Heute startet 6th rd Pick QB Gardner Minshew zum ersten Mal für die Jax. Swag Meister ist er auf jeden Fall. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War nicht der beste Tag für QB und Kicker... Brees und Big Ben verletzt raus. Mal sehen ob und wie lange die ausfallen.
Und Manning ist erstmal auf der Bank
Die NFC North scheint insgesamt recht interessant zu werden.Die Bears ohne große Probleme gegen die Redskins.
Nicht, wenn die Lions unbeaten bleiben...
Was ich mich frage ist, wieso man Pass Interference challengebar macht, wenn man am Ende doch beim Call bleibt, das heute Nacht waren zwei Mal ganz klare DPI..
OK, bisher hat SF überzeugt. Ähnlich wie NE hatten die aber tatsächlich nur Graupen-Gegner.Geiles Spiel, ich war selten so überzeugt von meiner Mannschaft in den letzten Jahren. Klar, jetzt kommen wieder viele um die Ecke und sagen "Bisher habt ihr nur gegen schwächere Teams wie die Buccs, Bengals, Steelers und Browns gespielt" aber ich sag euch ehrlich, vor dieser Defensive line muss jede Mannsschaft der NFL einen riesigen Respekt haben. Das Laufspiel ist, auch bedingt durch das großartige Blocking der Offensive line und vor allem von Kyle Juszczyk (hoffe am Knie ist nichts wilderes passiert), ein Phänomen wenn man sich anguckt wer da gerade läuft. Breida als UDFA wieder mit einer Sahneleistung, Run und Catching TD, Coleman im ersten Spiel der Saison nach Verletzung auch direkt mit Run TD.
Jetzt die Rams, da wird sich zeigen wo die Reise hingeht oder ob wir ne Reise kriegen.
OK, bisher hat SF überzeugt. Ähnlich wie NE hatten die aber tatsächlich nur Graupen-Gegner.
Die Saison ist lang, und anders als NE haben sie eine starke Division und das bye schon hinter sich.
Klar: nach den harten letzten Jahren geht's nun steil bergauf. Die Playoffs sind realistisch, zumal die Rams sich erstaunlich schwer tun.
Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
Oha.. Knappes Ding der Packers.. Verpfiffen wurden sie auf jeden Fall nicht...![]()
Titans werden im kommenden Draft auf QB gehen.. und wenn Winston nicht konstant liefert, wird auch der 1st Pick der Draft Class bald am Ende sein.
War gestern allerdings bei weitem nicht so entscheidend wie gegen die Lions, hätte den TD nur um ein paar Sekunden verzögert.War auch dieses Play gestern NICHT out of bounds und der TD steht erneut nach dem official review.
![]()
Wer auf Packers in den Playoffs wettet, sollte gerade nicht viel verkehrt beim Buchmacher machen.![]()