Alles zur NFL

Dolphins at Bills
Saints at Panthers
Vikings at Bengals
Broncos at Texans
Titans at Jaguars
Colts at Chiefs
Cowboys at Redskins
Browns at Jets
Buccaneers at Rams
Cardinals at Seahawks
Giants at Lions
Patriots at Ravens
Raiders at Chargers
Steelers at Packers
Bears at Eagles
Falcons at 49ers

Du Suchti! Ich war schon um halb 2 im Bett, restlos bedient ;-)

Das Wochenende war ja übelst, aber noch ist Nichts verloren, außer der Tipprunde.

Die Saints können tatsächlich noch ganz rausgehen, die Seahawks noch ihr Heimrecht verlieren. Wahnsinn. Aber wer daheim nur 10 Punkte macht darf nicht meckern.

Was mir aber in allen Spielen auffällt: die Schwalberei ist zur Seuche geworden.
Die Regelanpassung ist eine Katastrophe. Mittlerweile ist es schlimmer als in der Italienischen Liga.

Die härtesten Wandschränke wollen nun für einen Zupfer sofort eine Strafe haben, viele Trainer brüllen nur noch die SchiRis an (Jim Harbaugh ist so ätzend, der weint ja nur noch).

Noch vor ein paar Jahren war so etwas vollkommen unbekannt, nun drehen alle am Rad.

Da haben wir den Salat: haarscharf sind die 49ers wieder mal einer Schlappe entkommen, 34-24 gg Atlanta. Es war viel knapper, als das Ergebnis es aussagt.

Und nun kann am letzten eltag fast alles auf den Kopf gestellt werden. Man stelle sich vor: die lächerlichen Cowboys könnten ein Heimspiel gg die Seahawks oder 49ers in Runde 1 der Playoffs haben. Oha, die würden übelst gerupft.
Bis dahin ist es aber noch ein Stück. Allen NFL-Freunden erstmal ein frohes Fest. Die Auswertung dann am Freitag, hab grad keinen Bock.

Dann mal los..

Browns at Steelers
Redskins at Giants
Ravens at Bengals
Texans
at Titans
Jaguars at Colts
Jets at Dolphins
Lions at Vikings
Panthers
at Falcons
Buccaneers at Saints
Bills at Patriots
Rams at Seahawks
Packers
at Bears
49ers at Cardinals
Broncos
at Raiders
Chiefs at Chargers
Eagles
at Cowboys

Browns at Steelers
Redskins at Giants
Ravens at BengalsTexans at Titans
Jaguars at Colts
Jets at Dolphins
Lions at Vikings
Panthers
at Falcons
Buccaneers at Saints
Bills at Patriots
Rams at Seahawks
Packers
at Bears
49ers at Cardinals
Broncos
at Raiders
Chiefs at Chargers
Eagles
at Cowboys

Besser spät als nie, bin leider noch feiertagsgeschädigt, die Auswertung also später:

Browns at Steelers
Redskins at Giants
Ravens at Bengals
Texans at Titans
Jaguars at Colts
Jets at Dolphins
Lions at Vikings
Panthers at Falcons
Buccaneers at Saints
Bills at Patriots
Rams at Seahawks
Packers at Bears
49ers at Cardinals
Broncos at Raiders
Chiefs at Chargers
Eagles
at Cowboys

Das sind die normalen, zu erwartenden Tipps. Wir wissen aber sicher, dass es mindestens 5 bis 10 Überraschungen geben wird.
Es geht für viele Teams noch um fast Alles, und die Nerven spielen eine große Rolle. Bin gespannt, ob die Seahawks das noch versauen, die Saints sich noch retten, die Packers ebenfalls usw.
Erste Runde Cowboys gg 49ers wäre eine Lachnummer, zumal Dallas dann ja Heimrecht hätte.
Ob Aron Rodgers wirklich wieder fit ist? Ich kann es mir kaum vorstellen, nach 2 Monaten Pause. Heute abend erstmal ein paar Bowlgames gucken, Football total ist angesagt in den nächsten tagen, so muss es sein :-)).

