Alles zur NFL

Nach 15:40 Minunte - also am Anfang des zweiten Quarters - machen die Packers keinen einzigen Punkt mehr.
Cousins bringt 14 von 32 Versuchen an den Mann. Dazu noch folgenschwere Fumble und Interceoption.

Entweder schreiben die Vikings gerade an einem "Phönix aus der Asche Märchen" oder wir haben einen echt bekackten Quarterback.
Dazu noch ein paar Schiedsrichterentscheidungen, die eher unverständlich waren und dann verlierste halt gegen Packers, die in den letzten 44:20 keinen Punkt mehr machen.

Und nächste Woche dann gegen Raiders .. keine Übermannschaft und in Minneapolis, also muss man da einfach gewinnen.
 
War nicht der beste Tag für QB und Kicker... Brees und Big Ben verletzt raus. Mal sehen ob und wie lange die ausfallen.
Einige Field Goal und 1 Points Versuche versemmelt...
Die Patriots mit einem knappen aber verdienten Sieg :D Sagt leider gar nix aus , entweder war Miami echt so schlecht oder wir so gut.
Mal sehen was die nächsten Spieltage so bringen.
 
Was die Kicker versemmelt haben, das ist ja kaum zu glauben. Da wurden wohl einige Spiele von den Kickern entschieden, mal durch Treffer, mal durch Fahrkarten. Bin gespannt, ob da noch einige gewechselt werden, die Jets haben es ja letzte Woche gezeigt, wie wenig Geduld man da hat ...
Sei es darum, 49ers mit klarem verdienten Sieg, Jimmy G. ist wieder ;)
Mit 2:0 sind wir schon ewig nicht mehr gestartet, darf gerne so weiter gehen :o
Die offene Macht Lust auf mehr, zumal auch nicht alles nur auf Breida und Kittle hinaus läuft. Man kann mehr variieren, was bestimmt nicht das schlechteste ist.
Und auch die defense scheint diese Saison den Namen endlich mal verdient zu haben, auch wenn das jetzt nicht die Knaller Gegner waren, aber auf dem gezeigten kann man gerne aufbauen.
Nächste Woche gegen die Steelers, die ja nun nicht gerade von einem positiven Lauf sprechen. Und wenn da jetzt noch BigBen ausfällt, sind die zu schlagen.

Also let's go 9ers :D
 
War nicht der beste Tag für QB und Kicker... Brees und Big Ben verletzt raus. Mal sehen ob und wie lange die ausfallen.
031E5F26-E140-4AAB-B3EA-7C8BB4C9E0D0.jpeg


:eek:
 

Anhänge

  • 031E5F26-E140-4AAB-B3EA-7C8BB4C9E0D0.jpeg
    031E5F26-E140-4AAB-B3EA-7C8BB4C9E0D0.jpeg
    409.4 KB · Aufrufe: 724
Reicht den Pats doch einfach jetzt schon die Lombardi-Trophäe. :verzweifelt:

Bei den Steelers darf man den ersten Einblick in die Post-Big Ben-Ära gewinnen, Rudolph wurde ja für nichts anderes gedraftet und 2 Jahre auf die Bank gesetzt.
 
In meinen Augen waren die Steelers auch mit Ben kein Contender, ohne Bell& Brown.. da könnt es die Saints härter treffen ohne Brees, ich bin gespannt, ob Teddy B. noch mal was zeigt nach seiner injury.

Die Lions noch ungeschlagen, schnell mal ne woche konservieren:boris:
 
Naja so weit würde ich das jetzt mal nicht treiben... Es sind 2 von 16 Spielen gespielt, wenn es Tom Brady erwischt wäre es das auch für die Patriots... Wie das laufen kann hat man ja schon mal gesehen. Für die Steelers und die Saints natürlich Mega bitter.
 
