Alles zur NFL

Hat einer gesehen, warum gestern der 57yd- TD- Pass von RGIII im letzten Quarter nicht gezählt hat? Musste leider ohne Ton schauen und habs nicht verstanden :rolleyes:

Hachja, der Griffin, was für ein Typ! Zur Szene: wurd doch so bewertet, dass die Hand von Robinson eben nicht komplett am Ball war, auch wenn der natürlich anderer Meinung ist, demnach incomplete pass. (Das meinst Du doch, oder?) Da muss auf jeden Fall was passieren bei den Redskins...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat einer gesehen, warum gestern der 57yd- TD- Pass von RGIII im letzten Quarter nicht gezählt hat? Musste leider ohne Ton schauen und habs nicht verstanden :rolleyes:
Mit der Defense ist für die Skins aber vor Weihnachten Schluss. Schade!

Was ich sagen muss: Ich hab mich ja richtig in NFLRed Zone verliebt. :)Dagegen ist die BuLi- Schlusskonferenz ja Kindergarten.. Ein Spilezug jagt den nächsten..

1. Das war sehr bitter, der Ball hatte aber wohl den Boden berührt, bevor er ihn richtig kontrollieren konnte, das haben die auch erst im Booth review erkannt und den TD zurückgenommen, was für ein Nackenschlag.
Die Defense ist bis jetzt mies, aber dennoch hätte es gestern für die bisher recht guten Lions gereicht, also geht da noch was, sobald RG3 die Fehler bleiben lässt und die Receiver mal Bälle fangen ;-)

2. Redzone ist der Hammer, 8 Spiele gleichzeitig, ständige scores, da steht man nur unter Strom, nach 3 Stunden fällst du schweißgebadet vom Hocker ;-).
Das ist die Turboversion der BuLikonferenz, das mal in ner Kneipe gucken mit 100 Gleichesinnten wäre sicher geil.

Ohne Quarterback Club auf dem Super Nintendo hätte ich wohl auch nie den Draht darein gefunden,mangels Spielverständnis. Hat mans einmal verstanden ists einfach nur ein packender Sport

Da ich nimmehr in DU wohn, kann ich dass nicht versprechen, aber wie ich hörte, baut Duisburg wieder n Team auf. Also wer Lust hat, kann sich ja mal informieren, zu alt ist man ja nie für was neues ;)

Bears 3-0, was nach nem souveränen Glanzstart aussieht, kommt mir leider wie eine Mogelpackung rüber, ähnlich wie es dann im letzten Jahr lief.
Gegen die Bengals nur knapp zu gewinnen ist in Ordnung. Die Bengals sind vom Potenzial eines der Stärksten Teams, voll ausgenutzt, können die jeden schlagen.
Aber solche Probleme gegen die Vikings, die sogar gegen die Browns (!!!) verlieren... Auch gestern gegen Pittsburgh hat man sich das Leben wieder unnötig schwer gemacht. Dass die Defense ohne Ende scoret, darauf kann man sich wie letztes Jahr nicht eine Saison lang verlassen. Die O-Line sieht statistisch besser aus, allerdings liegt das einfach an nem Cutler, der einfach schneller passt, als die Line kacke bauen kann.

Naja, ersma Detroit noch den Pflichtsieg verbuchen. 4-0 gibt Rückenwind für das Spiel gegen das Pack. Und selbst wenn das dann in die Hose geht, bauen die Giants Chicago gleich wieder auf ;)

achja, zu Griffin: Der Mann tut mir Leid. Talentiert war er ohne Zweifel. Die Redskins haben einen Teil von ihm zerstört (gut, wenn er startet trotz Verletzung isser auch selbst schuld) und ich schätze noch diese Saison wird er den Rest kriegen. Er hat das nie richtig auskurieren können und leider keinen Verein, der einen jungen Mann dann mal bremst, sondern einen, der ihn verheizt.

kami: n Hunni für n Blick in n Playbook? Treffen in DU ;)

Diese ganzen Unterbrechungen sind wirklich unfassbar krass schlimm trotzdem. Wenn man einfach überlegt, wie ein 60 Minuten Spiel über 3 30h geht, dann stimmt da irgendwas einfach nicht.
Bei uns gehen 48 Minuten Spielzeit in gefühlt 30 Minuten runter ;)

Was mich total nervt ist auch diese automatic-review Kacke bei jedem Turnover und Score. Challenges, ok, weil einfach jede Entscheidung das Spiel komplett kippen kann (vor allem bei Ersatzschiris, die Packers werden sich erinnern), aber das wird doch bald ausgeweitet auf JEDE strittige Entscheidung und man braucht nur noch den Ref, der den Ball hinlegt...

achja, zu Griffin: Der Mann tut mir Leid. Talentiert war er ohne Zweifel. Die Redskins haben einen Teil von ihm zerstört (gut, wenn er startet trotz Verletzung isser auch selbst schuld) und ich schätze noch diese Saison wird er den Rest kriegen. Er hat das nie richtig auskurieren können und leider keinen Verein, der einen jungen Mann dann mal bremst, sondern einen, der ihn verheizt.

Was mich total nervt ist auch diese automatic-review Kacke bei jedem Turnover und Score. Challenges, ok, weil einfach jede Entscheidung das Spiel komplett kippen kann (vor allem bei Ersatzschiris, die Packers werden sich erinnern), aber das wird doch bald ausgeweitet auf JEDE strittige Entscheidung und man braucht nur noch den Ref, der den Ball hinlegt...

Naja, Griffin wollte unbedingt angelschlagen im Playoff-Spiel gegen Seattle ran. Ging auch gut los, aber er hat sich gnadenlos in alle Getümmel geworfen, auf übelstem Matschgrund.
Der Coach hatte ihn vorher gefragt ob er fit ist, der Arzt hatte jede Verantwortung abgelehnt, und dann ist er eben mal weggerutscht und hat sich das Knie zerfetzt. Und verloren haben sie auch noch.
Bitter.

An diesem Spieltag gab es aber mal wieder beste Werbung für die Reviews: Chicago machte einen unfassbar geilen TD, der erst nicht gewertet wurde, weil man das auch kaum sehen und noch weniger glauben konnte.

Scores werden automatisch überprüft, keineswegs jeder Mist. So wurde es doch gewertet, kurz drauf dasselbe auch für Pittsburg.

Viele Zweikämpfe und Tatsachenentscheidungen können nicht gechallenged werden.

PS: bei FB bietet jemand seine Tickets in der Gruppe Meidericher SV 1902 für Sonntag, Wembleystadion, Minnesota Vikings gg Pittsburg Steelers an, zum Normalpreis (50 €), plus Flug wenn gewünscht.

Ich würd ja auch gerne, aber ist nicht.

Der Touchdown der Bears wurde aufgrund einer Challenge overruled, nicht wegen automatic review. Ich find die Challenge auch absolut sinnvoll, diese automatic review ist das, was mich stört.
Die Bears hatten an dem Tag zwei TDs, die erst nicht gegeben wurden. Einen davon haben sie nicht gechallenged, selber Schuld. Dafür muss man halt auch n Gespür haben. Mich nervt einfach die Entwicklung, folgerichtig wird man demnächst hingehen und die automatic review ausbauen auf jeden Score oder jede knifflige Entscheidung, wo man unsicher ist, obs ein Score war, später dann bei jedem catch in out-of-bounce nähe, ....

Ging auch gut los, aber er hat sich gnadenlos in alle Getümmel geworfen, auf übelstem Matschgrund.

Jup, das war nicht klug. Er hat ja vor Saisonstart gesagt, dass es das ist, was er am meisten gelern hat letzte Saison: Er müsse öfter sliden. Sollte er auch, sonst ist die vielversprechende Karriere schnell vorbei.

Schade, dass die Europe- Spiele nicht zwei Wochen später sind :heul:

Tickets für Sonntag, Wembleystadion,

Ich würde sofort hin ABER American Football sollte man auch in Amerika gucken.
Ist sonst einfach nicht das gleiche :huhu:

Ich wäre im November um ein Haar nach Green Bay zum Derby gegen Chicago, aber erstens kommt mein Umzug dazwischen und zweitens, was will man um diese Jahreszeit in der Tundra, ein Tag Football, ein, zwei Tage Chicago besichtigen und ansonsten ist nur frieren angesagt...

Das ist der Haken an der Sache: für ein oder ein paar Spiele (man kann ja noch ein College Spiel in der Nähe dazu nehmen, Monday Night Football und was weiß ich noch)
mal eben über den Teich jetten, das klingt schon etwas wahnsinnig. Immerhin sind im Herbst die Flugpreise im Keller, aber das ist schon sehr relativ.