Sie nutzen sie tatsächliche.. mit OT Win... was eine Spannung. GB schlägt Chicago in einem ebenso spannenden Spiel.
Mal wieder ein sehr spannender Spieltag, zum Abschluss Morgen noch Philly gegen die Gayboys...
Nicht das der dumme Romo es noch schafft :dagegen:

Tony Homo und wichtige Spiele? Dat hat noch nie zusammen gepasst!
Der erste TD der Packers war ja ma sehr edel! :D

Nette Wild Card- Spiele, ich freu mich auf die Playoffs :)

Tony Romo konnte es diesmal nicht versauen, nach Rücken-OP unter der Woche.
Sein Vertreter Kyle Orton hat sich gut geschlagen, gereicht hat es dennoch nicht: 22-24 gg die Eagles. Für Dalles ist das sehr bitter: nun sitzen sie schon seit Jahren draußen, nach einer 8-8 Saison.
Sie sind in prominenter Gesellschaft: Titelverteidiger Ravens hatte in Cinci 0 Chancen, Von den NY Clubs ganz zu schweigen, Heimspiele im SB gibt es einfach nicht.
Um ein Haar hätten die Stellers es noch gepackt, da wohl sonst niemand Lust auf die Playoffs hat in der AFC.
KC verballert ein leichtes Fieldgoal kurz vor Ende, damit wären die Steelers drin gewesen. Nun hat Big Ben Urlaub, hat er sich wohl verdient. Die Chargers sind nun in Cinci krasser Außenseiter, ebenso wie die Packers gg SF.
Let the Playoffs begin.
Hab ich schon Bock!!! Go Seahawks!!!!

Ist das eine Einstellungssache oder warum erscheint der Fred hier nicht mehr auf der Startseite? Tippspiel usw. Alles verpasst :heul:

Na ja. Dafür geht's für meine Bolts noch ne Runde in den Playoffs weiter. Schon überraschend. Aber bei den Bengals hängen die Trauben mehr als hoch. Was die gestern Druck auf Flacco ausgeübt haben. Oh weh.

Sehr interessante Matches erwarten uns in den PO's. Lasset die Spiele beginnen:happy:

Yap, das Board hat alle nicht Vereins- und Fußballnahen Themen von der Startseite verbannt., keine Ahnung was das wieder soll.
Für uns hier ist das sicher nicht so schön, bis tödlich.
(Nicht zuletzt) Deshalb gab es nur 3 Tipps in dieser Woche.
Die aber waren so gut wie selten.

Wir gratulieren Phelan und Shamu zu satten 13-3, Respekt!
Mit 12-4 bilde ich das Schlusslicht, kommt auch nicht so oft vor.

Auf gehts in die Playoffs. Noch 11 Spiele in dieser Saison. Ab sofort bitte mit Ergebniswetten,

d.h.: wer näher dran ist, bekommt einen Extrapunkt, OK?

Ich starte mal so:

Green Bay gg SF 49ers: 17- 27
Cinci Bengals gg SD Chargers: 34-28

Philly Eagles gg NO Saints: 17-34
Indy Colts gg KC Chiefs: 38-24

OK, ich hab den Tip von den Eagles auf die Saints geändert.
Was hatte mich denn da geritten?
NFC East, sag ich nur !

Beachtlich: bei den Buchmachern ist tatsächlich Philly Favorit mit 2,5 Punkten!!!
Die 49ers sind NUR mit 2,5 Punkten vor, das ist doch ein Geschenk!!!
Auch die Colts sind NUR 2,5-Punkte Favorit, die
Bengals liegen bei 7, was OK ist.

Noch ist ja nichts passiert.....

Zuletzt bearbeitet:
Die Chargers sind nun in Cinci krasser Außenseiter, ebenso wie die Packers gg SF.
Abwarten.. Das erste Saisonspiel ging zwar knapp an SF, so ein Sieg wie am Wochenende in Chicago setzt aber (hoffentlich) weitere Energien frei. Rodgers und Cobb sind wieder dabei, wenn jetzt auch noch Lacy 100 %ig fit wird und man die Läufe von Kaepernick in den Griff bekommt kanns für die Packers klappen. Heimvorteil mit scheiss Wetter sollte man auch nicht unterschätzen.. ;-)

Yap, das Board hat alle nicht Vereins- und Fußballnahen Themen von der Startseite verbannt., keine Ahnung was das wieder soll.

