Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ganzer ArtikelBruins trade Tim Thomas to Islanders
In less than 20 months, Tim Thomas went from Stanley Cup hero to suspended player to ex-Bruin.
On Wednesday, Thomas’s peaks-and-valleys ride in Boston ended. The Bruins traded Thomas to the New York Islanders for a conditional second-round pick in 2014 or 2015.
The trade is the exclamation point on a career that was equal parts brilliant and curious.
![]()
Die Hawks spielen bisweilen echt ne Klasse Saison. Bin gespannt, ob die das bis zu den PlayOffs in der Form schaffen. (...)
Einer gegen Alle oder einfach nur "Magic Dats", der Kerl ist und bleibt einfach unfassbar. Der Goalie der Preds, Pekka Rinne, ist btw derzeit in allen Wertungen unter den Top 5 der Goalies also auch kein Oberligaspieler(...)
Wie die TV-Sender ESPN und TSN unter Berufung auf eine Rundmail der Liga an die Teams berichteten, soll es künftig statt sechs Staffeln à fünf Clubs zwei Staffeln im Osten mit je acht Vereinen und zwei im Westen mit je sieben Vereinen geben. Für die Playoffs würden sich die punktbesten drei Teams jeder Staffel sowie je zwei weitere Clubs aus Ost und West qualifizieren. Falls die Spielergewerkschaft NHLPA und die Teambesitzer den Plänen zustimmen, könnte die Umstrukturierung schon vor der nächsten Saison 2013/14 stattfinden.
Franz schrieb:Ich krieg ja gar nix mehr mit: die Thrashers gibst nicht mehr?
Franz schrieb:Hab letztens mal wieder ein Spiel gesehen, nicht übel, da gehts aber auch zur Sache, Respekt.
Deshalb schaut man ja auch NHL und nicht DEL![]()
“Sidney Crosby took a puck to the teeth, and lost a few of those,” head coach Dan Bylsma said. “He lost a few of those. He had to have oral surgery. We’ll continue to evaluate and monitor that. That’s the report on ‘Sid’ going to the hospital and losing teeth.”
Auf gar keinen Fall die Rangers, oder die Ducks.![]()
Na na na! Als Flyer- Fan erwarte ich da aber bitte an aller erster Stelle die Penguins an der Hate- Skala. So wie bei 99,99999999999999999999% aller Flyers'![]()
Chrissop schrieb:Die Playoffs machen richtig Spaß bisher
(...)Tolle Spiele, geniale Momente. Nichts gegen Eishockey- WM, aber ich denke, ich schaue genau die richtigen Spiele.
Würde mich ja freuen, wenn es neben der NFL und der NBA auch die NHL auf Sport1US zu sehen gibt.
Chrissop schrieb:Boston mit einem größeren Umbau, Jagr in seinem letzten Jahr und die Wings haben mit Alfredsson und Weiss zwei gute neue Leute dazu geholt. Hab' schon wieder richtig Bock auf die Saison.
Naja, bei 75€ für die komplette Saison kann man eigentlich nichts sagen
Wenn nur alle deutschen Spieler annähernd so gut wären wie unsere Torhüter. Grubauer!
SPORT1 US sendet ab Oktober auch "auf Eis": Ab der kommenden Saison hat der Pay-TV-Sender die National Hockey League (NHL) im Programm.
Pro Spielzeit überträgt SPORT1 US mindestens 60 Spiele live mit US-amerikanischem Originalkommentar.