Alles zur Revanche für Berlin 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausverkauftes Haus an der Wedau und eine reelle Chance die zweite Runde zu erreichen. Gino, leg den Wolze an die ganz kurze Kette!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Schon einem Kollegen geschrieben, das die sich jetzt voll auf die Bundesliga Saison konzentrieren können. Wir übernehmen das Pokalgeschäft.

Ich denke wir kennen jetzt den Tag, an dem Di Matteo entlassen wird ;)

Hammerlos, Hütte voll und diesmal wir in Bestbesetzung!

Olee, olee!!!!!

P.S.: Ok, die meisten kannten den Tag schon früher... :o

Zuletzt bearbeitet:
Was werden die hier mit Stühlen werfen, nach dem der Kingsley denen kurz vor der Halbzeit bereits das 3:0 eingeschenkt hat.

PEINLICH GELSENKIRCHEN! :verzweifelt:

Geilomat!!!! Ich bin grad voll ausgerastet am TV...! Die kriegen BamBamBam, und der Clemens T. muss zurück an die Wurstmaschine... Wir sind 100% Kampf und 100% Leidenschaft und fahren nicht nur 1x im Jahr in den Schacht um Tugenden des Ruhrpott vorzuheucheln und sich werbewirksam ablichten zu lassen! Wir leben diese Tugenden auch tatsächlich! Da Ding wird innerhab von 5-7 Tagen ausverkauft sein! NUR DER MSV!

Mist!
Ich hatte mir einen starken Gegner gewünscht. :D
Ist das geil?
Wenn die Bude nicht voll wird, weiß ich es nicht mehr.
Offenes Spiel. Weiß noch keiner, wie beide Mannschaften stehen.
Und dieses Mal haben wir eine komplette Mannschaft. Ganz anders als in Berlin.:stinkefinger:
Schlacke zwar klar 1. Liga, aber nach den Zickereien...
Und noch ohne Trainer.
Das ist noch nicht verloren, auch wenn es seeehr schwer werden wird.
Freue mich auf das Spiel! :wein:

Wenn wir die nicht aus unserem Stadion schießen können unsere Jungs zu Fuß in die Wüste marschieren! :ironie:

Da war doch noch was?
21.05.2011 :eek: Aber diesmal sind wir am Zug!

Außenseiterchance auf Revanche.

Dauerkarten-Verkauf wird nun erst recht brummen.

Bitte Vorverkaufs-Modalität vom Pokalspiel gegen Köln (3 - 4 Karten pro Mitglied oder Dauerkartenhaber) wieder anwenden und das Stadion mit eigenen Fans füllen. Wer als Zebra Gazpromskis ein Ticket besorgt, dem soll sie Hand verdorren.

Chance auf Livespiel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben