Alles zur NFL

Buccaneers at Lions
Vikings at Packers
Jaguars at Texans
Chargers at Chiefs
Panthers at Dolphins
Steelers
at Browns
Bears at Rams
Jets at Ravens
Titans at Raiders
Colts
at Cardinals
Cowboys at GiantsBroncos at Patriots
49ers at Redskins

Grrrr das TNG verpasst und einen Punkt verschenkt.... :frown:

Ja genau, da bin ich doch dabei. :heul:
Als hätte irgend jemand auf die Falcons getippt:vogel:.
17-13 war aber wohl alles andere eine souveräne Vorstellung der Saints.

Egal, es sind ja noch genug Punkte zu vergeben.

Auf geht's:

Buccaneers at Lions
Vikings at Packers
Jaguars at Texans
Chargers at Chiefs
Panthers
at Dolphins
Steelers at Browns
Bears at Rams
Jets
at Ravens
Titans at Raiders
Colts at Cardinals
Cowboys at Giants
Broncos at Patriots
49ers
at Redskins

Ich sag nur unfuckingfassbar... die Patriots liegen zur Halbzeit zuhause gegen die Ponys aus Denver 0:24 zurück und drehen das Spiel noch zum Sieg in der Overtime. Yes Baby... Patriots Nation.... Wuhuuuu :happy:

Ein irrer Spielverlauf, zumal das Spiel erst ziemlich genau um diese Zeit, als du den Post geschrieben hast, entschieden wurde.

Es war wohl irre kalt (10 unter 0), und Manning nur anwesend. Dennoch hätte es reichen müssen. Wahnsinnig viele Ballverluste gab es, viele Fehler, ein ganz dicker Klopps von Denver ermöglichte dann e rst den Sieg der Pats kurz vor dem Ende der Verlängerung.
Pack spielt remis gg die Vikes, das passiert auch nur einmal im Jahr. Ein geiler Spieltag, viel Kirmes. 8 Führungswechsel in KC, die Chargers drehen es noch Sekunden vor dem Ende, Respekt!!!

Das war es wohl für die Redskins. Nun können sie sich ja endlich in Ruhe mit dem Problem beschäftigen, ob ihr Name nun doch mal geändert werden sollte. Den Amis ist nämlich nach rund 100 Jahren aufgefallen, dass der doch wohl nicht so ganz politically correct ist.
Was für ein Sch.iiiiiiice.
OK, RG3 ist auch durch, aber das gesamte Team ist einfach zu schwach. 6-27 gg die 9ers, die aber auch gewinnen mussten, um nicht schon jetzt alle Playoff-Hoffnungen sausen lassen zu müssen.

Zur Wochenauswertung:

Erst war ich ja entsetzt, über meine äußerst bescheidene Quote von 7 - 6. (Ärgerlich, dass ich den Donnerstgastipp verpennt habe, den hätte ich in jedem Fall getroffen, kotz).
Das geht weit besser, aber offensichtlich auch noch schlechter. Der Sonntag war aber auch total bekloppt.

In Zahlen:
Shamu und der Xantener haben sich mit 6 zu 8 noch halbwegs achtbar geschlagen.
Etwas schwächer lag noch Phelan, mit 5-8 (auch ohne TNF), aber den Tiefpunkt der Saison hat ZebraJoe erreicht: 4-10, unglaublich!!

Selbst schuld, was tippt er auch gegen seine Chargers!! ;-)

Der Spieltag war wirklich krass , was da an Ergebnissen gekommen ist.
Naja neuer Spieltag , neues Glück. Hoffe ich verpenne diesemal TNF nicht :redface: :(

Selbst schuld, was tippt er auch gegen seine Chargers!! ;-)

Wer rechnet auch mit einem Philip Rivers, der gegen eine Top Defense fast 400 Yards und 3 TD's wirft? :redface: :(

Der Ausfall der beiden Top Pass Rusher war dabei aber auch nicht von Nachteil:tooth:

Dazu dann einige Überraschungen, bei denen wir eh alle falsch gelegen haben und ein paar enge Kisten (Dolphins, Pats). Und schon ist alles im Eimer. Nu halte ich wenigstens das beste und schlechteste Ergebnis:cono:

Unfassbar der Kampf in der AFC. 6 Teams mit 5-6 und 3 mit 4-7 kämpfen um um den letzten PO Platz :panik:

Diesmal aber wirklich die allerallerletzte Chance für die Packers...

