MSV02Duisburg
Marcel
Bruins 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

In Montreal haben übrigens einige Leute Angst davor, dass die Canadiens gewinnen, weil die eigenen Ahänger die Stadt wohl ganz gerbe verwüsten, insbesondere nach siegen![]()
Das Team verwüstet den Gegner auch meist, sind ja als recht schmutziges Team bekannt
Gönnen würd ichs denen aber

Auf Sport 1 US wird man aber sicher wieder einige Spiele zeigen.
(haha) hat sich als der erhoffte Franchiseplayer erwiesen, auch andere Top- Picks wie Sam Reinhart und Rasmus Ristolainen haben diese Saison jetzt gezeigt, dass die Sabres ein klasse Propsect- Pool in den letzten Jahren angehäuft haben, tolle Arbeit von GM Murray. Ich hoffe nur, dass Coach Bylsma das nicht verkackt, ansonsten dürfte man in den kommenden Jahren in Buffalo mal wieder öfter Playoffs sehen. 
Vorab - bisher sind das richtig, richtig geile Playoffs. Kein einziger Sweep, alle Games hart umkämpft, einige Overtimes. So macht Hockey Spaß. 

Neuvirth in zwei Games 75/76 Schüssen geholt, unmenschlich!

Gibt es eine Möglichkeit die Spiele (legal) zu verfolgen?![]()
Hatte zwar den Sharks die Daumen gedrückt

Freut mich auch insbesondere für Leon. Mit bisher sechs Punkten (zwei Tore, vier Assists) seinerseits auch gut in die Spielzeit rein gekommen. Neben ihm rockt der andere junge Hoffnungsträger Connor McDavid auch einiges weg (zwölf Punkte: fünf Tore, sieben Assists).
Die Oilers sind 1984/85 das letzte Mal so gut gestartet. Auf jeden Fall sehr erfreulicher Start, der auf mehr hoffen lässt. Nach zehn Jahren wird´s auch mal wieder Zeit für die Playoffs!![]()
Dafür haben erstmals seit 1990 die Detroit Red Wings die Playoffs verpasst.
Aber auch die anderen Partien sind vom Papier sehr interessant.
Sehe ich etwas anders. Die Abwehr war insbesondere in den letzten Jahren der Schwachpunkt, da die Offensive u.a. mit Taylor Hall nie wirklich schlecht war. Durch die Trades von Larsson und Russell hat man enorm an Stabilität gewonnen. Zudem sind Klefbom und Sekera ebenfalls Top-Verteidiger! Und auch der dritte Block ist sehr solide. Klar, es gibt Teams, die da noch besser aufgestellt sind, aber chancenlos ist man nicht - im Gegenteil: Gute Abwehr, starke Offensive und einen der besten Hüter im Tor! Einzig die fehlende Playoff-Erfahrung der letztem Jahre macht mir da etwas Sorgen.Contender für den Cup ist man sicherlich, allerdings machen sich einige Experten doch um die Abwehr etwas Sorgen, was Playoffhockey betrifft. Berechtigt, wie ich meine.
Volle Zustimmung.Ansonsten war der Kampf um die Playoffs diese Saison extrem langweilig, da die Entscheidungen recht früh fielen, das letzte Team in der Verlosung waren bis vorgestern noch die NY Islanders um Thomas Greiss& Dennis Seidenberg, die zum Schluss eine 6W- Streak aufweisen konnten, dennoch die Leafs aus Toronto nicht mehr verdängen konnten.
Und sollten Washington und Pittsburgh diese Runde überstehen, würden sie in der nächsten aufeinandertreffen. Hieße dann #1 gegen #2.Das neue Seeding System bringt demnach ein Duell zwischen dem 2nd& 4th stärksten Team in der ersten RundeAber auch die anderen Partien sind vom Papier sehr interessant.

Und soeben endete Spiel 3, das die Oilers mit 1:0 für sich entscheiden konnten! Somit ist die Serie wieder in der Reihe - gut so!Die Oilers bekommen es also mit dem Vorjahresfinalisten aus San Jose zu tun. Die regular Season im Westen sehr ausgeglichen, nur zehn Punkte lagen zwischen 1st Seed (Chicago)& 6th (San Jose), da werden Prognosen schwer fallen.

- können sie auch in der ersten Runde mit 0:4 rausfliegen.
Hoffe ja, dass neben den Oilers auch die Flames weiterkommen, so dass es in der nächsten Runde zum "Battle of Alberta" kommt!![]()
Nach 4-1 Führung das Ding noch aus der Hand gegeben und am Ende in OT verloren, das dürfte der neckbreaker gewesen sein. Das 3-0 werden die Ducks ziemlich bald zu Ende bringen.
Leck mich am Arsch, was für Saves in der Serie. Generell geil, was Nashville da für Eishockey anbietet. Die Preds vs Oilers wäre n geiles CF Final.
Mal schauen, ob die Penguins Columbus den Sweep verpassen oder die Blue Jackets wenigstens noch ein Spiel für sich entscheiden können. So'n 4-0 finde ich persönlich doch recht drög.

