Alles zur Frauen-EM in Finnland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast damit Dein Posting exzellent zusammengefasst. :huhu:

:) Danke Meister
Wie kann man sowas schlechtes übertragen? Wie gesagt,wenn ich solch einen schlechten Fußball sehen will,gehe ich aufs Dorf die D Jugend schauen.
Und dann noch die ganzen lesben die da rumlaufen,deswegen guckt ihr das bestimmt....:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Annike Krahn und Inka Grings hatten eben einen kurzen Interview-"Auftritt" im Morgenmagazin von ARD/ZDF. Sie waren die ersten, die bereit (und wohl überhaupt fähig) waren, sich nach langer Nacht den Medien zu stellen.

Man sah sie in der Lounge des Hotels und muss gestehen, dass sie bestens geschminkt waren. Heftig gelitten hatten offenbar die Stimmbänder der beiden. Aber auch so machten die Mädels - auch für Duisburg - wieder mal eine sehr gute Figur. :)

Also mich hat das Spiel begeistert. Es war viel Tempo und Kampf im Spiel. Die ersten 3 Tore habe ich noch verpaßt. Einzige Wermutstropfen: Prinz ist mir zwischenzeitlich ganz schön auf den Zeiger gegangen. Man, was hat die Bälle verstolpert. Erinnerte mich ein wenig an unsere alte Nr. 18 Uwe Spieß :D

Aber sonst: Großer Fußball, verdienter Sieg, herzlichen Glückwunsch :)

Und einer Trainerin die alles falsch macht.. :D

Das eine starke Truppe auch ohne fähige(n) Trainer(in) was erreichen kann, wissen wir doch wohl nur allzu gut ;)

Glückwunsch Mädels - Souveräner Auftritt !!
:fahne::fahne::fahne:

@Apfelsch.....
Nur das 2te zuhause ? Sauer weil "Leute heute" entfiel ? Oder doch frustriert, bisher noch keine Lesbe gef... zu haben ? :D

Das ist einfach nur ganz ganz schlecht.
Wohl wahr !! :rolleyes:

Die abgestandene Apfelschorle ist einfach nur traurig, dass seine Kohlensäure schon lange weg ist.

So, zum Thema:

Unabhängig davon, wie der Frauenfußball allgemein niveautechnisch einzuordnen ist im Vergleich zum Männerfußball bleibt die Tatsache, dass unsere DFB-Frauen das Beste sind, was es -mindestens- in Europa gibt!

Auch ich bin zwar kein Fan des Frauenfußballs, aber finde es trotzdem gut, dass der DFB auch dort das beste Team gestellt hat!

Habe gerade den Empfang im Fernsehen gesehen.

Eine tolle Mannschaft, ein DFB Präses, der den Frauenfußball fördert! Die Stimmung am Römer war irre gut. Könnte bei den Männern nicht besser sein, geht auch nicht, die holen keine Titel :=)
Inka Grinks, eine super Fußballerin, eine nette Frau! Ich werde meine Eltern verklagen, sie haben mich viel zu früh gezeugt :=)

Fans bereiten EM-Heldinnen großen Empfang

5000 euphorische Fans haben die Frauen-Nationalmannschaft in Frankfurt vor dem Römer empfangen und gemeinsam mit den EM-Heldinnen von Helsinki den Titel gefeiert.

Großer Bahnhof für die deutschen EM-Heldinnen: Mehr als 5.000 begeisterte Fans haben die deutsche Frauen-Nationalmannschaft nach ihrem 6:2-Finalsieg gegen England bei der Europameisterschaft in Finnland vor dem Frankfurter Römer empfangen.

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/2009/9/11/news-132812512/detail.html

An die Adresse derer, die hier Frauen- mit Männerfußball vergleichen. Es wird immer die physische Überlegenheit letzterer bleiben, deshalb kann man beides nie in einen 1:1-Vergleich stellen. Aber das schlägt sich ja auch schon in der Prämie nieder. Man stelle sich vor, die Männer würden mit 12.000€ abgespeist. da würde aber der Letzte in eine Spielergewerkschaft eintreten. Aber natürlich wird hier auch nur in Relation zum Erwirtschafteten ausgeschüttet.
Wie dem auch sei, ich schaue mir jedenfalls derzeit viel lieber diesen erfrischenden Frauenfußball an, als das oft genug lustlose (zumindest in Freundschaftsspielen) Gekicke der übersatten Männer!

Und selbst wenn dem so waere, dann haetten die Duisburger Esel den Zebras den Rang abgelaufen..denn bei Erfolg geht es nur um den Platz...und da ist der Gewinner eines Schildkroetenrennens locker hoeher anzusehen, als der 18 Platz bei der Formel 1....:huhu:
Ist das so eine Missgunst ? Vaginaneid oder was ????? Ich verstehe es nicht..:confused:
Kann man das nicht einfach wertfrei goennen und sich auch, und insbesondere, fuer Duisburg freuen ?

warum schafft man Fraunsport nicht generell ab? Ich mein, in kaum einer Sportart hat ne Frau doch ne Chance gegen nen Mann (vom Zwitter vllt abgsehen:D)

Freut mich, dass wir wenigstens bei den Frauen das Maß aller Dinge sind.

Ich find das ganz ganz gut!!!
Zwar ist Frauenfußball ne Ecke langsamer. Aber ich finde zum Beispiel, dass weniger Fouls und Schwalben passieren, was das Spiel irgendwie belebt.
Ich find Frauenfußball auch gut und manchmal sogar besser, weil es dort manchmal einfach sportlicher zugeht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben