Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
138 Millionen US Dollar (also knapp 115 Millionen Euro) für 6 Jahre für einen 33 jährigen Typen...
Kranke Welt.
Mike Davis von den Panthers zu den Falcons.. Ob die Falcons tatsächlich sowas wie Laufspiel haben wollen? Davis hat sich ja gut präsentiert während der Verletzung von CmC.
10. Rashawn Slater, OT
Ich hoffe aber, dass die Niners Lance picken und dann einer für Fields hohochgeht, dann bekommen die Lions Chase..
Fields wird es wohl nicht.. und Jones ist am „Pro-ready“sten was man so hört. Aber wir haben uns ja oft unterhaltenMac Jones
Fields wird es wohl nicht.. und Jones ist am „Pro-ready“sten was man so hört. Aber wir haben uns ja oft unterhalten![]()
Ja wird sehr spannend wie es im Draft laufen wird , ich hoffe ja immer noch das die Patriots hoch traden für einen QB.
Nur mit Cam Newton bin ich nicht wirklich glücklich.
In meinem Mock Draft traden die Pats an Pick 4 hoch und picken Trey Lance.
AR hat keinen Bock mehr auf GB? Unfassbar!!The @49ers have offered the @Packers the 3rd overall pick in this year's draft, plus other picks and a number of players from their current roster including Garoppolo for Aaron Rodgers.
The Packers turned them down.
Dazu die Info, dass ARod dem Pack mitgeteilt hat, dass er nich mehr für sie spielen will.
Da kommt Fahrt auf.