Der Junge Illz
3. Liga
Die Hoffnung stirbt zuletzt... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.
Da bin ich von Inter enttäuscht dachte die hauen mal richtig dazwischen ab der 60.
die CL gewinnen würden wir auch in dem total unwahrscheinlichen Fall, dass wir das Pokalfinale verlieren sollten
, in der Europaleague spielen dürfen. Nur mal so...... 
Gut, jetzt gegen Manchester. Einen klaren Favoriten kann ich da nicht erkennen. United hat sicherlich den Vorteil zuerst auswärts antreten zu können. Da muss man halt gucken, dass man ein Unentschieden oder eine knappe Niederlage hinbekommt. Zuhause kann man dann das Endspiel klarmachen. Ich warne allerdings davor 05 zu unterschätzen. Die sind auch auswärts immer für Tore gut. Die müssen Raul in den Griff bekommen, sonst kriegen sie grosse Probleme.
Wird wohl ne enge Kiste.
Außerdem ist Inter eine Defensivmannschaft die auf Offensivmannschaften eingestellt ist.

Gut, jetzt gegen Manchester. Einen klaren Favoriten kann ich da nicht erkennen. United hat sicherlich den Vorteil zuerst auswärts antreten zu können. Da muss man halt gucken, dass man ein Unentschieden oder eine knappe Niederlage hinbekommt.

ins Finale kommt. Dort kriegen sie dann aber egal ob von Barca oder Real ordentlich auf den Sack.Hast du neben dem MSV noch einen anderen Club, von dem wir wissen müssten?![]()
Entscheidung wird sicherlich erst im Rückspiel fallen.

Jetzt müssen die in Berlin gewinnen um international dabei zu sein.

War immer klar, dass die gegen Manchester null Chance haben.

Ich kann nicht verstehen, dass hier manche den Schalkern eine Chance eingeräumt haben.
Und Rangnickels 
Aber nicht nur im Old Trafford wird es eine Abreibung geben, auch "Freilos Duisburg" wird denen noch zeigen, wo der Hammer hängt 

Den wohl besten Kommentar zu diesem Spiel
„spielte mit soviel Finesse wie eine Bratwurst im Brötchen.“
Die zahnlosen Schlacker waren gestern mit ManUnited nur auf Hühneraugenhöhe !

Wenn doch nur alle CL-Spiele so intensiv wären wie ein Halbfinale zwischen Real und Barca, dann könnte man wirklich Fan davon werden.
Mit Fußball hatte das doch nix zu tun. Absolut gar kein Vergleich mit dem Finale der Copa del Rey, und selbst das war phansenweise nicht Weltklasse.
Hast Recht. Herr Mourinho hat ja sogar Özil zur Halbzeit rausgenommen weil der ihm wohl zu schlecht zerstört hat. Kreativität war gestern mal gar nicht gefragt...Mit Fußball hatte das doch nix zu tun.
Lustig war ja der Kommentator bei Sky (Kait Dittmann) der die ganze Zeit der Ansicht war, dass nur Real Schuld daran wäre, dass da gestern kein Fussball gespielt wurde. Barca fand ich persönlich sogar schlimmer, was versteckte Fouls, Schwalben und Provozieren/Reklamieren angeht.

Und ne rote Karte war das nie im Leben.

Pepe geht meiner meinung nach zum Ball und hat auch eine realistische Chance ihn zu kriegen, er hat den Fuß angewinkelt und auch nicht wirklich hoch in der Luft und man kann ihm da keine Absicht unterstellen.
Das Foul von Busquets an Xabi Alonso beispielsweise war viel schlimmer und da wäre eine rote Karte auch völlig okay gewesen.

Stark war gestern einfach nur schlecht und hatte keine klare Linie.

Nee, aber du scheinst Barcelona-Fan zu sein.