Ben Bulben
PFYC-Teamchef
Kein Dalvin Cook, kein Griffen .. aber Elflein, unser letztjähriger Rookiecenter wird dabei sein, wenn auch wohl nicht als Starter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...] und verlieren Jimmy G voraussichtlich die gesamte Saison. Was ein geschenkter Abend
das hab ich zugegebenermaßen immer noch nicht gerafft: Warum gabs den TD nicht?!bekommen dann den TD nach Pass von Beathard mit einer lächerlichen Flagge nicht
Das war leider auch eine selten dämliche Aktion! Wäre er OOB gegangen wäre die Uhr angehalten gewesen und er hätte weitergespielt. Als QB ist man die gut beraten den Zweikampf zu suchen, aber das hat er ja jetzt auch anscheinend gelernt... Gibts schon ne Info, was er hat?und verlieren Jimmy G voraussichtlich die gesamte Saison. Was ein geschenkter Abend
das hab ich zugegebenermaßen immer noch nicht gerafft: Warum gabs den TD nicht?!
Ja und Jimmy G. Was hat er sich dabei nur gedacht? Wollte er von da durchlaufen zum TD? Sorry, aber das war wirklich dumm von ihn, da so in den Gegner zu rennen, statt den Schritt zur Seite und ins aus zu machen.
das hab ich zugegebenermaßen immer noch nicht gerafft: Warum gabs den TD nicht?
Wollte mir gerade die Aktion nochmal in der Zusammenfassung anschauen und was soll ich sagen? Rausgeschnitten![]()
Gibt es extra: https://www.ran.de/us-sport/nfl/video/schock-fuer-die-49ers-garoppolo-bleibt-liegen-clip
Das Spiel gibt es auch nochmal in voller Länge zum gucken.
Was alle bereits erahnt und befürchtet haben ist nun bittere Realität, Kreuzbandriss bei Jimmy G.
Angeblich gucken sich die Niners nun Tom Savage an![]()
Ich habe nichtsvom Spiele gegen die RAMS gesehen, aber die 38 Punkte gegen zeugen erstmal nicht von einer guten Defenseleistung. 465 yards gegen uns auch nicht.
Diggs und Thielen zusammen mit 260 yards, Bailey hat alles versenkt, was er versenken sollte, aber kein Laufspiel.
Uns fehlt also im Moment eine Defense und das Laufspiel. So einfach kann es manchmal sein![]()
Mach Dir mal nicht in die Hosen. Die Rams machen mir auch echte Sorgen, die werden noch so einige Konkurrenten platt machen. Goff wirft wie ein Irrer, die D ist ziemlich aggro und Gurley ist ei Top-RB.
Immerhin haben die Vikes es eng gehalten, auswärts, ist doch schon was.
Die NFC North ist aber mal sowas von offen, da wage ich keine Prognose. AR 12 hat ein Wackelknie, das wird auch nicht mehr lange gut gehen und ohne ihn ist GB nichts.
Captain Kirk zeigt auf jeden Fall, dass er seine Kohle ziemlich wert ist. Ohne running game sind solche Stats fast noch beindruckender als die von Goff. Aber ja, die Rams werden das Team sein, welches zu schlagen ist, wenn man die Trophy holen will.
Die Lions können eigentlich nicht viel dafür.. Bedank dich bei Herrn Crosby...Und mein persönlicher Dank an die Lions![]()
Die Lions können eigentlich nicht viel dafür.. Bedank dich bei Herrn Crosby...![]()
Das ist leider wahr.. Wenn ich alleine an die Strafe für "unsportsmanlike conduct" denke, nachdem die Verteidigung endlich mal ein 3 and out hinbekommen hat. Diesen Mr. Brown würde ich sofort feuern...Bei den Packers brauch keiner auf den Kicker schimpfen, dass war von vorne bis hinten einfach schlecht.
Mein Neffe und sein Kumpel haben Tickets für den 21.10 London Wembley Stadium ... Tennessee Titans vs. LA Chargers ...!
„Ich steh‘ auf die NFL und die New England Patriots, bin seit Jahren großer Tom Brady-Fan. [...]