Alles zur Champions League 2010/2011

So toll war das Spiel nicht. Diese gezwungene Schöngekicke geht mir total auf den Sack.

Bis die mal zur Sache kommen, besonders Arsenal hat eigentlich keine Ahnung wo das Tor steht.

Beim 1-1 ist dem blinden Holländer der Ball übern Fuß gerutscht, das hat er nie im Leben so gewollt. Der Torwart hätte in der deutschen 2ten Liga aber gar keine Chance auf einen Platz im erweitereten Kader, wie kann man da das kurze Eck öffnen? :confused: Das konnte doch garnichts werden.

Vor dem 1-2 stürmt Barca auf Gegners Platz ohne Absicherung, der letzte Mann steht an der Mittellinie.
Dafür kriegst Du in der F-Jugend schon die Ohrne lang gezogen, unglaublich naive Vorstellung. Sind trotzdem in Überzahl hinten aber alle Gegenspieler frei.
Erinnerte mich an die Zeiten mit Fahrenhorst und dem Haarmonster auf der Trainerbank. :D
SAT1-Reporter, Franz B und Kerner jubeln solche Kicks immer in den Himmel, dabei war das alles andere als ganz hohes Niveau. :rolleyes:

Das war schon ein beeindruckendes Spiel gestern.
Von Beginn an schönes Tempo und tolle Kombinationen im Spiel, was unglaublich für jeden Fussballfan ist, wie da zum Teil der Ball in hohem Tempo rollt.
Hatte die Befürchtung, dass es nach dem 1:0 langweilig werden würde aber war zum Glück nur phasenweise der Fall, sodass man immer gespannt hinschauen konnte.
Fabregas leider gestern oft unglücklich und wenig im Spiel gewesen, dagegen Nasri und vor allen Dingen der junge Wilshere mit einer guten Partie.
Bei Barca war eigentlich niemand so recht schlecht (Valdes am ehesten wegen dem Gegentor), selbst Maxwell fand ich garnicht mal so übel.

Bin auf das Rückspiel mal gespannt, wird sicherlich ein Offensivspektakel von Barca!!!

Mfg RoFFel

Bin auf das Rückspiel mal gespannt, wird sicherlich ein Offensivspektakel von Barca!!!

Trotzdem muss man aufpassen, da durch die gelbe Karte von Pique ein ganz wichtiger Verteidiger ausfällt und ob Pujol dann wieder fit ist, scheint fraglich.
Wie man Barcelona ausschaltet hat Inter ja letzte Saison vorgemacht. Ich bezweifel aber, dass englische Mannschaften diesen Cattenacio alter Schule drauf haben.

Finale so teuer wie nie!

Uefa was last night asked to justify making this season's Champions League final at Wembley the most expensive ever, with cheapest prices of £150 plus a £26 administration fee making a mockery of president Michel Platini's claims that the event is being made more accessible to children.

The cost of the cheapest general release tickets for the event has almost doubled since the Rome final of 2009, when they cost £80, and is more than three times the £50 minimum for a seat at the 100m finals night at London 2012's new Olympic Stadium – an event lasting over three hours, which also includes long jump and 10,000m finals and 100m semi-finals.

Quelle und weiterlesen: http://www.independent.co.uk/sport/...163176-ticket-for-european-final-2218175.html

Du hast definitiv ein anderes Spiel gesehen

Aha: 1-1 war also unhaltbar und die Abwehr vor dem 1-2 vorbildlich? :eek:

Dann ist ja alles gut. :huhu:

Die Preise in Wembley gehen gar nicht, das hat ja schon fast Superbowlniveau.

Platini ist doch eh nur ein lächerlicher Schaumschläger. Klar dass sein Gerede über preiswerte Tickets und Chancengleicheit nur Wahlkampfgewäsch war.
Bezahlen muss DER seine Tickets nicht, der alte Deutschenhasser. :rolleyes:

Darum gehts doch garnicht! Wenn jeder Torwart und jede Abwehr perfekt wären würde es glaube ich nur relativ langweilige Spiele geben. Tore resultieren halt meist durch Fehler des Gegners!
Also ich finde für den neutralen Zuschauer war es ein tolles Spiel von zwei offensiv spielenden Teams.

Quatsch!
Das Spiel ging die ganze Zeit von links nach rechts, technisch UND taktisch von beiden Seiten auf einem ganz ganz hohen Niveau.

