Speedking66
Landesliga
Der letzte Test am 20.07. gegen Erkenschwick fällt aus.
Das macht ja auch absolut Sinn,da der Auftakt schon am 23.07. ist.
Das macht ja auch absolut Sinn,da der Auftakt schon am 23.07. ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe Bouhaddouz am Mittwoch und Donnerstag in Tegelen gesehen und mit ihm gesprochen. Wo stammt denn diese Information her?Der Bericht vom 3. Tag des Trainingslagers:
https://www.msv-duisburg.de/aktuell...ek-ohne-trainingslager-wuerde-mir-was-fehlen/
Aziz Bouhaddouz ist wieder in Duisburg, da es ihm weiterhin nicht gut geht, der PCR-Test fiel aber wohl negativ aus. Hettwer und Schmidt werden auch nicht mehr nach Tegelen reisen, sondern trainieren individuell in Duisburg.
Ich habe Bouhaddouz am Mittwoch und Donnerstag in Tegelen gesehen und mit ihm gesprochen. Wo stammt denn diese Information her?
Ich habe Bouhaddouz am Mittwoch und Donnerstag in Tegelen gesehen und mit ihm gesprochen.
Da ich nichts von einer möglichen Verletzung oder ähnlichem wusste, haben wir auch nicht darüber gesprochen. Er hat die Trainingseinheiten mitgemacht und sah gut gelaunt aus. Wie übrigens die meisten. In den Spielchen ging es mit hohen Tempo richtig zur Sache. Hat viel Spaß gemacht zuzuschauen.Das ist ja krass. Hat er irgendetwas zu seiner Fitness/Gesundheit gesagt? Hatte mich aufgrund des RWE-Artikels schon innerlich auf einen Saisonstart ohne Aziz eingestellt...
Naja, aus dem Tagebuch vom MSV.Ich habe Bouhaddouz am Mittwoch und Donnerstag in Tegelen gesehen und mit ihm gesprochen. Wo stammt denn diese Information her?
Vorsichtiges Aufatmen bei Aziz Bouhaddouz: Der Stürmer hat Schnell- und PCR-Testnegativ bestanden. Weil er aber weiter nicht fit ist, ist auch er bereits zurück in Duisburg.
Die IVs gefallen mir noch gar nicht. Zu Volkmer muss man nichts sagen, da ist mir die Hoffnung darauf, dass er an eine Saison von vor 3 Jahren anknüpft einfach zu dürftig. Velkov war lange verletzt, aber die Vorschusslorbeeren durch die paar Spiele die er gemacht hat, kann ich nicht nachvollziehen. Mit Schmidt und Gembalies, die ja beide keine vernünftige Vorbereitung machen können, hat man da auch keinen Ersatz, der mich zuversichtlich stimmt. Da muss noch was kommen. Der Rest der Aufstellung liest sich nicht verkehrt, aber du hast ja schon ganz richtig gesagt, dass auch die breite im Kader noch fehlt. Wäre nicht das erste mal, dass uns das am Ende das Genick bricht.Also diese Aufstellung sieht schon richtig gut aus.
Meine Hoffnung ist ja, dass Volkmer seine Form aus Jena (vor 3 Jahren) wiederfindet.
Das könnte die beste Doppel-6 der Liga werden.
Jetzt noch die nötige Tiefe für die lange Saison.
Anhang anzeigen 31418
Dotchev zieht im Zebra-TV Interview ein Fazit zum Trainingslager in Tegelen:
Ausgerechnet beim Thema Schmidt fällt der Ton wieder ausMit Ton von Anfang an wärs natürlich geiler gewesen
Edit: Kann jemand Lippenlesen? Zwischendurch immer wieder der Ton weg![]()
Manchmal liegt das an Youtube selbst die Probleme beim rendern machen. Kann keiner was zuImmer wieder diese Kleinigkeiten, die nicht funktionieren. Es kann doch nicht so schwer sein, das vor der Veröffentlichung zu überprüfen.