Packers at Lions
Raiders at Cowboys
Steelers at Ravens
Titans at Colts
Jaguars
at Browns
Buccaneers at Panthers
Bears
at Vikings
Patriots at Texans
Cardinals at Eagles
Dolphins at Jets
Falcons at Bills
Rams at 49ers
Bengals
at Chargers
Broncos at Chiefs
Giants at Redskins
Saints at Seahawks

Und schon geht es weiter mit Spieltag Nummer 13. Achtung! 3 Spiele finden schon heute statt, wegen Thanksgiving.

Detroit gg Green Bay
Dallas gg Oakland und
Baltimore gg die Steelers

Colts gg Titans
Browns gg Jax
Panthers gg Bucs
Texans gg Pats
Vikings gg
Bears
Eagles gg Cards
Jets gg
Dolphins
Bills gg Falcons
SF gg St. Louis
Chargers gg
Bengals
Chiefs gg Broncos
Redskins gg Giants

MNF:
Seattle Seahwaks gg.
NO Saints

Packers at Lions
Raiders at Cowboys
Steelers at Ravens
Titans at Colts
Jaguars
at Browns
Buccaneers at Panthers
Bears at Vikings
Patriots
at Texans
Cardinals at Eagles
Dolphins
at Jets
Falcons at Bills
Rams at 49ers
Bengals at Chargers
Broncos
at Chiefs
Giants at Redskins
Saints at Seahawks

Dann wollen wa ma das Schlusslicht verteidigen!

Packers at Lions
Raiders at Cowboys
Steelers at Ravens
Titans at Colts
Jaguars at Browns
Buccaneers at Panthers
Bears at Vikings
Patriots at Texans
Cardinals at Eagles
Dolphins at Jets
Falcons at Bills
Rams at 49ers
Bengals at Chargers
Broncos at Chiefs
Giants at Redskins
Saints at Seahawks

Packers at Lions
Raiders at Cowboys
Steelers
at Ravens
Titans at Colts
Jaguars at Browns
Buccaneers at Panthers
Bears at Vikings
Patriots
at Texans
Cardinals at Eagles
Dolphins at Jets
Falcons at Bills
Rams at 49ers
Bengals
at Chargers
Broncos at Chiefs
Giants at Redskins
Saints at Seahawks

Erste Zwischenbilanz: 3 Spiele, 3 Heimsieg.
Schade für die Packers, die Saison ist wohl so gut wie durch.
Der Xantener, Phelan und ich hatten das auch so getippt, Zebrajoe und Shamu immerhin mit 2 Richtigen.
Es geht doch.
Noch 13 Spiele bis zur Perfektion ;-).

Naja, vs die Falcons dürfte man diese Season auch ohne QB gewinnen:D

Ich schau auch schon langsam mal, wem meine Sympathien in den Playoffs gehören..

Achtung, Achtung: Atlanta hat letzte Woche nur haarscharf daheim gegen die großen Saints verloren. Das verdient Respekt.
Green Bay hatte ja gestern gar nichts zu bestellen, ging trotz 4 Turnovers unter hatten so gut wie gar keine Offense.
Das war schon peinlich.
Ob AR das alles von heute auf morgen fixen kann, weiß man nicht, er ist nicht Jesus.

Was die Play-Off-Sympathien angeht, da kann ich dir nur einen Rat geben!!!!! ;-)

Seahawks all the way!!!

Na, meine beiden Sympathien treten ja im Monday Night Game ggeinander an, ich bin mal gespannt... ;)

Neben den Hawks auch ein guter Sympathietipp für die POs: Join the whoDat Nation ;) Saints :)

Ich flippe aus: Seahawks 34- Saints 7!!

