freak01
Nörgelenkel
Wird morgen ein absolut spannendes Rennen - Williams > Mercedes > Ferrari > RB, so langsam macht die F 1 wieder Spaß, weil etwas passiert, weil vorne sich wirklich um die Plätze gekloppt wird. Nichts persönliches gegen Vettel, aber sorry, die F 1 war mit ihm langweilig geworden, jetzt können theoretisch 3 - 5 Leute ein Rennen gewinnen, zuschauerfreundliche Spannung ist mir lieber, als die totale RB - Dominanz auf der Strecke !
Für morgen mag das ja stimmen. Aber zu sagen, dass die Rennen spannend sind ist schlichtweg gelogen. Ob nun Vettel alleine vorne weg fährt oder 2 Mercedes. Langweilig ist es dennoch. Richtig spannend wurde es nur als Mercedes langsam wurde in Kanada und nun wo sie die weichen Reifen offenbar nicht ans Laufen bekommen haben.
Eine spannende Formel 1 gibt es glaub ich auch nicht mehr. Durch immer mehr Regeln wird diese auch kaputt gemacht. Highlight war da auch heute das Verbot in Kurve 8 über die Werbung zu fahren.. Ich glaube gesamt wurden 40 zeiten gestrichen.. Das ist doch irre..