Bart_Simpson
3. Liga
Mal schauen wie so ein Draft ist
bin gespannt habe ich noch nie gesehen und vll ist das so öde das ich es auch nie wieder sehen werde
.
Für meinen USA aufenthalt, habe ich mir jetzt bei den Giants Tickets reserviert. Der Ticketservice von denen ist echt Klasse und die sind auch sehr hilfreich Klasse Service.
Kennt jemand eine gute Sportsbar in NY ? Würde mir dann am 9.9 das Eröffnungsspiel gerne anschauen
.
bin gespannt habe ich noch nie gesehen und vll ist das so öde das ich es auch nie wieder sehen werde
.Für meinen USA aufenthalt, habe ich mir jetzt bei den Giants Tickets reserviert. Der Ticketservice von denen ist echt Klasse und die sind auch sehr hilfreich Klasse Service.
Kennt jemand eine gute Sportsbar in NY ? Würde mir dann am 9.9 das Eröffnungsspiel gerne anschauen
.

.. Passt ja auch .. in Minnesota leben viele Deutschstämmige .. wenn er einschlägt, dann wird daraus gleich Kult 
bin ich der einzige der da mal reingeschaut hat, hat jemand schon dend eutschen Untertitel entdeckt, mein Gott ein paar Nuscheln sich da einen zurecht.
Dass das Follow Your Team Ticket wegfällt, war ja bekannt, aber soll jetzt auch noch der normale Season Pass wegfallen? Sonst würde ich das Upgrade am liebsten ausschlagen, denn sonst würden die mich nächste Saison ja zu Season Plus verlängern wollen - zu dann sicherem höheren Preis - und ich würde kein "Bestandskunden" Angebot zum Season Pass bekommen
Die fahren wirklich Geschütze auf.
Und wenn Coach Esume das Magazin betreut, wird das sicherlich auch was. Klasse, so fängt man noch mehr Football Fans.
.... ich hab keinen Plan davon und wenn es nicht zu aufwendig ist würde ich es auch probieren!