Alles zur Dauerkarte 2026/27

Türlich verlängern wir. Ist doch korrekt, wenn ich Mitglied bin, dann kaufe ich mit Ermäßigung, aber die Karte für meine Frau als Nichtmitglied kaufe ich dann ohne Rabatt.

Weiß jemand ob ich beim Kauf von zwei Dauerkarten die DK Nummer 2 mit dem namen meiner Frau nutzen kann?

Dieses Jahr liefen beide auf meinen Namen.

Zuletzt bearbeitet:
2 Fragen habe ich:

- Welches E ist Mitglied?
- habe ich nur Vorkaufsrecht auf meinen Platz, oder allgemeiner auf alle nicht blockierten Plätze?

Weiss das jemand?

“Anders als im abgelaufenen Spieljahr sind die Blöcke 15 und 16 Teil des Dauerkarten-Angebots. Die Blöcke 1, 2, 17, 18, P, 24 sowie die komplette Südtribüne bleiben zunächst ausgenommen”

Block 15 und 16 sind dieses Jahr auch dabei 😍

- habe ich nur Vorkaufsrecht auf meinen Platz, oder allgemeiner auf alle nicht blockierten Plätze?

Weiss das jemand?
Es gibt kein Vorkaufsrecht!
Alle nicht blockierten Plätze sind ab Freitag frei zum Verkauf, nur die derzeitigen DK-Plätze sind halt blockiert bis zum 30.06., bis dahin hast du Zeit deine derzeitigen Plätze zu verlängern. Am 01.07. werden die dann für alle frei gegeben, wenn nicht verlängert wurde.

Nach diesen zwei tollen Jahren werde ich mir und meinem größeren Sohn erstmalig ebenfalls Dauerkarten zulegen! Kann es sein, dass es die Mitgliedsermäßigung für Mitglieder in den Familienblöcken nicht gibt? Ausgewiesen wird dies auf der Homepage zumindest nicht.

Schön, dass jetzt auch Block 15 und 16 Teil der Dauerkarten sind. Damit wird man dem gesteigerten Zuspruch gerecht und bietet attraktive Plätze auf Höhe der Mittellinie an.

Nach diesen zwei tollen Jahren werde ich mir und meinem größeren Sohn erstmalig ebenfalls Dauerkarten zulegen! Kann es sein, dass es die Mitgliedsermäßigung für Mitglieder in den Familienblöcken nicht gibt? Ausgewiesen wird dies auf der Homepage zumindest nicht.
Die Ermäßigung liegt hier in der PartnerCard der Stadtwerke - weil es eben auch die „Stadtwerke Duisburg-Ecken“ sind.

Dafür kriegst du ja dann 1 Erwachsene + 1 Kind für 337,50€.

Oder eben Familienkarte, die sind dann aber ohne Rabatt der Card. 375€.
Ist kein Geheimnis, worauf es abziehlt. ;)

Wie sieht es eigentlich aus wenn man mehrere digitale Dauerkarten hatte
Das teilen war da ja kein Problem.

Für die neue Saison möchte ich für diese Plätze physische Karten erwerben mit den jeweiligen unterschiedlichen Namen drauf.
Kann man da z.B einen weiteren Account einrichten oder wie funktioniert das?

Für die neue Saison möchte ich für diese Plätze physische Karten erwerben mit den jeweiligen unterschiedlichen Namen drauf.
Kann man da z.B einen weiteren Account einrichten oder wie funktioniert das?
Bisher musste man sich entscheiden. Entweder Digital oder physische Karte.
Ich habe die Karte(n) ins Google Wallet geladen, damit hat der Eintritt immer geklappt. Foto von der Karte hat der fehelrfrei und sauber eingelesen mit Block, Reihe und Platz.

Die Ermäßigung liegt hier in der PartnerCard der Stadtwerke - weil es eben auch die „Stadtwerke Duisburg-Ecken“ sind.

Dafür kriegst du ja dann 1 Erwachsene + 1 Kind für 337,50€.

Oder eben Familienkarte, die sind dann aber ohne Rabatt der Card. 375€.
Ist kein Geheimnis, worauf es abziehlt. ;)
Alles gut - 375€ für eine ganze Saison sind supi! :cool::cool:

Wir wollen mit unserer Gruppe auch verlängern.Die Frage ist nach vielen Jahren Block i nur wo? Die Fahnenkacke machen wir auf jeden Fall nicht mehr mit. Schade um die vielen Bekanntschaften im Block. Die Spendendose an der Treppe können sie sich gepflegt irgendwo hinschieben. Von uns nix mehr 😡
Na, dann gleich in die Vollen! Block 15 Reihe 1!?

Ganz ehrlich:
Ich mache den :kacke: nicht mehr mit!
Augenblick...
Worum ging es?
Dauerkarte?
Ne, dann wie immer! ;)
Man hat ja sonst nichts.
Im Ernst: Wer jetzt nicht verlängert hat einen guten persönlichen Grund.
Aber sonst fällt mir nichts mehr ein, warum man nicht verlängern sollte.

Zurück
Oben