Wie mein Vorredner sagte: Tore fallen nun einmal durch Fehler, aber es ist ja ganz und gar nicht so dass da nur Dilettanten auf dem Platz standen, die sich einen Fehlpass nach dem anderen erlaubt haben oder komplett neben sich standen. Beide Offensivreihen sind einfach sehr stark drauf gewesen, und haben so jeweils die gegnerischen Defensivreihen extrem gefordert - das ist normal, da kannst du noch so eine gute IV haben, die ST sehen im direkten Vergleich immer besser aus wenn es zum Tor kommt ;)

Das war Fußball auf einem Niveau, den eine "deutsche" Mannschaft wie der FC Bayern in naher Zukunft nie erreichen wird.
Messi und Fabregas streicheln den Ball, als wäre er aus Glas. Xavi und Song bauen die Spiele auf, als wären sie im Krieg, bei dem jeder Angriff bis ins kleinste Detail vorbereitet sein muss. Pique und Koscielny formieren ihre Abwehrreihen nach bestem Wissen und Gewissen, und zwar mit einer Leichtfüßigkeit, die man selten sieht. Naja, und vorne hast du dann halt so abgezockte Spielertypen wie Villa oder van Persie, die ja international für ihre Spielweise bekannt sind.

Ich bleibe dabei, das war eines der besten CL-Spiele der Vergangenheit :zustimm:

ST sehen im direkten Vergleich immer besser aus wenn es zum Tor kommt ;)

Das war Fußball auf einem Niveau, den eine "deutsche" Mannschaft wie der FC Bayern in naher Zukunft nie erreichen wird.
Messi und Fabregas streicheln den Ball, als wäre er aus Glas.

Punkt 1: Was sollte man gegen dieses wunderbare Argument sagen????

Punkt 2: die Ecken und Freistöße speziell von Supermann Fabregas waren teilweise zum.....
reines Torwarttraining, zu nah am Tor, oder völlig daneben. Klar sind die nicht schlecht, das Tempo war insgesamt OK aber wirklich beeindruckend war es nicht.
Besonders bei Arsenal geht mir der fehlende Zug zum Tor furchtbar auf die Nerven.
Das änderte sich erst in der Schlussphase, nach der Einwechslung von Bendtner, ob der da was zu konnte oder nicht.

Bin dennoch gespannt aufs Rückspiel.

Das hat die WAZ toll eingefädelt. Bessere Vorzeichen für eine Pleite als solch einen Aufmacher gibt es wohl nicht.

Wie soll die Mannschaft sich da optimal aufs Spiel konzentrieren? Unmöglich, die fliegen raus.
Obwohl ein Weiterkommen sicher gut wäre: die heben ab, werden in der nächsten Runde übelst auseinandergenommen und das Chaos bricht erst so richtig los.
Man muss sich das mal vorstellen: 05 kommt heute weiter und FM wird nach diesem Riesenerfolg nach dem Spiel von der Presse gelöchert bis der Arzt kommt.
BIn sehr gespannt. Lange kann das nicht mehr gut gehen in diesem Sauladen.

Vorallem wenn das stimmt mit den 30 Mio. € für den Weggang von Magath , dann hat sich die CL eh nicht wirklich gelohnt ( Erträge CL laut NRZ 33Mio. ), plus das Dach 10 Mio € Kosten....:D

Also das Gesindel muss gegen Inter ran

Dann noch

Real Madrid gegen Totemham Hotspurs

Chelsea gegen Manchester United

FC Barcelone gegen Donezk

Hm, ManU gegen Chelsea das hat was. So sehr ich :kacke: auch hasse, aber einer italienischen Mannschaft werde ich auch nicht die Daumen drücken und erst Recht nicht Inter mit dem Psychopathen Materazzi. Allerdings denke ich, dass :kacke: da sowieso favorisiert ist. Inter ist nicht mehr die Übermannschaft der letzten Saison. Stehen nur mit Glück im VF.
Normalweise müssten da auch die Bauern stehen, aber die haben sich ja zu doof angestellt.