Das hätte ich mir nicht erträumt. Totale Dominanz in allen Bereichen. Wow. Beste Aussichten für die Playoffs, Irrsinn. Die sind so gut wie nie zuvor. Und sie werden noch besser. Müssen sie auch: die 49ers warten am nächsten Spieltag, mit ner Riesenhasskappe, nach den letzten beiden üblen Packungen in Seattle.

Auswertung später, jetzt erstmal ein Autokorso :)

Brees sagte, dass die Saints definitiv ein besseres Team sind, als sie im Spiel zeigten. Dennoch, Chapeau!

Wobei ich inzwischen recht fest davon ausgehe, dass ich einen meiner Favs in einer Nacht zu Montag, Anfang Februar sehen werde und unterstützen kann :)

Was soll der gute Drew auch sonst sagen? Ist ein Guter, ohne Frage, aber auswärts sind sie nunmal nicht so überragend, wie daheim. Das gilt sicher auch für die Hawks, die nun aber alle Trümpfe in der Hand haben, sich das Heimrecht für die Playoffs zu sichern. Dazu benötigen sie noch 2 Siege aus den letzten 4 Spielen. In der Form von gestern ist das drin.
Aber immer langsam mit den Pferdchen, eins nach dem anderen. Jetzt erst mal genießen ;-).

Das gilt sicher auch für die Hawks, die nun aber alle Trümpfe in der Hand haben, sich das Heimrecht für die Playoffs zu sichern. Dazu benötigen sie noch 2 Siege aus den letzten 4 Spielen.
Wenn man sieht, wieviele Top-Seeds der NFC zuletzt den Titel gewonnen haben, würde ich mir das eher nicht wünschen.. :-)

Auswertung Woche 13:

die kleine aber feine Tipprunde zeigt sich bestens erholt, nach den bescheidenen letzten Wochen:

10-6 klingt nicht übel, damit stehen aber Shamu und ich abgeschlagen am Ende der Runde. Peinlich ;-)
Der Xantner hat sich schon besser geschlagen., mit 11-5.
Auch ZebraJoe war gut dabei: stolze 12-4! Respekt.

Ganz und gar unrealistisch aber liegt Phelan mit irren 14!!!!!! Treffern. Wie geht das denn???

Schnell her mit den Tipps für den 14ten Spieltag Phelan, ich brauch Geld!! ;-)

Wie das geht... ganz einfach.... :glaskugel1:
Mal sehen ob das am nächsten Spieltag auch wieder so gut läuft. Wenn man sich drauf verlassen könnte das die Tips so gut klappen
hätte ich schon den Tipp Schein fertig :tanz1:

Na dann..

Texans at Jaguars
Colts at Bengals
Browns at Patriots
Raiders at Jets
Chiefs
at Redskins
Vikings at Ravens
Falcons at Packers :redface: :(
Bills at Buccaneers
Dolphins at Steelers
Lions
at Eagles
Titans at Broncos
Rams at Cardinals
Seahawks
at 49ers
Giants at Chargers
Panthers
at Saints
Cowboys at Bears

Texans at Jaguars
Colts at Bengals
Browns at Patriots
Raiders
at Jets
Chiefs at Redskins
Vikings at Ravens
Falcons at Packers
Bills at Buccaneers
Dolphins at Steelers
Lions
at Eagles
Titans at Broncos
Rams at Cardinals
Seahawks
at 49ers
Giants at Chargers
Panthers at Saints
Cowboys at Bears

Texans at Jaguars
Colts at Bengals
Browns at Patriots
Raiders
at Jets
Chiefs at Redskins
Vikings at Ravens
Falcons at Packers
Bills
at Buccaneers
Dolphins at Steelers
Lions
at Eagles
Titans at Broncos
Rams at Cardinals
Seahawks
at 49ers
Giants at Chargers
Panthers at Saints
Cowboys at Bears

