Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, fuhr der noch Formel Eins? Muss wohl in der Flut seiner politischen Einwürfe von der Schweizer Seitenlinie untergegangen sein.Vettel wird nach dieser Saison seine Karriere beenden das hat er heute bekanntgegeben
Wow. Endlich mal ein Sportler (neben Subotic) der nicht nur an seine Kohle denkt und direkt gibt es Massen an Hasskommentare. Natürlich kann man ihm vorwerfen, mit extrem umweltschädlichen Dingen sein Vermögen aufgebaut zu haben, aber das geht anderen auch so (siehe zB Leonardo DiCaprio). Darf man deswegen seine Meinung nicht ändern und Kraft seiner Bekanntheit auch nach außen tragen?Ach, fuhr der noch Formel Eins? Muss wohl in der Flut seiner politischen Einwürfe von der Schweizer Seitenlinie untergegangen sein.
Überfälliger Rücktritt.
Erstmal sollte man nicht so inflationär mit dem Begriff Hass umgehen. Spott ≠ Hass.Hasskommentare
Aber natürlich darf er. Wie man sich eben auch darüber amüsieren darf, wenn es ausgerechnet ein Sebastian Vettel ist. Damit muss er leben.Darf man deswegen seine Meinung nicht ändern und Kraft seiner Bekanntheit auch nach außen tragen?
Ich bin mir fast sicher, dass man Oscar Piastri dann unterbringen wird. Er ist Mitglied der Alpine Academy und wurde ja schon ein paar Mal erwähnt.. Schon interessant, dass Aston Martin das Cockpit mit Alonso füllt. Wird Stroll wohl kaum freuen wieder einen nominell besseren Fahrer im Team zu haben. Dazu dachte ich, dass Mercedes einen ihrer Fahrer (De Vries) unterbringen wird..Und heute wurde bekanntgegeben das Alonso nächste Saison den freigewordenen Platz von Vettel bei Aston Martin übernehmen wird.
So schnell kanns gehen mal sehen wer dann Alonsos Platz bei Alpine einnimmt.
Naja Mclaren ist ja auch in der Verlosung wenn man Aktuelle Gerüchte glauben schenkt bzgl. Riccardo also könnte mab theoretisch ja da De Vries unterbringen![]()
auch schön zu sehen das Mercedes die Probleme der ersten Saisonhälfte langsam in den Griff bekommt. Also in der Konstrukteurs Wertung ist noch alles offen.Naja Mclaren ist ja auch in der Verlosung wenn man Aktuelle Gerüchte glauben schenkt bzgl. Riccardo also könnte mab theoretisch ja da De Vries unterbringen
Naja gestern hat Ferrari sich auch mal wieder selbst geschlagen ..80 Pkt mittlerweile rückstand in der Fahrer wm auf Verstappen
Da brennt der Baum denke mal Binottos Tage als Teamchef könnten gezählt sein
Trotzdem respekt an Max so ne Aufholjagd gemacht zuhaben auf ner Strecke wie Ungarn wo es bekanntlich schwer ist normalerweise mit überholen![]()
auch schön zu sehen das Mercedes die Probleme der ersten Saisonhälfte langsam in den Griff bekommt. Also in der Konstrukteurs Wertung ist noch alles offen.
Ich bin da tatsächlich kein Freund von.auch schön zu sehen das Mercedes die Probleme der ersten Saisonhälfte langsam in den Griff bekommt. Also in der Konstrukteurs Wertung ist noch alles offen.
Ich sehe das mit Herta auch eigentlich nicht als realistisch an. Indycar ist einfach so anders.. Andererseits ist der US-Markt immer interessanter geworden in den letzten Jahren.. Da könnte das schon funktionieren. Nicht zuletzt möchte ich deshalb mal den Namen Logan Sargeant in den Raum werfen.Ja da muss ich dir voll und ganz recht geben das die Silly Season spannender ist
Ja Herta ist auch ne Option aber ich kann mich auch noch erinnern das müsste so vor ca 10 Jahren gewesen da wollte das war meine ich Ferrari auch den US Amerikaner Alex Rossi in der F1 unterbringen gefühlt jede Silly Season dann gefühlt schon bei Sauber oder auch als heißer Nachfolger von Massa gehandelt oder zuletzt 2016 bei Haas am ende wurde gar nix davon und ist weiter Indy Car gefahren
Piastri denk ich mal wird den Platz von alonso bei alpine übernehmen undja williams ist auch ne option für de vries han da in der schnelle gerade mal selber dann Mclaren vorgezogen![]()
Genau. Die NFLDer Privatsender möchte sich in Zukunft auf Fußball und die NFL konzentrieren.
Mir geht das schon Sonntags bei Pro7 auf den Zeiger. In Deutschland ist und bleibt Football eine Randsportart.
Da gebe ich Dir vollkommen rechtaber wenn ich als gewinnorientert arbeitender Fernsehsender entscheiden müsste, welche Rechte ich kaufe, würde ich auch die NFL der F1 vorziehen.
Allerdings ist es nicht so, dass Ford nun RB beliefert.Heute wurde verkündet das Ford ab 2026 als Motorenlieferant in die Formel 1 einsteigt.
Gemunkelt wird das sie dann RB beliefern werden, statt Porsche dann also Ford.
Edit: Die Partnerschaft zwischen RB und Ford ist nun auch Offiziell
Bin mal gespannt wer jetzt zum Saisonstart nochmal ne schüppe drauflegen kann und auch ob aston martin an der form anknüpfen kann vom test
1.Saisonrennen somit vorbei.
Verstappen fährt meiner Meinung nach ungefährdet zum Sieg . Trotz Ausfall von Leclerc finde ich das RasenBallsport und Ferrari zurzeit in einer eigenen Liga fahren.Alonso aber evtl der jenige und für mich einzige der da mithalten wie der 3te Platz zeigt dafür Respekt.