:kacke: Favorit? Das ist doch ein Witz.
Ich hätte mir Real gewünscht, die hätten :kacke: vernichtet, aber Inter wird das grad auch noch eben schaffen.
Forza Ragazzi

Wieso mussten die Bayern das Spiel noch verlieren gegen Inter.
Wäre jetzt ein deutsches Duell geworden :)

Tippe mal so sieht das HF aus

Tottenham - Barca
Inter - Manchester

Was ein geiles Spiel gewesen 2:5 in Mailand gewonnen.
Erst das Tor nach paar Sekunden und am ende 2:5 :eek:
5 Tore beim Titelverteidiger ich glaubs nicht ey :D
Respekt !!!!

Real und :kacke: also zu 99% im Halbfinale.

Ich hasse dieses Gesindel. Aber man muss ehrlich sagen.

Weltklasse. :eek:

Man muss aber auch festhalten das Inter nachdem 2:3 völlig von der Rolle war.
Die sind auch nicht mehr das, was sie mal waren!

Die Bayern hätten im Rückspiel zur HZ auch schon 4:0 führen müssen, nur waren die an dem Tag sowas von blind;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte ich mir doch, dass ich hier die politisch korrekte Perspektive auf das Spiel bekommen würde! :D:D

Hat nicht irgendein S******* eine Büchse geworfen?;)

Also ich fände sogar geil , wenn das Gesindel bis ins Endspiel kommt.:D
Denn das ist ja bekanntlich eine Woche nach Berlin:huhu: mal dann gespannt was die Spieler höher bewerten.

Bei allem Hass für das Pack aus dem Herner Vorort:

ich hab mich gestern köstlich amüsiert. Respekt und Glückwunsch.

Das sah ja am Ende aus wie Bambiniball, als hätte Inter keinen Bock mehr und würde gleich vom Platz spazieren: "Gilt heute nicht"!
Bei 2-5 blieben sie bei Ballbesitz hinten mit 5 bis 6 Leuten geschlossen am 16er stehen, die Weißen konnte mit 2 bis 3 Leuten angreifen und wurden erst tief in der gegnersichen Hälfte lustlos belästigt.
Die wollten nur das 6te Tor verhindern, unfassbar. Ohne Lucio (wo war der denn?) war das eine lächerliche Trümmerabwehr, die sogar ein Fahrenhorst hätte verstärken können:D.
Unfassbar, aber geil. Sollen die sich mal aufgeilen an dem Wettbewerb, im Halbfinale fideln die na klar noch ManU weg:eek: und konzentrieren sich voll auf den 28. Mai. :huhu:

Das war doch mal ein richtig interessantes Spiel. Von Anfang ging es hin und her ohne große taktische Zwänge. Das Glückstor nach 25 Sekunden war ja mal direkt ne gute Initialzündung und nach den ersten 5 Minuten war klar, dass das ein torreiches Spiel wird. War richtig schön anzuschauen, auch wenn's Schlacke war :D

Rückspiel nächste Woche werde ich vor Ort sein, nochmal den Feind beobachten :cool:

Man kann die Handschrift von Rangnick schon klar erkennen ... es geht gnadenlos nach "vorne" bei SO5 .:eek:
Doch abwarten am Samstag ist triste Buli-Kost angesagt ,wenn die VWler mit Magath auf die Halde kommen.Doch eines ist klar mit Rangnick wird es schwerer gegen So5 zu gewinnen.:rolleyes:

Tja, was soll man sagen. Endlich hat mal ne italienische Mannschaft richtig auf den Sack bekommen. Find ich gut und wenn die 05er so weiter machen, dann gewinnen die womöglich sogar die CL. Seit gestern ist das jedenfalls nicht mehr so ganz von der Hand zu weisen. Gegen ManU oder Chelsea sind die jedenfalls nicht chancenlos. Noch ein Wort zu Inter. Die waren gestern richtig schlecht, zumindest was die Abwehrleistung betrifft. Das Prunkstück der letzten Saison ist jetzt der Problemfall von Inter. Die haben ja sogar gegen die Bayern schon 3 Stück bekommen und hätten im Rückspiel auch gut und gerne 4 oder 5 kriegen können. Ich bin ja ausgelacht worden, als ich gesagt hab das :kacke: Favorit ist, aber so falsch lag ich ja nicht. Das war gestern doch schon ein Klassenunterschied, aber natürlich kann das Spiel anders laufen, wenn Milito oder Eto kurz nach der Pause treffen. Jedenfalls ist :kacke: nicht zu 99% im HF, sondern zu 100%. Die können im Rückspiel auch ihre Amateure auflaufen lassen. Das Inter mit 4:0 gewinnt, ist wohl, sagen wir es mal vorsichtig, unrealitisch.