Texans at Jaguars
Colts at Bengals
Browns at Patriots
Raiders at Jets
Chiefs at Redskins
Vikings at Ravens
Falcons at Packers
Bills at Buccaneers
Dolphins at Steelers
Lions at Eagles
Titans at Broncos
Rams at Cardinals
Seahawks at 49ers
Giants at Chargers
Panthers at Saints
Cowboys at Bears

Texans at Jaguars
Colts at Bengals
Browns at Patriots
Raiders
at Jets
Chiefs at Redskins
Vikings at Ravens
Falcons at Packers
Bills at Buccaneers
Dolphins at Steelers
Lions at Eagles
Titans at Broncos
Rams at Cardinals
Seahawks at 49ers
Giants at Chargers
Panthers at Saints
Cowboys at Bears

Na also, der erste Punkt ist drin. 27-20 Jacksonville. Alle 5 Teilnehmer haben das getippt? Die Texans haben die Seuche, und nun starten sie durch in Richtung No.1 Pick. Vor einem jahr waren sie mal Nummer 1 der Liga, aber von oben, ähnlich wie die Falcons. Unfassbarer Absturz.

Die Texans haben die Seuche, und nun starten sie durch in Richtung No.1 Pick. Vor einem jahr waren sie mal Nummer 1 der Liga, aber von oben........

Bei denen wird die Misere an Matt Schaub festgemacht. Dem seine Uhr dort scheint abgelaufen zu sein. Die liebäugeln schon mit nem neuen QB aus der Draft. Hat was von den Colts nach Peyton Manning.

Für mein Team ist die Saison mal wieder vorbei. Schade, war aber so zu erwarten. Rivers hat noch 2-3 gute Jahre vor sich. In der Draft was fürs Backfield und die O-Line tun, dann geht da vielleicht noch was unter Rivers. Und nen richtig guten WR. Auch wenn die wahrlich nicht enttäuscht haben dieses Jahr.

Auf geht's Seahawks. Bitte nur nicht die Ponys :jokes4:

Spieltag Nummer 14 ist mit dem megakalten Monday night game beendet worden.
Dallas schafft es erneut nicht, ein Spiel im Dezember zu gewinnen. Das wird wohl auch nichts mehr, mit der Defense hat es auch keinen Sinn, in die Playoffs einzuziehen. Romo knüpft wieder an seine Dezemberform an, während der Rentner McCown spielt, wie ein wiederauferstandener Curt Warner.
Respekt!
Der Spieltag war geprägt von ein paar unfassbaren Comebacksiegen, die aber auch durch äußerst kuriose Schiedsrichterentscheidungen begünstigt worden sind. New England schafft 2 TDs in den letzten 61 Sekunden, das hat mit Sport nur noch am Rande zu tun. Die Vikings fühlen sich in Baltimore betrogen, kann ich gut verstehen.
Das Topspiel in SF ging knapp und hart umkämpft an die 49ers. Beide Teams schafften nur je ein Fieldgoal in HZ 2, was für ein Gewürge.
Denver wird wohl wieder Nummer 1, nach dem Spaziergang über die Titans.

Absolut kurios war das Spiel in Philly, trotz irren Schneechaos ging es los, und zwar turbulent. Die spielen echt bei jedem Wetter, sind völlig schmerzfrei. Das hat schon was. deshalb ist die Saison auch so kurz.

Die heiß ersehnte Auswertung:

So irre wie der Spieltag war, so fällt auch die Tipprunde aus. Achtung,. Achtung:

erstmal Glückwunsch an Phelan und Shamu, zu satten 11 Richtigen. Nicht übel. In jeder anderen Woche hätte das zum Tagessieg gereicht, aber locker.
Nun langt es nur zum knappen letzten Platz.
Der gute Xantener hat, ebenso wie ich, das Traumergebnis von 12-4 geschafft. Toll. Langt ebenfalls nicht.

Den absoluten Rekord hat Zebrajoe erreicht, mit unfassbaren 14 Treffern. Ab nach Vegas mit Dir!!Das geht doch gar nicht. Und die Chargers sind auch noch am Leben. Nun putzt mal schön die Broncos, dann wird es noch lustig auf der Zielgerade.

