Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was hab ich bitte für ein Spiel gesehenMit Fußball hatte das doch nix zu tun.

Ich habe auch nicht schön sondern intensiv geschrieben. Dass es kein schönes Spiel mit atemberaubenden Kombinationen (Messis zweites Tor mal ausgenommen) war dürfte klar sein [...]Das ständige Schauspielern und Rumgeheule zähle ich jetz natürlich nicht hinzu.![]()
Das Pokalfinale war auch ein sehr intensives Spiel, aber da wurde auch nebenbei noch Fußball gespielt, da hab ich gestern ja so gar nichts von gesehen.
:kicker schrieb:"Es ist ein Skandal. Ich würde mich an Guardiolas Stelle schämen, so zu gewinnen. Ich weiß nicht, woher Barça nur all diese Macht bekommt. Vielleicht liegt es ja daran, dass sie UNICEF eine Plattform als Werbepartner auf ihren Trikots geben", holte Mourinho nach dem dritten Teil des Clasico-Marathons aus.


z.Zt. beste europäische Mannschaft steht damit verdient im Finale
. Übrigens glaube ich das sich Manchester den Sieg in Wembley nicht nehmen lassen wirdNa ja, die z.Zt. beste europäische Mannschaft steht damit verdient im Finale.
, dann schrumpfen die wieder ein wenig auf Normalmaß und zoffen sich schön intern. 



Gut für uns wäre, wenn die Schalker ins Endspiel kämen, welches eine Woche nach unserem Spiel in Berlin stattfindet. Denn dann gehen die im Unterbewußtsein nicht so in die Vollen, da sich keiner für Wembley verletzen will.
gegen ManU und das war auch schon vor dem Hinspiel meine Einschätzung.Ich hab nicht kapiert, warum der SchiRi das 1-0 für Real nicht anerkannt hat. Das war doch kein Foul vom Schönling.
Er ist ihm in die hacken gefallen,auch wenn´s nicht Absicht ist,ein Foul ist es trotzdem und richtig abgepfiffen.
wurde vermöbelt...

Das war also das große Wunder von Manchester???![]()

Also hängt bei denen alles vom DFB Pokal ab.
schon.
Nach dem Spiel sahen die Knappen und ihr Trainer nicht mehr so ausufernd selbstbewußt aus. 

.
.
-Fans waren teilweise akkustisch deutlich präsenter.Diesen PAtzer sollte er sich doch eigentlich für Berlin aufbewahren.... und dann patzt auch noch Neuer ...
schon, aber das lag daran, dass die tommys nicht an ein wunder geglaubt haben und dann keine spannung aufkommen kann, wenn man im hinspiel schon weiter war!Die-Fans waren teilweise akkustisch deutlich präsenter.
PatzerDiesen PAtzer sollte er sich doch eigentlich für Berlin aufbewahren.

Diesen PAtzer sollte er sich doch eigentlich für Berlin aufbewahren.
Also hängt bei denen alles vom DFB Pokal ab.
Kommt Jungs wir haben nichts zu verlieren,schon.



Die englischen Medien sind mit04 nach dem schwachen Auftritt im Halbfinal-Rückspiel bei Manchester United (1:4) hart ins Gericht gegangen.
"Nach den beiden schlimmen Auftritten gegen ManU ist es eines der großen Rätsel des Fußballs, wieso weit kommen konnte, geschweige denn, wie Inter Mailand gegen
im Viertelfinale sieben Tore bekommen konnte", schrieb die Daily Mail.
Auch der Daily Mirror geißelte die enttäuschende Leistung der Königsblauen gegen Manchesters zweite Garnitur: "Man stelle sich nur vor, was Manchesters erste Elf mitgemacht hätte." - Pressestimmen aus England und Spanien zum Halbfinal-Rückspiel der Champions League zwischen Manchester United und
04 im Einzelnen:
ENGLAND
Daily Mail: "Ferguson veränderte seine Mannschaft im Vergleich zum Hinspiel auf neun Positionen, aber bot immer noch ein Team auf, das einer bizarr durchschnittlichen Schalker Mannschaft niemals eine Chance ließ. Nach den beiden schlimmen Auftritten gegen ManU ist es eines der großen Rätsel des Fußballs, wieso weit kommen konnte, geschweige denn, wie Inter Mailand gegen
im Viertelfinale sieben Tore bekommen konnte."
SPANIEN
Marca: "Spaziergang von Manu bei Rauls Abschied aus der Champions League.hat trotz der Qualitätsunterschiede alles versucht. Die Deutschen waren trotzdem die große Überraschung im Halbfinale."
AS: "Manchester United bekräftigte mit dem 4:1-Sieg seinen Einzug ins Finale.stand auf verlorenem Posten, obwohl es auf ein mutiges 4-3-3-System gesetzt hatte."
El Mundo Deportivo: "Manchester gab Raulskeine Chance. Rangnick setzte auf der vergeblichen Suche nach dem Wunder auf seine drei Spanier. Er vertraute auf der linken Seite dem Tempo von Escudero, den Spielmacherqualitäten von Jurado und der Fantasie von Raúl."
El Pais: "Manchester United gewinnt immer. Es interessiert nicht die Methode, sondern das Resultat.hielt das Duell offen. Viel Qualität brachte Escudero auf der linken Seite und die effiziente Ballführung des Bubis Draxler."
einer bizarr durchschnittlichen Schalker Mannschaft

"Das ist nicht der Abschluss, den wir uns gewünscht haben. In beiden Spielen haben wir gesehen, dass Manchester einen Tick besser war. Anderson, Berbatov, Nani - das ist für mich keine B-Elf. Das sind ganz hervorragende Fußballer, die ihre Klasse unter Beweis gestellt haben."
Benedikt Höwedes (04)


) 

ich fand manu mal gut als cantona da noch gespielt hat (wenn jemand ein cantona trikot hat, würde ich nehmen)
barca spielt derzeit einen unfassbaren fussball 4:0 für barca
ManU ist übrigens eine Beleidigung in Manchester.

Das lese ich in letzter Zeit auch öfter. Kann mich da mal jemand über die Hintergründe aufklären? Dachte eigentlich immer, dass das einfach nur ne Abkürzung ist.
Ajo...Auf gehts Barca! Reißt den Inselprimaten den Arsch auf![]()




