Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat sich jemand die Destiny Beta angetan und konnt sich dafür begeistern?
Ich fand die nicht schlecht und hab mir die Vollversion mal beim Mediamarkt (19% Aktion) vorbestellt.
Da ich ja aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zocken kann...
Frau liebäugelt damit in Zukunft weil wir das was Microsoft vor hat mit den Spielen eine Frechheit finden (und das sagen 360 Besitzer). Die Exklusivtitel sind ja auch ein Argumrnt. Kenne für die 360 jetzt nur Forza bzw. gibts ja dafür dan GT
Mittlerweile weiss ich das ich doch "in maßen" zocken kann und es andere Gründe hat bzw man die Ursache nicht sahen kann
Haben uns das Bundle mit The last of us geholt weil der Preis in Ordnung war und es ein must have Exklusivtitel ist. Atmosphäre ist richtig gut allerdings hätte ich mir etwas mehr "sammeln und suchen" gewünscht.
Wolfenstein the New order (US Version) kommt morgen und ich freu mich schon auf The evil within.
Richtig geil bin ich aber auf Fallout 4, Mad Max werde ich mal näher unter die Lupe nehmen und Mordors Schatten schaut auch vielversprechend aus
Das Problem mit den Anfällen ist das die im Schlaf passieren und ich mich nicht erinnern kann und wir es nur mitbekommen wenn meine Frau dadurch wach wird (das war 2x der Fall in den letzen Monaten).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.