Dann muss man wohl jetzt mal die 15 Richtigen angreifen.. :glaskugel:

Chargers at Broncos
Redskins at Falcons
49ers
at Buccaneers
Seahawks at Giants
Eagles at Vikings
Patriots at Dolphins
Bills at Jaguars
Texans at Colts
Bears
at Browns
Chiefs at Raiders
Jets at Panthers
Packers
at Cowboys
Cardinals at Titans
Saints at Rams
Bengals at Steelers
Ravens at Lions

Ich bin mit dem erreichten schon zufrieden! :)

Chargers at Broncos
Redskins at Falcons
49ers at Buccaneers
Seahawks at Giants
Eagles at Vikings
Patriots at Dolphins
Bills at Jaguars
Texans at Colts
Bears at Browns
Chiefs at Raiders
Jets at Panthers
Packers at Cowboys
Cardinals at Titans
Saints at Rams
Bengals at Steelers
Ravens at Lions

btw: den Rest der Saison gehören den Lions meine Sympathien! ;)

Chargers at Broncos :heul:
Redskins at Falcons
49ers
at Buccaneers
Seahawks at Giants
Eagles at Vikings
Patriots at Dolphins
Bills at Jaguars
Texans at Colts
Bears
at Browns
Chiefs at Raiders
Jets at Panthers
Packers
at Cowboys
Cardinals at Titans
Saints
at Rams
Bengals at Steelers
Ravens at Lions

Chargers at Broncos
Redskins at Falcons
49ers at Buccaneers
Seahawks at Giants
Eagles at Vikings
Patriots at Dolphins
Bills at Jaguars
Texans at Colts
Bears at Browns
Chiefs at Raiders
Jets at Panthers
Packers at Cowboys
Cardinals at Titans
Saints at Rams
Bengals at Steelers
Ravens at Lions

Ich habs gestern nicht mehr geschafft, hätte aber ganz sicher auf die Chargers getippt, logisch. Deswegen darf ich mir schon mal einen Punkt gut schreiben, einverstanden!!?? ;-)

Denver also erstmals entzaubert daheim, von wegen Nummer 1. Das wird nun schwer, während SanDiego derzeit mit Abstand das stärkste Team ist, dass um die Wild-Cards kämpft. Wenn sie es schaffen, an 5 oder 6, werden sie sicher einen Favoriten ärgern können, oder mehr?
Green Bay und auch Pittsburg haben es als WC zum Superbowl geschafft. Ist zwar ein harter Weg, aber im Januar ist alles möglich.

Chargers at Broncos
Redskins at Falcons
49ers
at Buccaneers
Seahawks at Giants
Eagles at Vikings
Patriots at Dolphins
Bills at Jaguars
Texans at Colts
Bears at Browns
Chiefs
at Raiders
Jets at Panthers
Packers at Cowboys
Cardinals
at Titans
Saints at Rams
Bengals at Steelers
Ravens at Lions

Gestern bei dem Spiel der Freiburger kam die Einblendung, dass sich ran mit den gesamten Playoffs beschäftigt :eek:
Und tatsächlich:

ran.de schrieb:
Die NFL-Berichterstattung startet 2014 bereits in der Nacht vom 11. auf den 12. Januar sowie vom 12. auf den 13. Januar 2014 mit den Divisional Playoffs. SAT.1 berichtet an diesem Wochenende ausführlich von drei Spielen und zeigt das Spiel Samstagnacht live.

In der Woche darauf, am 19. Januar 2014, präsentiert "ran" beide Begegnungen der Conference Championships (AFC oder NFC), SAT.1 startet mit einer ausführlichen Zusammenfassung vom ersten Conference Championship und zeigt dann die zweite Partie liv.

Und natürlich der SB live.

Jetzt gilts: Die Einschaltquoten müssen passen, dann sehen wir vllt wirklich eines Tages wirklich viel American Football im Free TV.

Immerhin, aber keine Wildcards? Das ist doch was, feine Sache. Hats noch nie gegeben. Und Raab will eine Woche vorm Superbowl schon aus NY senden. Naja, das kann ja was werden.