Danke! Endlich mal positive Vibes die hier verstreut werdenIch habe in Tegelen das vierte Mal ein Trainingslager unseres Vereins besucht. Was ich gesehen habe hat mir sehr gefallen. Der Umgang untereinander scheint mir ok zu sein. Lustige Typen sind dabei. U. a. ist der Fitness Trainer ein absolut sympathischer und fähiger Kerl. Mit Bakalorz werden wir so glaube ich viel Freude haben. Ich würde immer versuchen ihn in meiner Mannschaft zu haben. Gegen ihn zu spielen scheint mir nicht so eine gute Idee zu sein. Kann mich aber täuschen. In zwei Spielen konnte man teilweise eine enorme Dynamik erkennen. Zwei, drei der Jungens sind sehr schnell auf den Beinchen unterwegs. Ich hoffe, dass wir das auch in Pflichtspielen sehen werden. Moritz hat mir auch gut gefallen. Eigentlich habe ich keinen gesehen der mir negativ aufgefallen ist. Ich freue mich auf die neue Saison.
Danke für die Rückmeldung zum Trainingslager! Das lässt einen doch etwas positiver in die Zukunft schauen. Jetzt warten alle auf den IV...
Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
Extern ein guter Name oder einer von den Testspielern?Erstmal kommt noch nen Offensiver.
Extern ein guter Name oder einer von den Testspielern?
Klingt ja schonmal positiv bezüglich Qualität.Ne ist jemand Externes der kommen soll. Bei den Testspielern sollte eigentlich schon lange eine Entscheidung getroffen werden. Das wird aber durch den Neuen auch wieder beeinflusst.
Klingt ja schonmal positiv bezüglich Qualität.
Das was ich vor Ort gesehen habe, hat alles funktioniert. Toll organisiert, hochprofessionell und gut abgestimmt. Alle wussten was sie zu tun haben. Nahtlos ging alles ineinander über. Wüsste nicht was man noch besser machen könnte.Immer wieder diese Kleinigkeiten, die nicht funktionieren. Es kann doch nicht so schwer sein, das vor der Veröffentlichung zu überprüfen.
Klingt für mich durchaus positiv! Variabel einsetzbar. Quote und Alter sind sehr ordentlich. Dazu wieder physisch und technisch wahrscheinlich top augebildet -man kann den Gegner nicht nur platt rennen , also ich hoffe der kann was am Ball. Wenn er auch auf den Außenbahnen ran kann, find ich den Transfer gut. Ein vielversprechender Mann aus der Regionalliga - so wie man es doch gerne sieht. Einzig das er noch verletzt ist, ist natürlich nicht sooooo toll, aber man hätte ihn wohl nicht geholt, wenns zu lang dauert. U23 Regel auch erfüllt, oder?Und was sagst du?
Feltscher macht noch nicht mit und ich denke Dotchev wollte schon eine schlagkräftige Elf aufbieten - zweite Hälfte wird Sauer sicher kommen. Außerdem wurde von Dotchev auch erwähnt das Ajani Rv spielen kann.Ajani wird also direkt als Rechtsverteidiger eingesetzt? Ist das ein Zeichen Richtung Sauer? Eigentlich wurde er doch klar als rechter Flügelspieler angekündigt.
Feltscher macht noch nicht mit und ich denke Dotchev wollte schon eine schlagkräftige Elf aufbieten - zweite Hälfte wird Sauer sicher kommen. Außerdem wurde von Dotchev auch erwähnt das Ajani Rv spielen kann.
Ajani wurde bei Wehen Wiesbaden in der letzten Saison (bis auf 1 Spiel) nur als RV eingesetzt.
Rehm war scheinbar von seinen Fähigkeiten als RM nicht überzeugt.
Ich möchte das jetzt nicht überinterpretieren, aber damit können wir den Aufstieg fest einplanen, oder?So schnell ist Schonnebeck wieder vergessen! 1:0 Sieg gg den vorjahres 8ten der Jupiler Pro League. Kein Gegentor und im Ticker laß sich das ganz ordentlich. Ich denke das ist doch wirklich ein sehr gutes Ergebnis - ohne irgendwie zuviel darein zu interpretieren!
Ich denke das ist ein Fingerzeig Richtung Champions League in 3-4 Jahren - ohne jetzt zu viel vorweg zu nehmen!Ich möchte das jetzt nicht überinterpretieren, aber damit können wir den Aufstieg fest einplanen, oder?![]()