In Wembley sind sicher nur Eventies, aber besser als nix.

Nun spielen da 2 Teams mit nem 0-3 Start, also ist deren Saison eh praktisch gelaufen. Immerhin gibt es echte Superstars live zu sehen: Big Ben und AP wird man hier nicht mehr oft zu sehen bekommen.

Ich wäre im November um ein Haar nach Green Bay zum Derby gegen Chicago, aber erstens kommt mein Umzug dazwischen und zweitens, was will man um diese Jahreszeit in der Tundra, ein Tag Football, ein, zwei Tage Chicago besichtigen und ansonsten ist nur frieren angesagt...

Im Zweifel Spiel gucken, Wind City gucken, ab in den Flieger oder ins Auto gen Süden. Da wartet warmes Wetter und jede Menge Football, NFL und NCAA, egal ob man schnurstracks nach unten fährt oder an die West- oder Ostküste abdriftet :)

Das wirds wohl sein! Ich kann weder mit den Teams, geschweigenden einzelnen Spielern etwas anfangen. Die Regeln kenne ich ebenfalls kaum.

Dann erlebst du ja auch nur ein konfuses Durcheinander, das es aber definitiv nicht ist.
So ging es mir damals auch, bis mir ein Experte mal beim Spiel alles basics eingetrichtert hat.
Man kann aber auch nach Jahren noch dazu lernen, worauf zu achten ist, wie solch ein Spiel entschieden wird und worauf es letztlich ankommt.
Ein unheimlich vielschichtiger Sport.

Übrigens schlage ich eine kleine interne Tipprunde vor. Es geht mal um nix.

Der kommende Spieltag startet ja schon heute Nacht, mit der Party der Rams gegen die 49ers.

Hier die Übersicht:

Links sind die Favoriten aufgeführt, und das Handicap (spread), das punktemäßig bei einem Sieg abgedeckt werden muss.

Date & Time Favorite Spread Underdog Total Money Odds
9/26 8:25 ET San Francisco -3 At St. Louis 42 -$165 +$145
9/29 1:00 ET Pittsburgh -2.5 Minnesota
(At London) 42 -$140 +$120
9/29 1:00 ET Baltimore -3 At Buffalo 44 -$165 +$145
9/29 1:00 ET Cincinnati -4.5 At Cleveland 42.5 -$210 +$180
9/29 1:00 ET Indianapolis -8.5 At Jacksonville 42.5 -$385 +$315
9/29 1:00 ET Seattle -2.5 At Houston 42 -$140 +$120
9/29 1:00 ET At Tampa Bay -2.5 Arizona 40.5 -$140 +$120
9/29 1:00 ET At Detroit -3 Chicago 48 -$155 +$135
9/29 1:00 ET At Kansas City -4.5 NY Giants 44 -$220 +$185
9/29 4:05 ET At Tennessee -3.5 NY Jets 39.5 -$185 +$165
9/29 4:25 ET Dallas -2 At San Diego 46.5 -$130 +$110
9/29 4:25 ET Washington -3 At Oakland 44 -$165 +$145
9/29 4:25 ET At Denver -10.5 Philadelphia 58 -$600 +$450
9/29 8:30 ET At Atlanta -2 New England 50 -$130 +$110

Monday Night Football Odds
9/30 8:40 ET At New Orleans -6.5 Miami 48 -$295 +$24

Ich nehme:
SF, Pitt, Baltimore, Cinci, Indi, Seattle,

OK, alles nur Favoriten,

aber dann: Arizona, Chicago, die Giants, können ja nicht alles verlieren, meint man,

Titans, Chargers, Redskins, Denver, New England und die Saints.

Das sollten alles Treffer werden, ich sollte da wohl mal drauf zocken ;-).

Macht jemand mit?

Der kommende Spieltag startet ja schon heute Nacht, mit der Party der Rams gegen die 49ers.

Hier die Übersicht:

Links sind die Favoriten aufgeführt, und das Handicap (spread), das punktemäßig bei einem Sieg abgedeckt werden muss.

49ers, Vikings, Ravens, Bengals, Colts, Seahawks, Cardinals, Bears, Kansas, Jets, Cowboys, Raiders, Ponys, Pats, Saints :huhu:

49ers, Vikings, Ravens, Bengals, Colts, Texans, Cardinals, Bears, Giants, Titans, Chargers, Raiders, Broncos, Falcons, Saints

mal n bisl wilder getippt :D

OK; das erste Spiel ist drin: SF überrollt die Rams auswärts ganz souverän: 35-11.
Das hatten eh alle auf dem Zettel, die können ja nun auch nicht alles verlieren.

