirklich gut war die Stimmung aber nicht. Die :kacke:-Fans waren teilweise akkustisch deutlich präsenter.

"Eines der großen Rätsel des Fußballs"

Die englischen Medien sind mit :kacke: 04 nach dem schwachen Auftritt im Halbfinal-Rückspiel bei Manchester United (1:4) hart ins Gericht gegangen.

"Nach den beiden schlimmen Auftritten gegen ManU ist es eines der großen Rätsel des Fußballs, wie :kacke: so weit kommen konnte, geschweige denn, wie Inter Mailand gegen :kacke: im Viertelfinale sieben Tore bekommen konnte", schrieb die Daily Mail.

Auch der Daily Mirror geißelte die enttäuschende Leistung der Königsblauen gegen Manchesters zweite Garnitur: "Man stelle sich nur vor, was Manchesters erste Elf mit :kacke: gemacht hätte." - Pressestimmen aus England und Spanien zum Halbfinal-Rückspiel der Champions League zwischen Manchester United und :kacke: 04 im Einzelnen:

ENGLAND

Daily Mail: "Ferguson veränderte seine Mannschaft im Vergleich zum Hinspiel auf neun Positionen, aber bot immer noch ein Team auf, das einer bizarr durchschnittlichen Schalker Mannschaft niemals eine Chance ließ. Nach den beiden schlimmen Auftritten gegen ManU ist es eines der großen Rätsel des Fußballs, wie :kacke: so weit kommen konnte, geschweige denn, wie Inter Mailand gegen :kacke: im Viertelfinale sieben Tore bekommen konnte."

SPANIEN

Marca: "Spaziergang von Manu bei Rauls Abschied aus der Champions League. :kacke: hat trotz der Qualitätsunterschiede alles versucht. Die Deutschen waren trotzdem die große Überraschung im Halbfinale."

AS: "Manchester United bekräftigte mit dem 4:1-Sieg seinen Einzug ins Finale. :kacke: stand auf verlorenem Posten, obwohl es auf ein mutiges 4-3-3-System gesetzt hatte."

El Mundo Deportivo: "Manchester gab Rauls :kacke: keine Chance. Rangnick setzte auf der vergeblichen Suche nach dem Wunder auf seine drei Spanier. Er vertraute auf der linken Seite dem Tempo von Escudero, den Spielmacherqualitäten von Jurado und der Fantasie von Raúl."

El Pais: "Manchester United gewinnt immer. Es interessiert nicht die Methode, sondern das Resultat. :kacke: hielt das Duell offen. Viel Qualität brachte Escudero auf der linken Seite und die effiziente Ballführung des Bubis Draxler."

http://www.reviersport.de/154959---schalkes-cl-aus-internationale-pressestimmen.html

Quelle SZ - online !!:rolleyes:

:erlinho::erlinho::erlinho:

http://www.sueddeutsche.de/sport/:kacke:-einzelkritik-dann-patzt-sogar-neuer-1.1093288-6

Nach dem Finale ist vor dem Finale

Am Samstag treten zweifelsfrei die beiden besten europäischen Teams im Finale gegeneinander an.

FC Barcelona vs. Manchester United

Was glaubt ihr, wer wird das Rennen machen? Für mich scheint die Partie völlig ausgeglichen. Barca ist sicherlich die stärkere Mannschaft, ManUnited hat jedoch "Heimvorteil". Irgendwie kann ich beide Vereine nicht ab :D

Ich denke das Manu es machen wird, ganz einfach weil sie sehr gut das Pressing beherrschen ,schon gegen Inter hat Barca da seine Schwäche gezeigt.
Steht man denen auf den Füßen -ähnlich wie es Real versucht hat- bekommt Barca Probleme.
Manu hat anders als Real aber einen effizienteren Sturm und das Umschalten gelingt ihnen ähnlich schnell wie Dortmund.

Das wird ein 3:2 für Manu weil man Barca nunmal nicht ganz ausschalten kann :zustimm:

ich fand manu mal gut als cantona da noch gespielt hat (wenn jemand ein cantona trikot hat, würde ich nehmen ;) )

barca spielt derzeit einen unfassbaren fussball 4:0 für barca

Na hoffentlich wird das auch ein Fußballfest. Sowas wie Milan vs. Liverpool..:D
Ich muss ja zugeben, daß ich mir die Spiele von Barca immer ganz gerne anschaue. Deren Ballsicherheit ist wirklich enorm. Außerdem ist das nicht so ein zusammengekaufter Haufen. Da wurde in den letzten 10 Jahre unglaublich viel in die Ausbildung junger Talente gesteckt. Natürlich mit entsprechenden finanziellen Mitteln. Aber eben anders als z.B. Real, die immer nur Leute zusammenkaufen.
Ich tippe auf ein 2:1 für Barca. Aber eigentlich will ich nur ein schönes Fußballspiel sehen :zustimm:

ich fand manu mal gut als cantona da noch gespielt hat (wenn jemand ein cantona trikot hat, würde ich nehmen ;) )

barca spielt derzeit einen unfassbaren fussball 4:0 für barca

ManU ist übrigens eine Beleidigung in Manchester. Cantona ist ein Gott bei United, Barca wird es sehr sehr schwer haben da die in England kein "Muschi"fußball spielen wie in Südeuropa

Das lese ich in letzter Zeit auch öfter. Kann mich da mal jemand über die Hintergründe aufklären? Dachte eigentlich immer, dass das einfach nur ne Abkürzung ist.

Ajo...Auf gehts Barca! Reißt den Inselprimaten den Arsch auf:cool:

Das ausgesprochene Wort ManU ähnelt phonetisch dem englischen Wort "manure", was wiederum soviel wie "Dünger" oder in Verbindung mit einem Tiernamen dessen Exkremente beschreibt.

Ich hoffe mal ganz stark dass sich Manchester den Titel am Samstag holen wird. Denen ist es auf jeden Fall noch am ehesten zuzutrauen gegen Barca zu bestehen.

Das Duell Barca ./. Manchester ruft in mir einen sehr raren Gedanken hervor. Ich wünsche mir ein richtig geiles Match. Mit beiden Vereinen kann ich gut leben als Sieger. Da bin ich echt mal ziemlich neutral. Wobei ein Spielverlauf natürlich einiges an der Sache ändern kann.

Bisher sehr intensives Spiel. Barca zwar haushoch überlegen, aber ManU gnadenlos effizient. Trotzdem glaube ich das Barca gewinnt.

Glückwunsch nach Katalonien. Lehrstrunde für United. Der "Grossohrige" geht verdient an die beste Mannschaft der Welt. Dagegen war heute kein Kraut gewachsen. Das einzige was Manchester heute hätte helfen können, wären spanische Gurken gewesen. :D;)

Zurück
Oben