Alles zur DSF-Doku "Mitten in Meiderich"

Der wird schon seinen Grund haben diese Bedingung zu stellen. Und solange alles glatt läuft sehe ich auch kein Grund ihn deswegen zu kritisieren. Er hat auf jedenfall mehr Einblick in die Vereins und Personalpolitik, als wir und selbst wenn er der Meinung ist, dass BH nichts kann, aber sich leicht beeinflussen lässt, dann ist es halt so.
Wir werden es ja erleben und Dienstag können wir uns alle ein Bild machen, wie ernst er das wohl meint, oder halt nicht.

Hmm 17 uhr durch und noch immer keine neue Folge online die wissen wohlo garnicht wie die , dieses super Spiel von gestern und alles drum herum in 5 min packen sollen ;) naja freu mich auf jedenfall schon auf die heutige Folge

Und dein Gemoppere über dat Gemoppere nervt langsam auch ey.
Vor allem war hier nur einmal KRITIK nach der Hellmich Folge. Ansonsten habe ich nur durchweg positives gelesen. Das Gemecker hat im Allgemeinen hier sowieso sehr stark nachgelassen, deshalb weiß ich nicht, was solche provokativen Postings sollen? Fehlt dir was oder was is los?
Insgesamt dreht sich die Stimmung wieder ins positive und hier wurde z.B. heute ein Bommer-Nachtret-Fred geschlossen. Wird doch alles langsam wieder, da finde ich deine Sticheleien leider etwas kontaproduktiv lieber Ice ;)

Und ja ich ziehe mir den Schuh an, denn ich hatte das letzte Jahr genug zu motzen und habe dies auch mit Inbrunst getan. Ich sehe jetzt aber auch, daß viele Dinge in Bewegung geraten sind, sei es innerhalb der Fanszene, sportlich und im Verein und dies gerade weil rumgemotzt wurde.
Ich blicke daher nun auch wieder viel positiver in die Zukunft. Trotzdem bleibt natürlich eine gewisse Skepsis und die lasse ich mir auch nicht nehmen.

Sorry, fürs auskotzen hier :)
Aber das musste ich mal loswerden.

Na ja Folge noch nicht da, warte gespannt. Eventuell sind ja ein paar Bilder aus Aachen dabei und die Sache ist mit heißer Nadel gestrickt.:)

Hallo erstmal an alle ........warte auch schon die ganze zeit auf die neue folge,aber kann es sein das die folge für heute aussetzt weil der sender dsf am donnerstag die Dokumentation über den Fan-Reporter zeigt der wohl beim Heimspiel gegen 1860 da war???:eek::eek:

...

So liebe Freunde und Fans des Deutschen Sportfernsehens,

die nächste Folge von "Mitten in Meiderich" gibt es kurz nach 20:00 Uhr wie gewöhnlich auf www.dsf.de zu sehen. Natürlich möchte ich mich nochmals für die heutige Verspätung entschuldigen. Manchmal läuft leider einiges nicht nach Plan. Ich wünsche euch viel Spass beim ansehen.

Grüsse

Haben die wohl verschlafen,oder erst um 22.00Uhr
Ich weisst das es heute noch reingestellt wird ,aber nur wann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Kartoffelsalat schmeckt bestimmt nicht so gut wie aus Mamas küche xD.

Ansonsten Super !! ;) Bestimmt die letzte Szene von Hübner nach dem tivoli Spiel wurde noch eben zusammengeschnitten bevor es grad rauskam , immer aktuell :).

Interessante Folge..
Jetzt wissen wir,dass beide nur bleiben werden wenn die Mannschaft so zusammenbleibt.. Da denke ich,wird Hellmich auch wieder aus eigener Tasche zahlen!

Ob gewollt oder ungewollt - Bruno Hübner kommt in allen TV-Auftritten ziemlich sympathisch rüber und macht absolut nicht den negativen Eindruck, den man von ihm in diversen Zeitungsartikeln gewonnen hat.

Vielleicht die richtige Lösung, zusammen mit Peter Neururer UND Bruno Hübner weiterzuarbeiten.

Irgendwie hab ich jetzt Hunger auf Kartoffelsalat mit Würstchen;)

Schöne Folge, man merkt die positive Stimmung die jetzt endlich wieder im Verein herrscht.

Peter mach weiter so.

Brater, Brater... wat fürn Brater? Für Hähnchen oder wat?
Dann fiel bei mir der Groschen. Berater!! Allet klar Hr. Hübner! :D

Wieder ne süße Folge. Trotzdem mal nich euphorisch werden Hr. Hübner. Wollen mal nicht vergessen, wer hier nach dem Abstieg Bommer die Stange gehalten hat und wer etwas in Kaufrausch verfallen ist nich war? Ich bin bereit, daß als Anfangsaktionismus abzubuchen, dann jetzt aber die begonnene solide Arbeit fortsetzen und unbedingt 2-3 von den jetzigen Leihspielern an den Verein binden.

Und vor allem mehr 3-Punkte-Würste verdrücken! :zustimm:;)

Da bin ich ja auf die nächsten Tage gespannt ,wie es da weiter geht.Meine Hoffung das der Peter und Bruno(was ich an Anfang die gedacht habe)bleibt,und das es mit guten Spieler weiter geht.:)

Zurück
Oben