Die können im Rückspiel auch ihre Amateure auflaufen lassen. Das Inter mit 4:0 gewinnt, ist wohl, sagen wir es mal vorsichtig, unrealitisch.

Und "was" sagen wir mal war das Ergebnis von gestern .... ????:rolleyes:;)

Die 05er sind noch nicht durch,sollten die es so sehen sind sie schlecht beraten ... 1-2 schnelle Tore im Rückspiel von Internationale und der Köttel ist in der Hose!:rolleyes:

Das lass mal. Das HF ist schon 1.000mal mehr als denen und ihrem weinerlichen Professörchen zu gönnen ist. Nun hoffe ich auf ManU - dann und auf ein regelrechtes Armageddon für den FC Meineid im "theatre of dreams".

Und wer hat dann Karten für den Gästeblock in der Turnhalle ;). Gegen ManU würde die richtig auf den Sack bekommen spielerisch und fantechnisch sowieso.

Das Ergebnis von gestern kann nur positiv sein denn je weiter die kommen und "besser" *hust* die spielen desto mehr unterschätzenm die uns und erleben dann ihr blaues Wunder.

Hätte aber auch was wenn Meister, Pokalsieger und CL-Sieger ausm Pott kommen würden und dabei verschiedene Vereine stellen würden.

Bei dem Thementitel könnte ich schon kotzen, dass sich die Balken biegen.
Wenn ich aber dann noch lese, dass man "denen" das gönnt, brennen bei mir Sicherungen durch.

Denen gönne ich alles, aber ausnahmslos alles Schlechte! Wegen mir können die gegen Partizan Novosibirsk spielen und ich würde das Trikot von Novosibirsk tragen!

Dieser Dreckshaufen aus GEsindelkirchen hat seit jeher nur durch Lug und Trug etwas "erreicht" und hat seit Bestehen den Hintern hingehalten, an dem sich alle, insbesondere die "Ständer" des DFB, reichlich bedient haben!

Die sind nur und ausschließlich deswegen dort wo sie sind, weil diese Wettbewerbsverzerrung durch den DFB geduldet wird.

DAHER gehört diese Mischpoke bekämpft, wann immer sich die Gelegenheit bietet!!!

Wenn ich lese, dass man denen den Erfolg gönnt. Mann! Ein SCHEI.SS ist denen zu gönnen! Die gehören mit dem Wurmfortsatz einer Kanalratte die Gosse runter gespült!

Mann, zweeehundert Puls wenn so etwas lese!!!

Ich behaupte mal, dass selbst wir gestern bei der Inter-Abwehr einiges versenkt hätten.
Das war ja defensiver Alibi-Steh-Fußball vom Feinsten!

Kaum gewinnt dieser Drecksverein mal wieder schon rennen hier die Flach******* alle mit diesem widerlichen Wappen durch die Gegend.. :ohgott:

Wehe die Itakker gewinnen jetz nich 4:0 oder höher.. :mecker:

:(

Bin 90er Jahrgang, mir hat der S04 nichts getan, was "vor" meiner Geburt
mit dem Duellen gegen die passiert ist juckt mich daher nicht :D
Weil irgendwann muss sich ja der Hass bei den meisten MSV Fans
"entwickelt" haben !

Ich hasse sie nicht und mag sie jetzt auch nicht unbedingt, also neutral.
Auch wenn ich sie hassen würde, müsste man es anerkennen das es
ein gutes Spiel von denen gestern war. War ein schöner Fussball Abend
hat mich echt unterhalten.

Ich bin immer für die deutschen Vereine international und so
wird es bestimmt auch bleiben. Mir egal ob einige jetzt denken
aber doch nicht :kacke:. :) :p

:thema:

Wegen Wettschein:
Manchester darf heute nicht verlieren.

Ich bin immer für die deutschen Vereine international und so
wird es bestimmt auch bleiben. Mir egal ob einige jetzt denken
aber doch nicht :kacke:. :) :p

Für die Barzies oder das Pack sein? :stinkefinger: Neeee, dann lieber keine CL. Drücke ich lieber Celtic Glasgow oder ManU die Daumen wenn du dasmal oder das Live gesehn hast wirst du nie wieder nen deutschen Team die Daumen drücken (außer dem MSV).

Zurück
Oben