Auch für mich waren die Steelers kein ernsthafter Anwärter. Ich bin sehr gespannt auf Mason Rudolph. Den hab ich seit dem Draft auf dem Schirm, dass er irgendwann mal übernimmt.. Nun darf er sich wohl die Saison über beweisen. Ich denke, dass die Steelers da nen guten Mann haben und eventuell die komplett neue Ära ohne die drei "B" starten? :glaskugel:

Für den Saints natürlich übel. Aber Teddy ist ja auch nicht umsonst der bestbezahlteste Backup-QB. Nun kann er zeigen, dass er es doch noch drauf hat. Ich drücke ihm die Daumen!

Nur kurz zu den Vikings und Kirki, dem wir ja nur 30 Millionen zahlen sowie unserem Kicker: :verzweifelt:

Die Chiefs und vor allem Mahomes marschiert auch in der neuen Saison weiter. Was ein zweites Quarter von dem, ey! :boris:
 
Die Browns mit einem guten Sieg gegen die Überbleibsel der Jets. Endlich hat man mal die Möglichkeiten von Baker auf OBJ gesehen, geiler One-Handed-Catch und TD-Lauf für 89 Yards!

Die nächsten Wochen werden aber knallhart: Rams, Ravens, Niners, Seahawks, Pats. :jokes6: Bei allem Hype - 1:6 kann man da ganz schnell stehen. :panik:
 
Nach Darnold bei den Jets auch Siemian direkt mit season ending injury raus. In den ersten beiden wochen sind schon einige QBs weggefallen..
 
Und Manning ist erstmal auf der Bank

Und offenbar fällt nun auch noch Cam Newton mit Fußproblemen aus am Wochenende. Das ist schon ziemlich krass was aktuell den Quarterbacks so passiert. Auch wenn es bei Manning mit Sicherheit nicht unverdient ist. Es wird ein spannender Spieltag. Wie liefern Gardner Minshew, Luke Falk, Mason Rudolph und Kyle Allen so?

Weiter für Schlagzeilen sorgen indessen die Dolphins: Sie geben Minkah Fitzpatrick. Ihren Firstround-Pick 2018 zu den Steelers, die ihrerseits ihren Erstrundenpick 2020 abgeben. Damit dürften die Dolphins in den nächsten 2 Jahren fünf Erstrundenpicks haben und vier Zweitrundenpicks.. Während man in Pittsburgh wohl zufrieden ist mit der QB-Lösung um Rudolph. Sonst hätte man den Erstrundenpick 2020 ja durchaus dort verwenden können.
 
Ist auf jeden Fall mutig von den Steelers, sollte Rudolph nicht liefern, haben die Fins vll die ersten beiden Picks? :D.. für die Fins macht der Move dennoch wenig Sinn, war Fitzpatrick schließlich erst deren vorletzter 1st rd Pick und mit rookie vertrag, Fitzpatrick hat da wohl nur kein Bock zum Tanken.

Die Saison macht auf jeden Fall schon Bock und das lange warten hat sich gelohnt.. jetzt noch n Upset bei den Eagles und ich buch SB Tickets :boris:
 
Minshew mit einer soliden Vorstellung gegen die Titans..2 schönes TD Pässe.
Die Titans O-Line ist ja ein Witz...mein Fresse hat Mariotta oft im Dreck gelegen begraben von Jax Spielern...
Wenn das so weiter geht ist der der nächste QB den es erwischt.
 
Andererseits hat bei Mariota aber auch wieder ordentlich Accuracy gefehlt. Schade, hatte mir eine bessere Entwicklung von ihm erhofft, aber das ist Stillstand. Mal sehen, wie lange die Titans an ihm festhalten.

Minshew ist zwar der coolste QB, aber mit Playoffs werden beide Teams nix zu tun haben.
 
Die Giants verlieren für 4-6 Wochen offenbar Saquon Barkley. Das ist mal ein richtig harter Schlag für die Giants, die gestern mit Daniel Jones gar nicht schlecht aussahen! Spannend, ob die Giants damit die Saison quasi beenden oder ob es auch ohne den Superstar geht..

In jeder Woche mindestens eine Verletzung.

