Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Folge...laesst aber in echt Platz fuer JEDE Spekulation...
Ich fuer meinen Teil sehe da keinen Peter N. in der naechsten Saison mehr hier.
Ich lasse das 'leider' einfach weg, weil ich zumindest in dem Punkt mit Hellmich konform gehe, den MSV gibt es seit 1902..da kamen und gingen viele...(auch er wird irgendwann gehen)...
Es gab defintif schlimmere Zeiten als die momentane Situation, alleine in den den '80er Jahren, Kinderspielplatz dagegen heute...!
Lieber PN. Ich spreche hier für einen Teil der Fans. Wir brauchten uns nicht entwickeln. Wir haben schon immer zu unserem MSV gestanden. Auch 86 (18 Spiele oder so in Serie verloren) waren einige von uns immer im Stadion und als kleines Grüppchen bei den Auswärtssielen. Nicht war "Forever Mario!"
Das ist das einzigste was mich, an dem Beitrag stört auch wenn PN es sicherlich als Lob für uns gemeint hat.
Ich wünsche mir, dass der ganz weit weg geht. In der Folge zeigt er null emotionale Bindung an den Verein. Und im Spiel zeigt er nur, dass er kein Auge für seine Mitspieler hat.wünsche mir einfach das so spieler wie ben hatira bleiben !!!
In der Folge zeigt er null emotionale Bindung an den Verein.
Gerade Schlicke finde ich unglaublich wie er sich in dieser Folge benimmt!
Wie benimmt er sich denn?
Wie benimmt er sich denn?
Was manche Probleme haben andere Sichtweisen zuzulassen ohne das man ein direkt unmündiger Mensch mit Voruteilen ist ....![]()
Aber Schlicke erwähnen und beim "Wie er etwas sagt" Ben-Hatira nicht erwähnen? Sorry. Das heißt für mich definitiv, dass da mehr als eine objektive Beurteilung bei dir anliegt.Nein so ist es nicht, aber ich habe es mir auf Grund deiner Anmerkung die Folge nochmal angeschaut und gebe dir gerne insofern Recht das Ben Hatira noch ne Runde schlimmer ist...Genuschel und dann "So ist eben Fußball" ist auch nicht zu entschuldigen.
Ansonsten habe ich eben den Eindruck und wenn ich derjenige auf der Arbeit bin der ein Projekt vermurkst, kann ich mich auch nicht einfach schleichen und sagen na ja ich glaube nicht mehr dran das wir nochmal eines gut hinbekommen, aber Wunder geschehen ja....
Der MSV besteht seit 1902 bla bla ... viele Trainer bla bla ... passt es nicht mit Neururer kommt eben der nächste ... so einfach ist das![]()
Trotz Verlängerung werden die beiden keine Freunde mehr ...
Wenn er jetzt auch noch einsieht, dass es den MSV auch schon vor IHM gegeben hat...
die Folge is aufm Kopp
[/url]
Seid Rheinland und sein Team nicht mehr drehen, ist die Serie uninteressant geworden.
Sorry
Passt ja irgendwie zu den Vollpfosten beim DSF...und zu dieser MSV-Saison!!!![]()
...hat das D$F mit der Produktion des Ganzen so gut wie garnichts zu tun.
Die Folge 14 war drin. Anscheinend hat man gemerkt, daß die auf dem Kopf gestellt war und hat sie wieder herausgenommen.Irgendwie gibts auf der Seite keine Folge 14.