Dann bis Sonntag!

Noch mehr Tipp-Einsteiger?

Was war das denn gestern für ein irrsinniges Spiel: Seattle in Houston. Die Texans haben losgelegt wie dir Irren, HZ 20-3, das auch lange noch gehalten.

Erst kurz vor Ende fiel der Ausgleich, dennoch hatte Houston alle Chancen, den Sack zuzumachen, unerträglich spannend war das.
Und hart, aber wie. Die Defense-Monster JJ Watt und Cushing der Texans haben auch losgelegt als gäbe es kein Morgen mehr.
Die beiden Typen sehen aber auch aus, wie aufgepumpt, unfassbar kräftige Wandschränke sind das.
Viele harte Tackles gab es und wirklich schmerzhafte Aktionen.

Am Ende pfiffen die aber auf dem letzten Loch, einer war raus, Watt sah aus wie nach ner Straßenschlacht.
23-20 in Overtime, wie kontne das noch gedreht werden? QB Schaub hat gegen Ende ja fast gar nichts mehr gecheckt, wurde aber auch oft genug in den Boden gerammt, von außen lässt sich da leicht meckern.

Die Saison ist noch irre lang, ein Viertel ist absolviert, und es gibt schon viele Verletze bei allen Teams.
Das kann ja noch heiter werden.
Die Favoriten setzen sich langsam ab, besonders in der AFC kommen selbst die Pats allmählich aus dem Quark, von Denver muss man ja gar nicht reden. Die Broncos haben aber auch einen der leichtesten Spielpläne, wie kann das sein, die waren doch in den letzten Jahren immer in den Playoffs?

Auswertung der Tipps dann morgen, nach dem MNF.

Die Skins haben das Ding zum Glück noch gewonnen! Nach dem 1st Quarter hatte ich schon die Hände vorm Gesicht.. In der Defense läuft es mal so gar nicht! Naja, letzte Saison kam nach dem Katastrophenstart ja auch ein 7-0 Record..

Liegen ja sogar noch gut im Rennen, da in der NFC East ja scheinbar keiner so wirklich auf Playoffs Bock hat! Gruß an die Giants! :D

Man was war das wieder für ein Spieltag. Texans - Seahawks... was
eine Spannung. Geiles Game! J.J (S)Watt und Cushing möchte ich als Gegner auch nicht gegenüber stehen. Heftige Kerle. Watt sah wirklich aus
als wenn er gerade 3 Runde Fightclub hinter sich gebracht hatte. :D
Denver souverän , mein Pats auch relative gut ( mit kleinen Ausnahmen )
KC... was geht denn da? 4:0! Die Redskins holen auch den ersten Sieg.
Ach ja was soll man sagen Giants :huhu::D
Was man sagen muss , auch an diesem Spieltag , enorm viel Takeaways.
( Ne Elia :p 6 Int + 2 Fumble )
Bin mal gespannt was das MNG noch so bringt.

Die Saints stoppen die Dolphins Serie und ziehen mit 4:0 weiter!!

Auch hier gabs reichlich turnovers. Die Saints sind wieder da, nach einem üblen Jahr.
Ist das allein Verdienst des nach der Sperre zurück gekehrten Sean Payton und des neunen DCs Ryan?
Drew Brees ist eh vom anderen Stern, aber wie spielt er im Januar auswärts bei miesem Wetter? :rolleyes:
Das wird entscheidend, auch für die anderen Schönwetter-Experten, wie z.B. Peyton M. :huhu:

Bei den Dolphins konnte man halt sehen, wie wichtig der impact eines guten Quarterbacks ist. Es geht halt darum, die richtigen Entscheidungen zu treffen, dass ist mindestens zwei mal nicht gelungen, als der QB im open field nicht slided und der Ball easy gestrippt wird und eine sau dumme INT. Bei der zweiten INT will ich nicht zu schnell urteilen, sah für mich nach nem Fehler des großartigen Wallace aus, der nicht auf dem gleichen Level mit dem QB war und die ROute nicht zuende lief, was tendenziell eher n Fehler des Receivers ist (aber sau geil von den Saitns geholt, der eine mit einem Volleyball-Hechtsprung den Ball hochgejagt, damit der andere den fangen kann).