Zu Antonio Brown noch eine Sache: Der drückt nun wieder die Schulbank. Eingetragen an der University of Central Michigan. Kann ihm jetzt nicht schaden, glaub ich. :hrr: :o
 
Die Bears ohne große Probleme gegen die Redskins. Kenum völlig neben der Spur mit 3 INT , Fumble dazu...
Barkley raus für 4-6 Wochen... da ist dann die Hälfte der Saison quasi durch für die Giants. Nicht das ich denen die Play offs zugetraut hätte aber
jetzt dann wohl erst recht nicht mehr.
 
Die NFC North ist im Moment die Division mit dem meisten Siegen .. 9 an der Zahl. Das könnte wirklich ein interessantes Jahr werden ..
Die AFC North hat gerade mal drei Siege zusammen.
 
So schnell kanns gehen. Alle gingen von einem vierten Sieg der Packers gegen die bisher schwachen Eagles aus und dann stehts doch 3:1 und die anderen Teams der NFC North können aufschließen. Vier Versuche an der Ein-Yard-Linie ohne Touchdown .. vielleicht hätte man wenigstens einmal rennen sollen. ;)
Also am Sonntag Bears schlagen (schön, dass dies von Pro 7 Maxx übertragen wird) und alles ist wieder auf Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht, wenn die Lions unbeaten bleiben... :hrr:

Was ich mich frage ist, wieso man Pass Interference challengebar macht, wenn man am Ende doch beim Call bleibt, das heute Nacht waren zwei Mal ganz klare DPI..
 
Nicht, wenn die Lions unbeaten bleiben... :hrr:

Was ich mich frage ist, wieso man Pass Interference challengebar macht, wenn man am Ende doch beim Call bleibt, das heute Nacht waren zwei Mal ganz klare DPI..

Wird ja nicht passieren. Mahomes regelt das schon :hrr: das Problem ist, dass ich dem guten Kirki nix zutraue gegen ne gute Bears Defense.. das gibt nen gurkenspiel wo kein Team über 10 Punkte kommt :glaskugel: :hrr:

Zur PI: das hab ich mich in den ersten Wochen schon gefragt. Gefühlt ist das nur dazu gekommen um so klare Dinge wie Saints - Rams damals zu overrulen. Quasi: wenn ich den Gegner voll aus dem Leben haue, dann lohnt sich die Challenge. Sonst bleibt man bei der Meinung. Gab es in den ersten drei Wochen eine PI, die overturned wurde nach Challenge? Kann mich nicht erinnern.
 
Bin zufällig am 5/6.10. in London, da spielen die Raiders. Tickets ab 80€... da versaufe ich lieber die Kohle nebenan im Pub. Aber hab mit Football auch mix am Hut...
 
Da sind die Browns aber schön auseinander genommen worden von den 49ers....
Bosa von den 49ers war da echt der Hammer, wie oft er Mayfield gejagt und bekommen hat.
Auch Offense und Defense der 49ers sahen auch sehr gut aus...

Damit verbleiben die 49ers und die Patriots als die letzten beiden noch ungeschlagenen Teams.
 
Geiles Spiel, ich war selten so überzeugt von meiner Mannschaft in den letzten Jahren. Klar, jetzt kommen wieder viele um die Ecke und sagen "Bisher habt ihr nur gegen schwächere Teams wie die Buccs, Bengals, Steelers und Browns gespielt" aber ich sag euch ehrlich, vor dieser Defensive line muss jede Mannsschaft der NFL einen riesigen Respekt haben. Das Laufspiel ist, auch bedingt durch das großartige Blocking der Offensive line und vor allem von Kyle Juszczyk (hoffe am Knie ist nichts wilderes passiert), ein Phänomen wenn man sich anguckt wer da gerade läuft. Breida als UDFA wieder mit einer Sahneleistung, Run und Catching TD, Coleman im ersten Spiel der Saison nach Verletzung auch direkt mit Run TD.
Jetzt die Rams, da wird sich zeigen wo die Reise hingeht oder ob wir ne Reise kriegen.
 
