Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bengals at Dolphins
Falcons at Panthers
Vikings at Cowboys
Saints at Jets
Titans at Rams
Chiefs at Bills
Chargers at Redskins
Eagles at Raiders
Buccaneers at Seahawks
Ravens at Browns
Steelers at Patriots
Colts at Texans
Bears at Packers
Hat halt einfach meine 13 richtigen Vorhersagen übernommen..Sag mal ZebraJoe, das kann doch nicht dein Ernst sein...
Und Franz: Meine Bolts sind halt wie der MSV.
Naja,immerhin hatte SD einige geile Jahre, waren oft oben dran, nur hat es nie für einen Titel gelangt. Ihr einziger SB-Auftritt (95 gg SF) war ein übler Aufriss.
Manchmal ist es eben doch besser allein gegen den Strom zu schwimmen. Jetzt bist du genauso Punktlos wie der RestBaaah und ich hatte hier die Dolphins nur geändert, weil ALLE auf die Bengals gesetzt hatten und ich nicht als einziger daneben liegen wollte![]()
Eagles at Raiders
mal sehen ob ich drei richtige kriege![]()
Also für so einen Tip gibt es schon mal 0 Punkte![]()
Das hast du nicht exklusiv, es gab wieder einige Überraschungen, die niemand auf der Rechnung hatte. Jets schlagen die Saints, das ist doch bekloppt!! ;-)
Unfassbares Finish in WSH. Nach famosem dritten Viertel das Ding vor Ende eigentlich schon verloren. Dann wird der TD korrekterweise overruled (k.A. wie der Ref den erst überhaupt gesehen hat, dat konnte man in realer Geschwindigkeit ja schon sehen, dat der niemals in der Endzone war) und dann steht endlich mal die Defense! 1 yard kann halt manchaml doch eine Weltreise sein
Bears at Packers
Tja, daran hängt nun die gesamte Saison. Nur mit Laufspiel wird GB wohl keinen Blumentopf gewinnen...Zur Krönung des Spieltages verlieren doch tatsächlich die Packers daheim gg Chicago. Nicht nur das, sondern auch noch Aaron Rodgers mit einer Schulterverletzung, was in Wisconsin einer absoluten Katastrophe gleichkommt.
Ein Sieg der Bucs würde diesen interessanten Spieltag abrunden. Besonders hat mich das Ergebnis aus Chicago gefreut, wenn schon die Packers die Division nicht gewinnen sollen es wenigstens die Löwen mal schaffen. Denver schafft es trotz mehr als 23 Minuten Restspielzeit nicht den Startrekord mit 9 Spielen über 30 Punkten aufzustellen... Die Titans können aus der Klatsche für die Colts kein Kapital schlagen, Baltimore gewinnt trotz unf+ckingfassbarem Fehler bei auslaufender Uhr dann doch noch in der Verlängerung, Panthers nach 1-3 Start DAS Team der Stunde, die Giants bekommen m.E. den Sieg von den Raiders geschenkt und zu den Packers sag ich mal besser nix......ich habe als Einziger auf die Bucs getippt?
Die Pats haben das MN-Game nur denkbar knapp verloren, Entscheidung in letzter Sekunde, nicht ganz unumstritten. 20-24
Monday Night ist immer ne ganz andere Nummer..Wie kann man derzeit ernsthaft n Penny auf die Skins setzen![]()