Noch ne andere Wichtigkeit wurde mal wieder deutlich, die wichtigste Position auf dem Feld ist die unkankbarste, die O-Line. Am Anfang kam die bei Miami gut ins Spiel, aber mit ihrem Zusammanbruch, brach auch das Spiel der Dolphins.

Tannehill hat sich trotzdem meiner Meinung nach als guter QB rausgestellt. Er muss die Fehler in solide Entscheidungen umändern und kann dann ne gute Rolle in der NFL spielen.
Über Drew Brees schweig ich. Ich denke über ihn muss man kein Wort verlieren. Rundum dominante Vorstellung der Saints.

Schade, nur 3 Teilnehmer am NFL-Tippspiel, da geht noch was.

Die offizielle Auswertung:

Hajinho hat 10 Treffer, bei 5 Nieten,

Zebrajoe liegt bei 8 Richtigen, 7 mal daneben,

ich hab immerhin 9 Treffer, 6 Nieten.

Zu beachten: das Handicap beim Spiel der Seahawks, das hatten sie nach der normalen Spielzeit nicht abgedeckt, deswegen zählt Houston als Treffer.

Vorschau:
Der nächste Spieltag hält natürlich auch wieder einige enge Spiele bereit, andere müssen ihre Pflichtaufgabe lösen.

Cleveland Browns - Buffalo Bills
Beide Teams wurden vor der Saison nicht sonderlich hoch angesehen, gerade die Browns werden ja immer schon belächelt. Der Sieg der Bills über die Champions aus Baltimore war vllt noch die kleinere Überraschung als der Triumph der Browns über die für viele vor der Saison favorisierten Bengals. Beide stehen 2-2, wie stark beide Teams wirklich sind wird über die Saison spannend zu sehen.
Sieger: Buffalo Bills

Cincinnati Bengals - New England Patriots
Für viele galten die Bengals als Superbowl-Kandidat, Niederlagen gegen Bears und Browns sorgten für einen eher mäßigen Start. Die Patriots wackelten in den ersten Spielen bedenklich, konnten sich aber zuletzt gegen diese Saison starke Dolphins durchsetzen und stehen immernoch perfekt.
Sieger: New England Patriots

Green Bay Packers - Detroit Lions
Beide Teams geben viele Rätsel auf. Mit Niederlagen gegen San Francisco und Cincinnati kann man wohl leben, wenn die eigene Division dominiert wird. Indes sind die Lions mal wieder schwer einzuschätzen und träumen (wie immer) vom unrealistisch erscheinenden SuperBowl Erfolg. Die Packers hatten in der Bye-Week Zeit Wunden zu lecken und sich vorzubereiten, die Lions ließen den Bears keine Chance.
Sieger: Green Bay Packers

Indianapolis Colts - Seattle Seahawks
Bei den Colts scheint etwas zusammen zu wachsen, die Legende Manning hinterließ große Fußstapfen für den jungen Luck. Mit einer soliden Leistung können viele Teams Probleme bekommen, doch die Seahawks sind vielleicht so stark wie nie, auch wenn sie gegen starke Texans erst in der Verlängerung die Perfektion beibehielten.
Sieger : Seattle Seahawks

Miami Dolphins - Baltimore Ravens
Die Ravens zeigten bisher zwei Gesichter, die Texans hatte man im Griff, die Bills konnte man nicht besiegen. Der ausverkaufte Kader hat nichts mehr mit dem letztjährigen Siegerteam zu tun. Mit einer soliden Leistung von Tannehill sind die Dolphins sicher eines der stärkeren Teams der Liga.
Sieger : Miami Dolphins

Chicago Bears - New Orleans Saints
Die Bears starteten 3-0 in die Saison. Spätestens mit der spielerisch deutlichen Niederlage gegen die Lions wurde dies als Mogelpackung entlarvt. Die Saints mit einem perfekten Drew Brees spielen wie von einem anderen Stern.
Sieger: New Orleans Saints

New York Giants - Philadelphia Eagles
Ein Spiel Not gegen Elend bisher. Die Giants bisher gegen selbst durchschnittliche Teams chancenlos, die Eagles zuletzt von P.Manning auseinander genommen. Ein Spiel in einer Division, die oft als die Engste von allen gesehen wird, nur heißt das, dass die Qualitäten ungefähr gleich, nicht aber hoch sein müssen.
Sieger : Philadelphia Eagles