Geiles Spiel, ich war selten so überzeugt von meiner Mannschaft in den letzten Jahren. Klar, jetzt kommen wieder viele um die Ecke und sagen "Bisher habt ihr nur gegen schwächere Teams wie die Buccs, Bengals, Steelers und Browns gespielt" aber ich sag euch ehrlich, vor dieser Defensive line muss jede Mannsschaft der NFL einen riesigen Respekt haben. Das Laufspiel ist, auch bedingt durch das großartige Blocking der Offensive line und vor allem von Kyle Juszczyk (hoffe am Knie ist nichts wilderes passiert), ein Phänomen wenn man sich anguckt wer da gerade läuft. Breida als UDFA wieder mit einer Sahneleistung, Run und Catching TD, Coleman im ersten Spiel der Saison nach Verletzung auch direkt mit Run TD.
Jetzt die Rams, da wird sich zeigen wo die Reise hingeht oder ob wir ne Reise kriegen.
OK, bisher hat SF überzeugt. Ähnlich wie NE hatten die aber tatsächlich nur Graupen-Gegner.
Die Saison ist lang, und anders als NE haben sie eine starke Division und das bye schon hinter sich.
Klar: nach den harten letzten Jahren geht's nun steil bergauf. Die Playoffs sind realistisch, zumal die Rams sich erstaunlich schwer tun.

Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
 
OK, bisher hat SF überzeugt. Ähnlich wie NE hatten die aber tatsächlich nur Graupen-Gegner.
Die Saison ist lang, und anders als NE haben sie eine starke Division und das bye schon hinter sich.
Klar: nach den harten letzten Jahren geht's nun steil bergauf. Die Playoffs sind realistisch, zumal die Rams sich erstaunlich schwer tun.

Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk

Zumindest die Browns würde ich nicht als Graupengegner abtun. Zumindest sind die Browns mal nen ganz anderes Kaliber als das was die Pats bisher bespielen mussten.. Das war schon sehr eindrucksvoll von den 49er, vor allem in der Defense! Bin sehr gespannt wie das nächste Spiel gegen die Rams wird. Gewinnen sie auch das, scheinen sie in guter Position für den Dvision-Sieg zu sein. :zustimm:
 
Sieg gegen die Giants , 6-0 aber....
Die Offensive ist alles andere als gut , da geht nach vorne zu wenig.Unsere Defense und der Giants QB haben zu diesem Sieg geführt.
Run Game war heute fast nicht vorhanden und die O-Line ist auch nicht so gut wie am Anfang der Saison.
Wenn die Giants ein etwas mutigeres Play Calling umgesetzt hätten wäre da heute was drin gewesen.
Ihre Defense war alles in allem gut.
 
5-0, den Rams mal eben gezeigt, wie stark man ist, läuft bei den 49ers. Nach dem 1. Viertel hätte ich nicht mit so einem klaren Ergebnis gerechnet, auch zur Pause noch nicht. Aber was dann in der 2. Hälfte gerade die Defense gezeigt hat, das war richtig gut. Dazu dann noch die Fehler der Rams und schon kommt so ein Ergebnis raus.
Im Moment machen die 49ers mal wieder richtig Spaß, darf gerne noch ein paar Monate so weiter gehen. Nur Jimmy G. darf sich gerne noch steigern, er spielt noch zu unbeständig und mit vielen Fehlern. Diese werden zur Zeit von der Defense stark ausgeklügelt, aber das klappt so nicht immer.
Also weiter arbeiten, es ist noch nichts gewonnen ;)
 
Wenn man um halb drei vor dem Frühdienst aufsteht, weiß man nach diesem Monday Night beschiss echt nicht mehr, weshalb man noch Football schauen sollte. Ich werde in diesen Laden ab kommende Saison kein Geld mehr stecken.
 
Also das ja mal der totale beschiss, was da abgelaufen ist. Ist ja nicht nur 2x Face Mask gepfiffen, wo nichts war, eine klare Pass interference von GreenBay wurde nicht gepfiffen. Ist ja nicht so, das es enge Entscheidungen gewesen wären, wo man so oder so entscheiden könnte. Das war mehr als eindeutig. Selbst die Reporter haben offensichtlich nicht verstanden, was da abging.
Sieht wohl so aus, das die NFL lieber GreenBay als die Lions weiter vorne haben will.
Bis jetzt hatte ich doch immer gewisse Sympathien für GreenBay, aber durch solche Entscheidungen zu gewinnen, das hat schon einen sehr negativen Touch ...
 
