KevinZB`03
Kreisliga
Ach du *******, wenn heute nich erst Mittwoch wär, dann wär das Leben halb so schwer 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich etwas nicht kenne, dann esse ich es nicht.............![]()
Ich glaube die Doku wird wie ein Unfall:
Eigentlich wills keiner sehen weils so schrecklich ist aber jeder guckt hin![]()
![]()
PN wie er von einer schlecht zu erkennen Person in einer Strickjacke tipps bekommt.
Nach der ersten Folge werden sie eh alle meckern..immer das gleiche und und und...denn - In der ersten Folge geht es um Peter Neururer....und da wird nix außergewöhnliches bei rum kommen![]()
Heute sollte doch die Dokumentation beginnen oder irre ich mich? Aber ich sehe nichts auf www.dsf.de![]()
wenn du lesen könntest wüsstest du,dass es um 17 Uhr anfängt
Na wie spät haben wirs?
War doch mal sehr nett![]()
Das ist nicht wirklich schwer bei dem Kennzeichenabe ich doch letztens beim training doch wirklich Pedda's auto erkanntBin stolz auf mich
.
EdithGehen bei Euch die Uhren anders?![]()
Mir gefällts, bin auf die weiteren Folgen gespannt. Einige haben ja eh immer was zu meckern, überall!
Mehr davon!
Hauptsauche MSV.....
Warum zeigen die es nicht im TV?Wir sind doch besser als Borussia Banana![]()
Keine Ahnung, könnte mir aber vorstellen, dass sowas vielleicht wegen z.B. Zuschauerzuspruch erst einmal im Internet getestet wird.
Aber mich wundert es ja schon, dass die tatsächlich so einen "verschmähten" Verein wie den MSV ausgeguckt haben, der sicher nicht zum sendereigenen Liebling gehört. Oder macht der DSF sowas öfter? Die hätten sich ja auch zum hundertsten Mal den Dömern oder den Bayern etc zuwenden können. Von daher halt ich erstmal die Füße still und werd mich erst dann ärgern, wenn die anfangen den MSV zu demontieren. Und *das* kann ich mir, bei der Art wie die die Doku aufziehen, eigentlich nicht so richtig vorstellen.. allein weil es ja keine große Stimme aus dem Off gab, die alles erklärt und erzählt und bla, sondern weil neben dem "Sprecher/Interviewer" immer ein Neururer saß, der - das will ich jedenfalls mal hoffen - den Mund aufmachen würd, wenn da jemand das Kacken anfängt.
Oder macht der DSF sowas öfter? Die hätten sich ja auch zum hundertsten Mal den Dömern oder den Bayern etc zuwenden können
dafür ist die Kameraführung zu unprofessionell.
dafür ist die Kameraführung zu unprofessionell.
Ausgebildeter Kameramann bist Du wohlManche Leute können Sachen beurteilen
![]()