Tennessee Titans - Kansas City Chiefs
Die Titans mit positiven Start in die Saison, ohne Probleme gegen die Jets, Kansas City unter Smith ungeschlagen und das auch überraschend souverän. Das Spiel wird eine weitere Richtungsweisende Komponente für die Chiefs um zu sehen, ob man tatsächlich eines der Top-Teams der Liga ist.
Sieger : Tennessee Titans

St. Louis Rams - Jacksonville Jaguars
Wirklich viel haben die Rams bisher nicht gezeigt, Jacksonville in dieser Saison allerdings wieder gewohnt schwach. Wie schwer werden es sich die Rams wohl tuen?
Sieger : St. Louis Rams

Arizona Cardinals - Carolina Panthers
Die Panthers sahen bisher besser aus als gedacht, überraschten mit engen Spielen und einem gnadenlosen Sieg gegen die Giants. Arizona bisher solide, Glanzleistungen blieben aus.
Sieger : Arizona Cardinals

Dallas Cowboys - Denver Broncos
Manning meldet sich auch im zweiten Jahr nach der Verletzung zurück; und das noch stärker! Die Cowboys starteten gegen die Giants (mittlerweile nicht mehr) überraschend stark, brachten aber indes auch keine Leistung zustande, vor der man bei den Broncos Bange haben müsste.
Sieger : Denver Broncos

Oakland Raiders - San Diego Chargers
In San Diego hätte man sich wohl mehr versprochen als 2-2 zu starten und nur 3. der Division zu sein. Doch hinter zwei perfekten Teams findet sich schwer Anschluss. Die Raiders verloren zuletzt gegen Redskins, die bisher nun wirklich keine Angst machten.
Sieger : San Diego Chargers

San Francisco 49ers - Houston Texans
Ein Spiel am seidenen Faden; welchen Kaepernick darf man sehen und wie kann die Texans Defense darauf antworten? Das Match scheint vielversprechend.
Sieger : Houston Texans

Atlanta Falcons - New York Jets
Zum Schluss dürfen sich die Jets zeigen. Ob sich die Fans darüber freuen können sit fraglich. In Teilen spielt das Team stärker als zuvor und dann sieht man Aktionen, die stark an den legendären Butt-Fumble erinnern. Atlanta indes mit schwachem Record gegen starke Gegner.
Sieger : Atlanta Falcons

Einmal alle Spiele zum direkt kopieren und selber tippen:

Tennessee Titans
- Kansas City Chiefs
Dallas Cowboys
- Denver Broncos
Atlanta Falcons
- New York Jets

Na gut, dann eben ohne Handicap:

Probier ich es auch mal

Green Bay Packers
-Detroit Lions
Arizona Cardinals
- Carolina Panthers
San Francisco 49ers
- Houston Texans
Atlanta Falcons
- New York Jets

Green Bay Packers -Detroit Lions

Oh man meine Pats :verzweifelt: , was eine erbärmliche Offensive Leistung.
Die ganzen Ausfällen sind dann wohl doch irgendwann nicht mehr zu kompensieren. Naja wie gut das die AFC East alles andere als stark ist.
Dallas - Denver 48-51 WTF...
Giants - Texans 34-3 :eek:
Eageles - Giants 36-21 Giants 0-5 :D:stinkefinger:

Die letzten ungeschlagenen Teams sind dann nun noch die Broncos, Saints und tatataaaa die Chiefs :eek:

Was für ein bekloppter Spieltag. Den Sieg der Colts hatte ich ja vorausgesagt, aber sonst lief einiges kunterbunt.
Tom Brady schafft keinen TD-Pass, erstmals seit 52 Spielen und verliert bei den Bengals?
Die Lions können ohne Calvin Johnson gar nichts mehr, Denver kassiert 48 Punkte und gewinnt,
die Chargers gehen bei den Raiders unter...

haha, die Chiefs sind souverän bei 5-0... unfassbar alles.

Die Saison ist noch lang, das kann noch lustig werden.

Momentan stechen in der NFC die Saints heraus, aber die ganz hartehn Prüfungen hatten die auch noch nicht.
In der AFC sieht es ähnlich aus: Denver hatte bisher recht maue Gegner. Deswegen kann ich auch nicht verstehen, warum die so gefeiert werden.
Ähnliches gilt für KC.
Die Seahawks hatten nun 2 harte Auswärtsspiele um 10 Uhr ihrer Zeit, haben gestern nur wegen eigener Dummheit verloren, aber auch weil die Colts am Ende super marschiert sind. Respekt, die hatte ich nicht so stark auf dem Zettel, vor der Saison.