Nun treffen also der Erst- und Zweitplatzierte aus der regulären Saison aufeinander. Prognose: Ebenfalls enge Kiste, tippe auf eine Entscheidung in Spiel 7, Ausgang ist dann Tagesform und der größere Wille.
Das Duell kann ich nicht wirklich einschätzen, kann in beide Richtungen verlaufen. Vor den Playoffs hätte ich klar auf die Blues getippt, aber die Auftritte der Predators in Runde 1 waren erstaunlich stark! Können sie wieder das (nötige) Feuer entfachen, ist ein erneutes Weiterkommen definitv realistisch. Zudem haben sie einen der Top-Torhüter in ihren Reihen! Tippe dennoch auf einen Seriensieg der Blues.
Schwer, da eine Prognose zu wagen. Ich befürchte, die Rangers machen´s, hoffe aber auf die Senators.
Was die Predator in Runde 1 mit den Hawks, die immerhin playofferfahren wie sonst kein Team waren, veranstaltet haben, war aller Ehren wert. Pekka Rinne ey 

Mega-Vertrag: Draisaitl bleibt bei in Edmonton

Da der Fußball dieses Jahr weiter stirbt, die optimale Gelegenheit um Werbung für die laufenden Playoffs um den alten Lord Stanley zu machen. Warum? Weil der Battle of Alberta einfach nur u-n-f-a-s-s-b-a-r geil ist! Oilers gegen Flames, es steht 1-1 und heute Nacht geht es in Game 3 zum ersten Mal nach Edmonton. In den ersten zwei Spielen sind 23 Tore gefallen, geht es so weiter, könnte das die torreichste Serie aller Zeiten werden. An McDavid wird es nicht scheitern, der ist unfassbar gut drauf. Ob es die Oilers dieses Jahr vielleicht endlich schaffen?
Im zweiten Western HF führen die Colorado Avalanche nach GM3 gegen die Blues aus St. Louis mit 2-1, die Avs wollen als President trophy- Sieger diese Saison den großen Wurf schaffen und es sieht weiter gut aus, aber die Blues wehren sich mit allem, was sie haben. Heute Nacht musste der bisher in den Playoffs überragende Goalie Binnington leider verletzungsbedingt raus, hoffentlich kommt er wieder.
Im Osten steht der zweimalige Titelverteidiger aus Tampa wieder vor dem Finaleinzug, nachdem man die ersten beiden Spiele bei den Konkurrenten gewinnen konnte. Die Panthers eigentlich als Favorit im Osten gestartet scheitern an Vasilevskiy, die Bolts vorne abgezockt. Kucherov& Stamkos ist auch einfach eine geile Line. Durch ist die Serie aber lange nicht, denn die Panthers sind spielerisch eigentlich besser. Im anderen Spiel konnten die Canes ihre Heimspiele gegen die Rangers gewinnen, die es erstmals wieder in ein HF geschafft haben, nachdem man Pittsburgh in einer dramatischen Serie geschlagen hatte. Aber es würde mich wundern, wenn es da weiter gehen würde.
Zu sehen sind die Playoffs bei Sky und nhl.tv, sonntags zeigt Pro7 Maxx auch ein Spiel - heute ab 21:15 Game3 zwischen den Rangers und Carolina. Ab 2 Uhr auf Sky dann Oilers vs Flames.
Anhang anzeigen 36040
nhl.com
2024 könnte es jetzt tatsächlich so weit sein.Wer um McDavid und Draisaitl in den nächsten Jahren keine Siegmannschaft aufbauen kann, sollte lieber Schuhe verkaufen. So dämlich können nicht mal die Oilers sein![]()
) sind meine Sympathien klar verteilt, keine Sorge @RaudieWenn man den Gerüchten (nicht von @Kalle23, keine Sorge) trauen darf, ist eine Verlängerung von Draisaitl wohl alles andere als sicher und es könnte sogar ein Trade ins Spiel kommen. Das würde es nicht leichter machen.Jetzt oder nie
Naja, ich würde auch allen anderen 30 Teams gegen diese Panthers die Daumen drücken.@xantener du hast ja doch Ahnung![]()

Wenn man den Gerüchten (nicht von @Kalle23, keine Sorge) trauen darf, ist eine Verlängerung von Draisaitl wohl alles andere als sicher und es könnte sogar ein Trade ins Spiel kommen. Das würde es nicht leichter machen.
Naja, ich würde auch allen anderen 30 Teams gegen diese Panthers die Daumen drücken.
29, als Sabres Fan natürlich die Leafs noch weniger.
darf also gerne dieses Jahr so kommen, dass die Oilers das rocken, von mir aus in 4 Spielen. Aber keine Angst, ich nehme den Titel auch nach 7 Spielen im sudden death