Bart_Simpson
3. Liga
Fehlt nur noch Neuer und Löw selber. Wenn ich aber dran denke Ginter oder Hummels, würde ich hundertpro Hummels nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Boateng und Müller nicht mehr für Deutschland auflaufen ist nach den letzten Leistungen nachvollziehbar, aber das wohl entgültige und das wie stört mich gewaltig .
Na ja, sind ja auch Spieler, denen man durchaus zutraut, intern mal das Maul aufzumachen... Oder vielleicht auch aufgemacht haben? Mal y soit qui mal y pense.![]()
https://www.der-postillon.com/2019/03/mueller-hummels-boateng.html?m=1#.XIEMiwRE658.twitter
DAS ist ein Paukenschlag. Endlich wird mal gehandelt!!!
Ja,aber Erkenntnisse kann man nur aus dem Hollandspiel, also das erste Qualispiel ziehen. Estland, Nordirland und Weißrussland sind nicht unser Niveau, sry. Es sei denn die Jungs patzen gegen die, dann gäbs keine Ausreden mehr.Ich denke, man muss diese Entscheidung von Löw genauso akzeptieren, wie seine, für viele unverständliche Entscheidungen bei der Nominierung des Kaders für die WM in Russland, wobei diese aktuelle Entschiedung nachvollziehbar ist. Über Stil und Art und Weise, brauchen wir uns in dieser Zeit, wo erster immer mehr verliert, kaum noch Gedanken machen.
Diese drei Spieler müssen sich eiskalt abserviert vorkommen. Jeweils fünf Minuten soll Löw nacheinander mit ihnen gesprochen und seinen Entschluss mitgeteilt haben. Für das Warum lassen sich gute Gründe finden, für das Wann und Wie nicht. Und so lässt dieser Einschnitt tief blicken in die Führungskultur der Nationalelf. Wieder einmal.......................!
Eine alte Trainerweisheit dieses Sports sagt, es gäbe keine jungen und alten Spieler, sondern nur gute und schlechte. Dieser Weisheit ist Löw kompromisslos entgegen getreten und ich persönlich glaube, auch ein Manuel Neuer hat mittelfristig auch keine Garantie als Nr. 1 im deutschen Team.
Löw handelt, das muss man festhalten, ob dieser radikale Schnitt Früchte tragen wird, wissen wir nach den ersten Qualifikatonsspielen.
Mein Gott, god almighty, was für eine Diskussion. Wenn Hummels, Müller und Boateng bei Mainz 05 spielen würden, gäbe es keine Diskussion.
Löw macht es richtig. Nachdem es eigentlich ihn hätte erwischen müssen, hat er Narrenfreiheit. Müller, Boateng, Hummels sind keine Fußballer mehr auf internationalem Niveau. Ähnlich wie 70-80% der Bundesliga. Zu beobachten in Champions League und Europa League. Man kann sich über Art und Weise streiten, aber Löw erkennt, das er den letzten Zipfel des deutschen Fußballs ergreifen muss und dazu gehört eben die Einsicht, dass es mit zukunftsfähigen Jungs geht.
Übrigens fand Bierhoff den Spieler Müller vor drei Wochen noch enorm wichtig für die Nationalmannschaft. Beim DFB weiß die rechte Hand nicht, was die Linke sagt....aber das ist ja nichts NEUES.
Freut mich sehr, dass dem DFB dieses Bierhoff-Zitat jetzt um die Ohren fliegt. Unterstreicht nochmal, wie erbärmlich man sich dort seit geraumer Zeit präsentiert. Richtiger Saftladen!Bierhoff hat wohl im Bezug auf Müller gesagt, das dieser auch in Zukunft, ein sehr wichtiger Bestandteil sein wird. Ich finde so endgültige Entscheidungen, bei einem Nationaltrainer irgendwie sehr befremdlich. Wenn er sie momentan nicht nominiert ok, aber warum hält er es für nötig, das endgültig zu machen? In einer Nationalmannschaft sollte genau so wie bei Vereinsmannschaften, das Leistungsprinzip zählen. Wenn sie keine bringen werden sie halt erstmal nicht nominiert und gut ist.
Endlich weg die drei, vor allem die dumme Grinsefresse von Müller. Außer meckern und sich toll finden, kommt von dem doch nix...
Jetzt noch Neuer auf die Bank und man kann langsam glauben das es beim Löw doch noch um Leistung gehen könnte.
Und was eine Salihamiwurst von Bayern dazu sagt, juckt doch keine Sau...
J. Löw sollte sich nach dem heutigen CL-Spiel der Bayern gegen Liverpool über die zukünftige Nr. 1 im Tor ernsthaft Gedanken machen.![]()
J. Löw sollte sich nach dem heutigen CL-Spiel der Bayern gegen Liverpool über die zukünftige Nr. 1 im Tor ernsthaft Gedanken machen.![]()
Mein Gott was für ein Tonfall. Man könnte meinen manche hier lassen ihre Kinderstube in ihrem heimischen WLan-Router zurück.
Was hast du für ein Problem mit Müller? Einer der wenigen immer authentischen Fußballer.
Aber du machst auch nicht den Eindruck dass du mit seiner oftmals guten Laune ernsthaft was anfangen könntest...
@DU59 ist bereits seit gestern Thema im Katar Fred.![]()
Und da ist der nächste Skandal, ich packe das mal hier rein...… Herr Grindel verliert seine Fassung!