Die Liga ist derzeit annähernd untippbar. Wenn man noch die Handicapquoten dazu nimmt, geht ja bald gar nichts mehr.
Der Jetssieg in Atlanta ist völlig unwahrscheinlich. Aber gut, auf zur Auswertung:

Einsame Spitze: Phelan mit 10-4!!
Noch OK: ZebraJoe mit 8-6 Richtigen,
Naja: Tunnelman mit 7-7.

Noch schlapper: Hajinho unter 50%: 6 zu 8. :rolleyes:

Echt mies: Gaschi mit 4-10, unglaublich!:mad:

So mies, dass es wohl schwieriger ist so oft daneben zu liegen als irgendwas zu treffen:
Ich mit 3-11.:eek:. Ich schäme mich, aufrichtig und zutiefst.
Nächste Woche muss das besser werden, VIEL besser. :zustimm:

Wenn meine Pats nicht so schlecht gewesen wären und die Falcons Normalform gehabt hätten wäre es 12:2 gewesen :mecker::D

Naja für das erste mal tippen gar nicht so schlecht aber ich befürchte
das wird mir so schnell nicht wieder gelingen.:o
Wie schon geschrieben , diese Saison ist die Liga echt unberechenbar!:zustimm:

Auf geht's in den 6. Spieltag, und den Traum eines perfekten Tipps:

Chicago Bears - New York Giants
Klare Sache: Bears gewinnen ganz locker!

Baltimore Ravens - Green Bay Packers
Green Bay muss das packen!

Buffalo Bills - Cincinnati Bengals
Bengals - wer NE schlägt wird auch die Bills packen.

Cleveland Browns - Detroit Lions
Lions ohne Megatron!, aber Cleveland mit Ersatz-QB, also Lions!

Houston Texans - St. Louis Rams
Texans, die Rams sind einfach zu schwach, außerdem im Zweifel immer auf die AFC!!

Kansas City Chiefs - Oakland Raiders
Chiefs bleiben perfekt, 6-0, das hätte vor der Saison niemand gewagt zu denken.

Minnesota Vikings - Carolina Panthers
Die Vikes sind echt mies, tut mir leid für AP, aber Panthers werde das gewinnen.

New York Jets - Pittsburgh Steelers
Jets

Tampa B. Buccaneers - Philadelphia Eagles
Eagles

Denver Broncos - Jacksonville Jaguars
Hahaha, selbst bei dem Handicap von 27 Punkten eine Bank: Denver!

Seattle Seahawks - Tennessee Titans
Seahawks: die Titans haben ihren QB verloren, Ersatz scheint nicht so doll zu sein, Heimstärke, die erste Saisonschlappe wett machen!

New Eng. Patriots - New Orleans Saints
Saints: wer in Cinci verliert, der kann die Saints nicht schlagen, Brady hin, Gronk her.

San Francisco 49ers - Arizona Cardinals
49ers

Dallas Cowboys - Washington Redskins
Dallas!

San Diego Chargers - Indianapolis Colts
Colts!!!

Ach, ich halte meine Serie :D

Kansas City Chiefs
- Oakland Raiders
Tampa B. Buccaneers
- Philadelphia Eagles
Dallas Cowboys
- Washington Redskins

Allein für das Saints Spiel lohnts sich ja den GP für den Tag zu holen, damit ichs mir unter der Woche nochmal angucken kann

Houston Texans
- St. Louis Rams
Denver Broncos
- Jacksonville Jaguars

Beim Spiel der Pats sagt mir mein Gefühl eigentlich Sieg Saints , sind einfach besser drauf. Mein kleine Hoffnung... Gronk ist zurück! Das wird mich einen Punkt kosten aber egal

Zuletzt bearbeitet:
Houston Texans
- St. Louis Rams
Denver Broncos
- Jacksonville Jaguars

Houston Texans
- St. Louis Rams
Denver Broncos
- Jacksonville Jaguars

Da meine letzten Geheimtipps nicht so schlecht waren, versuch ichs auch mal nun offiziell :D

Chicago Bears - New York Giants (irgendwann müssen die G's ja gewinnen)