Ist nix verbannt, man muss nur von "Fußballthemen" auf "Offtopic& Co" klicken, ums auch auf der Startseite zu sehen. ;)

49ers - Packers 24-27
Chargers - Bengals 24-38
Saints - Eagles 24-21
Chiefs - Colts 21-42

btw: bis auf Eagles vs Saints sind das ja echt geile Kickoff- Zeiten für uns Europäer :top:

Es gibt aber auf der Startseite neben den Fußballthemen den Reiter "Offtopic und Co", da hat man mit einem Click den Rest.

Meine Tipps:

Chiefs at Colts 17-21
Saints at Eagles 34-31

Chargers at Bengals 17-31
49ers at Packers 27-33

btw: bis auf Eagles vs Saints sind das ja echt geile Kickoff- Zeiten für uns Europäer :jokes66:

Hier nochmal die genauen Anstoßzeiten (unsere Zeit):

Samstag, 4. Januar, 22:35 Uhr
Chiefs at Colts

Sonntag, 5. Januar, 2:10 Uhr
Saints at Eagles

Sonntag, 5. Januar, 19:05 Uhr
Chargers at Bengals

Sonntag, 5. Januar, 22:40 Uhr
49ers at Packers

Schön, dass ich Montag meinen ersten Arbeitstag im neuen Jahr habe.. :mad:

Schön, dass ich Montag meinen ersten Arbeitstag im neuen Jahr habe.. :mad:

Ach komm, schläfste zwei,drei Stündchen mittags vor und gut is. ;) Ich find die Zeiten top, obwohl ich das Wochenende sogar mit Teil-/Frühdienst dran bin. Gut dem, der wenig Schlaf braucht :jokes66: Die NHL hat da deutlich beschissenere Zeiten, gerade in den Playoffs, da geht meist nix vor 2h MEZ - auch unter der Woche.

@Gaschi
Leider nein. Die Wildcard- Games leider gar nicht, von den Div.- PO nur zwei ausführliche Zusammenfassungen und das Spiel Samstag Nacht live, die CF- Finals und den SB dann live.
Wenn die Quoten dieses Jahr passen hoffe ich, dass wir die PO dann irgendwann mal ganz sehen.. Ncht nicht viel, aber ist immerhin schon mal ein guter Schritt wenn man bedenkt, dass man vor wenigen Jahren noch froh über eine Übertragung des SB sein konnte.

Auf in das PO WE... ich kann alle Spiele schauen und muss nicht aufstehen , herrlich :stinkefinger:

Chiefs at Colts 17:24
Saints at Eagles 31:34

Chargers at Bengals 17:31
49ers at Packers 21:24

Heute geht es endlich los.
Pünktlich zum PO-Startkommt der Winter übers Land.

Morgen werden in Green Bay Minus 30 Grad erwartet, das hat was. Ob die 49ers damit umgehen können? Sportlich sind sie haushoher Favorit, bis auf die Quarterbackposition.
Es wird hart, für alle Spieler und auch die Fans.
Ich versuche mal wieder alle Spiele zu schauen, aber das Samstagabendsspiel ist schon ne harte Nummer (Ende, etwa halb 6 morgens :-)))

Jawoll, Saints drin, Samstag direkt das Spiel linke gg. rechte Hälfte meines Footballherzens :eek:

Vorteil: es kann nicht passieren, dass beide ein 1st round out erleiden

Na das war ja mal ein Start in die Playoffs...
Die Colts holen einen 28 Punkte Rückstand auf und gewinnen das Spiel noch. KC sah wie der sichere Sieger aus.
Übel allerdings was KC während des Spiels an Spieler verloren hat.
Die Saints mit einem Auswärtssieg! , wer hätte das gedacht. :neutral:
Heute geht es dann weiter in Cinci und mit dem Spiel in der Tiefkühltruhe Lambeau Field.

Respekt Joe, das ist auch eine Leistung. Die Chargers konnten tatsächlich - als größter Underdog des Wochenendes - den deutlichsten und überzeugendsten Sieg verbuchen.
Sie kommen zur rechten Zeit in Bestform, die Defense erwacht.
Die Bengals sind unglaublich, haben einfach die Seuche. Spielen eine 2te Hälfte wie Anfänger, nichts klappt, alles geht in die Hosen.