Wenn es einer schaffen sollte die NFL in Deutschland intressant zu machen, dann der Raab.

Letztes Jahr wurden die Conference Finals auch bei Sat1 übertragen. Da wurde ein Spiel von einem österreichischen?!? (war auf jeden Fall nicht der Buschmann) Format übernommen - das hat mir extrem gut gefallen. Da kam recht wenig Werbung und während der Pause wurden immer wieder die Spielzüge analysiert. Hab die Hoffnung, dass die das dieses Jahr wieder so machen.

Für die "Masse" wäre Raab sicher trotzdem eine brauchbare Wahl.

Auch auf die Gefahr hin, jede Woche denselben Mist zu texten: das war mal weider ein Spieltag voller blanken Irrsinns.

Megaspannung, gepaart mit absolut unwahrscheinlichen Wendungen.
1. Miami zittert sich zum Sieg über New England, die wie so oft kurz vor Ende das Spiel noch zu drehen scheinen. Normal können die beide nicht, deren Fans stehen mit einem Fuß in der Klappsmühle. Miami hat noch kein Spiel mit mehr als 4 Punkten gewonnen? Die Pats drehen in Serie ihre Spiele, Ausnahmen sind selten, riesige Rückstände normal, aber kein Problem.
Nicht so gestern, es fehlte ein Hauch.

Dallas führt bei HZ 26-3 gg die Packers, die sowas von vorgeführt wurden. Ihr QB, Matt Flynn, war mies und ratlos. Seine Karriere war zur Pause praktisch beendet. Viele Trainer hätten ihn raus genommen. Dazu muss man wissen, dass der Gute schon als Backup Nummer 3 aufläuft, bei Club Nummer 3 in dieser Saison. Vor 2 Jahren durfte er mal als Ersatz für Aaron Rodgers ran, damit der sich für die Playoffs schonen konnte.
Er schaffte 6!!! TDs, war ab sofort heiß umworben, ging für viel Geld nach Seattle, wo er sensationell an einen Rookie (Russell Wilson) den Startjob verlor, anschließend ging und nirgends mehr glücklich wurde, nichtmal spielen durfte er.
Was passiert? Er explodiert, produziert 4 TDs in Hälfte 2, die Packers drehen das Spiel noch zum 37-36!!!!, weil die Cowboys sich auch noch extra dämlich anstellen, deren Saison damit auch so gut wie erledigt und der Tariner weg sein dürfte.
Langweilig sind die Seahwaks zur Abwechslung mal: siegen in NY locker 23-0, dominieren die Giants total, und konnten sich schonmal an das Superbowlstadion gewöhnen ;-). Nun folgen für sie (maximal, inkl. Playoffs) wahrscheinlich 4 Heimspiele hintereinander, was nicht schadet, da sie megaheimstark sind.

Letzteres gilt auch für NE wie für die Bengals, die aber auswärts mal wieder untergegangen sind, in PIT. Will denn keiner aus der AFC in den Superbowl? Beinahe alle Topteams haben verloren, nur KC hat zugeschlagen.

Dallas führt bei HZ 26-3 gg die Packers, die sowas von vorgeführt wurden. Ihr QB, Matt Flynn, war mies und ratlos. Seine Karriere war zur Pause praktisch beendet. Viele Trainer hätten ihn raus genommen. Dazu muss man wissen, dass der Gute schon als Backup Nummer 3 aufläuft, bei Club Nummer 3 in dieser Saison. Vor 2 Jahren durfte er mal als Ersatz für Aaron Rodgers ran, damit der sich für die Playoffs schonen konnte.
Er schaffte 6!!! TDs, war ab sofort heiß umworben, ging für viel Geld nach Seattle, wo er sensationell an einen Rookie (Russell Wilson) den Startjob verlor, anschließend ging und nirgends mehr glücklich wurde, nichtmal spielen durfte er.
Was passiert? Er explodiert, produziert 4 TDs in Hälfte 2, die Packers drehen das Spiel noch zum 37-36!!!!, weil die Cowboys sich auch noch extra dämlich anstellen, deren Saison damit auch so gut wie erledigt und der Tariner weg sein dürfte.
Wollte eigentlich zur Hz. ausschalten, da die Saison der Packers vorbei war. Das Wissen darum, dass der Cowboy-Tony gerne mal ein paar Interceptions einstreut hat mich dann doch wach gehalten. Und siehe da, der erste Sieg in Dallas seit 1989.. :eek:
Wäre ich Cowboys-Fan würde ich allerdings den eigenen Trainer mit faulen Eiern bewerfen... Ein paar Laufspielzüge in Hz. 2 mehr und die Packers hätten überhaupt nicht die Zeit gehabt das Spiel noch zu drehen.. Naja, hat ja die richtigen getroffen.. :stinkefinger:
Jetzt ein Heimsieg gegen die Steelers und dann gibt's tatsächlich noch ein Endspiel in Chicago!

