Alles zur deutschen Fussball-Nationalmannschaft

Mal im ernst. Mir ist die Herkunft des Bundestrainers und aller Mitarbeiter herzlich egal. Völlig wurscht wo die herkommen, ob Mann, Frau oder Divers. Wichtig ist mir deren Kompetenz. Aber davor kommt noch die Ernennung des Kaders nach Form und Leistung und da hat der Nagelsmann bei mir schon direkt wieder verschissen nach den großen Reden vor geraumer Zeit...

Urbig statt Atubolu, Groß statt Stiller...aber Sane..ich komm‘ da nimmer mit.
Nagelsmann hofft auf eine Verletzung Sanes in den Testspielen, dann ist die Frage einfach zu lösen....
So lange ich die Nationalmannschaft, also seit den 70er Jahren gab es immer in oder zwei Spieler im Kader deren Nominierung ich nicht verstanden habe. Früher habe ich immer gesagt diese Spieler hätten die Bankverbindung des Bundestrainers

Rüdiger nicht so tieeeef! Das der Typ noch ne Einladung bekommt, unfassbar. Wer hat beim DFB eigentlich seine Eier zu Hause vergessen, so dass man dem nicht ein für alle Mal Lebewohl sagt. Jetzt kürzlich wieder unangenehm mit Pep Guardiola aufgefallen.

Und das Stiller nicht nominiert wird. Jau...

Ich hoffe einfach mal, dass Nagelsmann die Wickelkandidaten testen will und so Leute wie Stiller gesetzt sind für die WM...

Dann aber kann ich nicht verstehen warum man jetzt nicht schon eine eingespielte Truppe formt und die 1. Elf formt...

Fragen über Fragen...

Hat bestimmt mit Söder zu tun

Hätte Söder bei dem Film mal besser aufgepasst, wär ihm aufgefallen dass 1990 eigentlich nur zwei Spieler des FC Bayern den Kern der Stammspieler ausmachten. Nämlich Klaus Augenthaler und Stefan Reuter. Soviel zum Thema "Großer Bayern Block" . Aber Hauptsache jeder auf Social Media weiß was sich der Bayer in die Kiemen schiebt... Ist mal wieder typisch für Söder, viel Blabla aber wenig Substanz.

Stach überrascht mich doch, ist aber richtig. Der spielt in England eine starke Saison. Daher auch richtig ebenfalls Schade mitzunehmen.

Tatsächlich wirkt der Kader an manchen Stellen schon so das manche Spieler noch ne Chance bekommen sich zu zeigen. Vagoman und Groß da zwei Kandidaten woran ich sofort denken muss.

Zu Rüdiger werde ich mich nicht äußern und bei Sane hat er es erklärt, das teile ich aber im Bezug auf die Nationalmannschaft nicht, aber vllt soll der sich auch nur wieder ne blöde Rote Karte holen.

Man hätte aber beispielweise auch mal einen Chabot oder nen Bisseck nominieren können.
Leweling gestern übrigens angeschlagen gefehlt und sollte man jetzt womöglich eh zur Schonung zuhause lassen.
Und Woltemade darf hoffentlich zumindest für Deutschland mal wieder treffen.

Na wenn es schön macht

Es gibt einen Influencer: trukapsd im Internet welcher ein schwarzes away trikot online gestellt hat. Das Teil fetzt so dermaßen.
Das witzige an der Geschichte Adidas hat seinen Entwurf im Januar sogar kommentiert und haut dann ein Deutschland Trikot mit hellblauen Tropfen raus im Argentinien style. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Nur als letztes Trikot von Adidas, finde ich es sehr schwach leider.

Also wenn man 3 Monate vor der WM noch im Experementiermodus ist, läuft da zumindest aus meiner Sicht was in die falsche Richtung. Was seine Glaubwürdigkeit angeht ist der RB-Hannes eh nicht mehr ernst zu nehmen. "Die Spieler brauchen Spielzeit in ihren Vereinen". Naja Goretzka und Woltemade, sehe ich nicht so oft in der Startelf in ihren Vereinen. Und das Gelaber von der letzten Warnung für den Kasper Rüdiger, nimmt ihm spätestens jetzt auch keiner mehr ab. Echt schade, es gibt so viele tolle Trainer inkl. Rückgrat und wir haben den Julian.

Na wenn es schön macht

Also ich finde es ziemlich geil und hab es mir auch schon bestellt. Dank „Famclub Rabatt“ mit 80 Euro ja auch noch preislich im Rahmen. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Am stärksten finde ich aber, dass die dazugehörigen Hosen Taschen haben. Endlich! Was würde ich für MSV Hosen mit Taschen geben, damit man die auch mal so tragen kann und keine Talahon-Bauchtasche dazu haben muss…

Zurück
Oben