So läuft es eben manchmal. Das Spektakel der Colts ging auch gegen alle Regeln: die Ballsicherste Mannschaft der Liga verdaddelt den Ball ganze 4!! mal, und gewinnt trotzdem durch einen völlig irrsinnigen Schlussspurt.
Das ist Football, so sind die Playoffs: Herzkaspersport bis zum allerletzten Tropfen.

Die Auswertung (mal ohne die Punktewertung):

Tatsächlich hat Zebrajoe es geschafft alles falsch zu tippen. Respekt! Das ist auch eine Leistung. Weiter so ;-)
Phelan hat immerhin einen Treffer,
der Xantener sogar 2, wie auch Shamu. Nicht übel.
Wenn die Begals nicht so... OK, hätte ich die perfekte Woche gehabt. 3-1 ist auch OK, aber es geht besser.

Am kommenden Wochenende läuft es hoffentlich genau so:

Seattle Seahawks gg. NO Saints: 28-17 (Sea minus 8)
NE Pats gg die Indy Colts: 20-23 (Pats Minus 7)

Carolina Panthers - SF 49ers: 17-14 (SF minus 2)
Denver Broncos - San Diego: 24-27 (Broncos minus 10??)

Das sind alles Wunschergebnisse, also wird wohl kaum was treffen. Zur Orientierung hab ich mal die Handicaps dahintergesetzt.

Viel Spaß weiterhin, aber nicht zuviel Erfolg ;-)

Da ich leider auch diese Saison keinen GP habe, da ich zuwenig hätte sehen können freue ich mich doch schon auf die ran Übertragung der POs... Was sich mir nur noch nicht so ganz erschließt ist, welche Spiele dort gezeigt werden, weiß jmd. Ob das Spiel der Spiele von NOLA vs. sea dabei ist?!

Die gehen wohl Samstag Nacht um 0.30 Uhr auf Sendung. Mit Live Einstieg Hawks-Saints. Also wohl erst ne kurze Zusammenfassung und dann der Rest live. Kickoff ist ja um 22.35 Uhr unserer Zeit. Anschließend dann Pats-Colts live. Laut Facebook Buschi.

Auf ran.de bestätigt.

Die Partien am 12.1. im Überblick
Ab 00:20 Uhr: Seattle Seahawks vs. New Orleans Saints (Highlights und Live-Einstieg)

Im Anschluss: New England Patriots vs. Indianapolis Colts (Live)

Die Partien am 13.1. im Überblick
Ab 00:05 Uhr: Carolina Panthers vs. San Francisco 49ers (Highlights)

Im Anschluss: Denver Broncos vs. San Diego Chargers (Highlights und Live-Einstieg)

Also so gesehen gar drei Spiel- Entscheidungen live im Free- TV. Stark! :top:

Dann gibt es also am Sonntag nur die zweite Halbzeit der zweiten Partie live? Samstag immerhin HZ 2 des ersten Spiels, besser als nix.
Zur Not gibt es ja auch noch Livestreams ;-).

Im Vorfeld hieß es noch EIN Livespiel Samstag Nacht und ausführliche Zusamenfassungen, von daher ist das weit mehr als erwartet. Und alle schön gucken, die Quoten müssen passen!

Seattle Seahawks gg. NO Saints: 31-17
NE Pats gg die Indy Colts: 24-21

Carolina Panthers - SF 49ers: 13-23
Denver Broncos - San Diego: 31-20

Die gehen wohl Samstag Nacht um 0.30 Uhr auf Sendung. Mit Live Einstieg Hawks-Saints. Also wohl erst ne kurze Zusammenfassung und dann der Rest live. Kickoff ist ja um 22.35 Uhr unserer Zeit. Anschließend dann Pats-Colts live. Laut Facebook Buschi.

Eine aktualisierung auf ran.de und........
....gooooooooood News für euch Chargers und Seahawker:

Ab 22:35 Uhr:

Seattle Seahawks vs. New Orleans Saints

(In voller Länge im Livestream auf ran.de, ab 00:20 Uhr Live-Einstieg in SAT.1)

Im Anschluss:

New England Patriots vs. Indianapolis Colts

(Live auf ran.de und in SAT.1)

Die Übertragung vom 12./13.1. im Überblick
Ab 22:40 Uhr:

Denver Broncos vs. San Diego Chargers

(In voller Länge im Livestream auf ran.de, ab 00:05 Uhr Live-Einstieg in SAT.1)

Also DREI Spiele am WE komplett Live im Stream und dann TV, nur 49ers - Panthers muss mit einer Zusammenfassung weichen.

