S
Schumi
Pats vs Broncos und Hawks vs Packers sind ja wohl zwei absolute Knaller Finals! ...
Dass die Broncos nicht mehr dabei sind, überrascht die wohl selbst genauso wie Dich (und mich).

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pats vs Broncos und Hawks vs Packers sind ja wohl zwei absolute Knaller Finals! ...
Wenn nicht, wird wieder gejammert, dass die Seahawks nur Glück haben, immer gegen schlaffe Gegner spielen zu dürfen. Immerhin haben sie den einzigen klaren Sieg am Wochenende hinbekommen.
Meine Frage nun: Der QB wie Manning beispielsweise gestern, ist ja eigentlich der Star der Mannschaft. Wird dieser auch mal ausgwechselt, bzw, hat ein Team auch zwei oder drei gute QB, die es mal austauscht?
Die Frage ist halt immer noch , ist deine QB Nr.2 oder Nr.3 Ansatzweise stark genug... da bin ich mir in Denver nicht sicher.
Ah ok, also hat man dann doch nicht immer noch zwei drei "gute" in der Hinterhand, die man mal austaushcen kann? In der Regel spielt also der "Star" QB durch und nur bei Verletzungen kommt die Alternative mal ins Spiel?
Und wenn man bedenkt, was die Teams einem Star-QB so zahlen, dann hat man davon in der Regel nur einen im Kader.![]()
Seht ihr das als "Experten" denn auch so, dass Football als Mannschaftssport doch schon wesentlich von nur EINEM Spieler dem QB geprägt ist. So kenne ich es aus keiner anderen Sportart, oder seht ihr das anders?
Gibt es dort dann nicht so Fälle wie vergleichbar die Bayern, die sich dann nen Brady, Manning und Luck kaufen um andere zu schwächen und gute Alternativen auf der Bank zu haben?
das es ja
eine Vorgabe gibt ( Salary Cap ).
@ Patrick: Ein guter QB kann ohne Unterstützung gar nichts machen. Er braucht gute Passfänger (WR, TEs), ein paar gute Läufer (RBs), gute Protection (Offensive Line), und ohne eine solide Defense geht auch beinahe jede Mannschaft früher oder später unter.
Nein, es gibt schliesslich die Gehaltsobergrenze im US- Sport, daher kann eine finanziell überlegene Mannschaft nicht einfach alle Superstars aufkaufen. Das ist auch so ein Reiz des US- Sports..
Mal was anderes: hat jemand Bock auf die Superbowlparty im Ddorfer Knoten