Die Rams steigern ihren "win now"-Modus noch mehr: Erst geben sie CB Markus Peters an die Ravens und erhalten einen 5th-Rounder sowie Kenny Young. Stunden später holen sie sich Jalen Ramsey von den Jaguars und geben dafür ihre Firstrounder 2020 und 2021 und zusätzlich einen Viertrundenpick 2021.

Damit werden die Rams 2021 zum fünften Mal in Folge nicht mehr in Runde 1 gedraftet haben. Ich glaube nicht, dass das aufgeht was die Rams da veranstalten.. :neutral:

Derweil wurde Marcus Mariota auf die Bank gesetzt. Wie die Titans bekannt gaben wird Ryan Tannehill neuer Starting-QB in Woche 7 sein. :hrr:
 
Titans werden im kommenden Draft auf QB gehen.. und wenn Winston nicht konstant liefert, wird auch der 1st Pick der Draft Class bald am Ende sein.

Bei den Rams sehe ich das genauso. In meinen Augen müsste da dringend die O Line verstärkt werden, die aktuell einfach gar nicht liefert und letztes Jahr vll einfach nur overperformed hat.

Aber wirklich Bock auf Football hab ich eigentlich noch nicht..
 
Titans werden im kommenden Draft auf QB gehen.. und wenn Winston nicht konstant liefert, wird auch der 1st Pick der Draft Class bald am Ende sein.

Bei Winston bin ich gespannt, ob es sich ähnlich verhält wie bei Palmer im ersten Jahr unter Arians. Da lief es ja auch nach ner schwierigen Anfangszeit dann ziemlich gut. Bin gespannt, ob das da auch so ist oder Winston dann endgültig durch ist.
 
Eventuell hat es den nächsten Starting QB erwischt... Mahomes.Hoffen wir mal das es nichts schlimmes ist.

NFL Network's James Palmer reported Mahomes was taken for X-rays at Empower Field at Mile High. It was determined that Mahomes suffered a patella dislocation and will undergo an MRI on Friday to determine if there is any ligament damage, Palmer added.
 
49er schwimmen auch bei den Redskins zum Sieg. Aber mit Football hatte das doch wirklich nix zu tun :verzweifelt::nein::cool:
Sei es drum, 6. Sieg, alles andere zählt nicht :cool:
 
Im Lambeau sind btw. die Lines weiterhin falsch auf den Rasen gemalt. Nachdem Montag Nacht das nach dem official review ein TD war

EG4zEMvXUAISGlC


War auch dieses Play gestern NICHT out of bounds und der TD steht erneut nach dem official review.

EHV4tHAWkAE4Czj


Wer auf Packers in den Playoffs wettet, sollte gerade nicht viel verkehrt beim Buchmacher machen. :kaffee:
 
@xantener das ist doch ganz offensichtlich, das das Knie im ersten Bild deutlich noch über dem Boden schwebt :cool::panik2:
und beim 2. Bild frage ich mich einfach, warum es da keine besseren Bilder gibt, die eindeutig zeigen, das der Fuss out war.
Man sieht jede Situation aus 5 Millionen perspektiven, nur in dieser Situation gibt es nur ungünstige Einstellungen, so das man das nicht deutlicher sieht?
Ein Schelm, der böses dabei denkt ...
 
War auch dieses Play gestern NICHT out of bounds und der TD steht erneut nach dem official review.

EHV4tHAWkAE4Czj


Wer auf Packers in den Playoffs wettet, sollte gerade nicht viel verkehrt beim Buchmacher machen. :kaffee:
War gestern allerdings bei weitem nicht so entscheidend wie gegen die Lions, hätte den TD nur um ein paar Sekunden verzögert.
Diese Häufung der Fehlentscheidungen zugunsten der Packers sind mir allerdings auch suspekt.
Naja, kann ich mittlerweile wenigstens nachvollziehen, wie sich Bayern-Fans fühlen..
 
Zurück
Oben