Küsst den Propheten :cono:

Feine Sache, hoffentlich nutzen das auch viele Sportssuchties, die auf Fußballentzug sind.

Einen Tipp darfst du aber trotzdem abgeben, oder hast du den Papp schon auf??

Auch mehr Wunsch als Verstand.. ;)

Saints
at Seahawks 27-24
Colts at Patriots 21-42

49ers at Panthers 24-31
Chargers at Broncos 17-38

So, der Magen-/Darm- Virus hat sich rechtzeitig zurückgezogen, jetzt kanns losgehen!

Saints at Seahawks 21:35
Colts at Patriots 31:33

49ers at Panthers 30:24
Chargers at Broncos 14:38

Saints at Seahawks 17:28
Colts at Patriots 24:28

49ers at Panthers 28:31
Chargers at Broncos 17:31

So lasset die Spiele beginnen... GO PATS!!

Beim Spiel Saints - Seahawks hoffe ich minimal stärker auf die Saints,freue mich aber unterm Strich, dass einer meiner Favs aufjedenfall die erste Runde übersteht. Ohne tippen zu wollen meine Wünsche: die Colts hauen die Pats raus und San Diego die Broncos...

Absolut,dermaßen von positiv überrascht! Ohne ständige Erklärungen von Regeln und Aktionen.

Negativ überrascht von den Saints :eek:

Bisher sehen die Saints kein Land gegen die Seahawks... 16:0 zur Halbzeit. Das letzte PO Weekend hat uns gezeigt das selbst 28 Punkte Vorsprung zu wenig seien können.... also mal schauen.

12.01.14

Denver Broncos - San Diego Chargers

Livestream auf ran.de um 22.25 Uhr / ab 0.05 Uhr live auf Sat1

19.01.14

Sieger Broncos / Chargers - Patriots ( AFC )
Sieger Panther / 49er - Seahawks ( NFC )

Livestream auf ran.de um 22.25 Uhr / ab 0.05 Uhr live auf Sat1

Wow, die Pats habe die Colts ja ziemlich geplättet. Die Rushing Yds einfach untypisch stark. So sind die sicher nicht chancenlos auf den Titel, scheinen rechtzeitig in Topform zu sein.
Die Saints wie erwartet recht chancenlos gegen die Hawks, am überraschendsten da am ehesten, dass die Hawks am Ende nur dank der Field Goals gewinnen, bei der Überlegenheit hätten da eigtl. 2+ TD stehen müssen.

Die Sat1- Übertragung nicht so gut wie der Livestream, aber überraschend ordentlich. Mit zunehmender Sendedauer wird das immer besser, wenn ich da noch an deren ersten SB denke :eek:
Mal auf heute gespannt, auch wenn ich mir da eher keine Überraschung vorstellen kann..

Das war ja mal ein Spiel meiner Pats , bei dem Endstand würde jeder Fragen... wie viele TD hat Brady geworfen?
Wenn dann die Antwort 0 ist muss man sich schon wundern. Naja mir völlig Latte wie sie die Spiele gewinnen. :zustimm:
Heute Abend wird mal S.D ganz fest die Daumen gedrückt damit sie das Wunder schaffen und die Ponys raus hauen!

Gut ist schonmal, dass ich das Spiel der Hawks zwar nicht live sehen kann, dank späterem Kickoff aber aufnehmen kann :D

Ansonsten Saints in der Tat mehr als schwach, wobei es noch enorm spannend wurde, bzw. hätte werden können, wenn Colston nicht diesen schwachsinnigen Pass geworfen hätte. Brees in meinen Augen auch Mitverantwortlicher der Niederlage, allein schon aufgrund des zu zeitintensiven Spiels im 4th Quarter...

Der Streamkommentar gefiel mir wesentlich besser als Buschi, der m.E. nur sehr bedingt Ahnung von diesem Sport hat, dennoch kann man langsam sogar mit deutschem Kommentar leben. Ideales Duo in meinen Augen Stecker und Jörg Opuchlik, der Mann aus dem Stream. Er kommentiert sonst wohl Football auf Eurosport 2.

Zurück
Oben