Und wieder haben die Lions es versaut, unglaublich. Trotz Megatron und einer absoluten Top-Offense, gg die bisher so schwachen Ravens.

6 Fieldgoals reichten denen, dabei das letzte aus satten 61 yards. Respekt! Den Superbowlerfolg werden sie nicht wiederholen können, aber ein paar Gegner ärgern schon. Nun geht es daheim gg die Pats, die niemals 2 Spiele hinter einander versägen. In dieser Liga ist beinahe alles möglich.

Auf zur Auswertung des 15ten Spieltags: Es war mal wieder für alle Experten eine ganz harte Woche. Viele Überraschungen erfreuten alle Buchmacher, und hier ging es auch eher mau zu.

Mit 7-9 bilden Phelan und der Xantener das Ende des Feldes, knapp hinter mir und ZebraJoe, mit 8-8. Das mag in der NFC East für die Playoffs genügen, hier nicht.

Der unglaubliche Shamu hat es mal wieder geschafft, die Krone abzuräumen: mit sagenhaften 10-6. Immerhin.

Noch 2 Spieltage. Vielleicht mache ich mir nach dem kommenden mal die Arbeit, eine Gesamtwertung zu erstellen. Vielleicht auch besser nicht ;-).

Und wieder haben die Lions es versaut, unglaublich.
...und die Packers haben es wieder in der eigenen Hand.. :happy:

Wenn man jetzt mal von der ersten Minute an hellwach ist kann das echt noch was werden. Schon krass, dass GB seit dem Ausfall von Rodgers bei JEDEM Spiel zur Halbzeit zurückgelegen hat..

Was machen meine Saints denn da? :(

Dann hänge ich in den POs und drücke meiner Nr 2 die Daumen?!
Wenigstens Franz, wären wir dann einer Meinung ;)

Den Saints steht das Wasser bis zum Hals. Sonntag müssen sie bei den Panthers punkten, sonst verlieren sie die Division und das Heimrecht in den Playoffs. Auswärts fehlt ihnen einfach eine Menge.
Die Rams sind seit Jahren ihr Angstgegner, merkwürdig.
Der 16te Spieltag steht an, na endlich. Das Donnerstagsspiel entfällt, dafür gibt es am Sonntag satte 15 Partien!!!

Buffalo gg Miami
Panthers
gg Saints
Bengals gg Vikings
Texans gg Broncos
Jax gg Titans
Chiefs
gg Colts
Jets gg Browns
Rams gg Bucs
Washington gg Dallas
Lions
gg Giants
Seattle Seahawks gg Arizona Cardinals
Ravens gg Pats
Green Bay gg Steelers
San Diego gg Raiders
Eagles gg Bears
SF gg Atlanta

Interessanter Spieltag, speziell die Spiele in Carolina, Seattle, GB und Baltimore. Nachts dann noch der Kracher in Chicago, i freu mi.. :tanz:

Dolphins at Bills
Saints at Panthers
Vikings at Bengals
Broncos
at Texans
Titans at Jaguars
Colts at Chiefs
Cowboys
at Redskins
Browns at Jets
Buccaneers at Rams
Cardinals at Seahawks