Optimist
Landesliga
Lassen wir uns (hoffentlich positiv) überraschenMit einem Doppelsturm schiessen automatisch wir mehr Tore als im 4-2-3-1? Glaube ich nicht dran, weil unsere Stürmer oftmals nicht in Szene gesetzt wurden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lassen wir uns (hoffentlich positiv) überraschenMit einem Doppelsturm schiessen automatisch wir mehr Tore als im 4-2-3-1? Glaube ich nicht dran, weil unsere Stürmer oftmals nicht in Szene gesetzt wurden.
Braucht man den? Ich könnte mir vorstellen, dass Ziegner die Formation/Taktik einfach so wählt, dass die besten elf Spieler auf dem Platz stehen. Wenn Aziz und Girth beide gut drauf sind, spielen wir mit klarem Doppel-Sturm. Wenn einer schwächelt oder verletzt ist, wird es eher sowas wie in der Hinrunde. Aziz und Girth zusammen würde ich persönlich aber lieber in einer Dreierketten-Formation sehen....
Der MSV geht in Halbzeit 2 baden.
Dann bleibste halt weg!Da kriegt man richtig Lust
Ist ein starker Zweitligist und wir ein schwacher Drittligist, dachte jetzt nicht, das wir die 5:0 schlagen.Ein 0-4 als letzter Test vor dem Rückrundenauftakt.
Ja, die Jungs wissen, wie man die Fans ins Boot holt.
Da kriegt man richtig Lust.....(Nicht)
Kann sein, muss es aber nicht. Ausserdem endet in Saarbrücken nichts, sondern es beginnt der zweite Saisonabschnitt nach der Winter-WM. Es wäre natürlich schön wenn über 1.000 Zebras für die Reise nach Saarbrücken, mit einem Punkt belohnt würden.SO wird das ganz böse enden nächste Woche in Saarbrücken...
Kannst Du Deine Sicht erläutern und genauer benennen woran Du das fest machst? Vielen Dank vorab.Mit der Leistung von heute wird das ganz böse enden nächste Woche auswärts in Saarbrücken...
Genau - und irgendwann sind nur noch 5000 da - aber das sind wenigstens die richtigen FansDann bleibste halt weg!
Saarbrücken ist Tabellenzweiter, hat die wenigsten Gegentore der Liga und kein anderer Drittligist konnte dort diese Saison gewinnen.Kannst Du Deine Sicht erläutern und genauer benennen woran Du das fest machst? Vielen Dank vorab.
Und die Leistung aus dem Sittard Spiel? Was ist wenn wir die konserviert bekommen?Mit der heutigen Leistung wird mir hier die Hoffnung doch schon irgendwo genommen. Klar war das ein Testspiel und ein Zweitligist, aber man braucht sich nicht so abschießen zu lassen in HZ 2.
Dem Selbstvertrauen der Mannschaft wird es wohl auch nicht grade geholfen haben.
Na und, was sagt uns das ? Die sind stark, na und ? Man geht dahin, um etwas mitzunehmen. Wenn man alles raushaut, kann eine Überraschung gelingen.kein anderer Drittligist konnte dort diese Saison gewinnen.
Saarbrücken ist Tabellenzweiter, hat die wenigsten Gegentore der Liga und kein anderer Drittligist konnte dort diese Saison gewinnen.
.
Mit der Leistung von heute wird das ganz böse enden nächste Woche auswärts in Saarbrücken...
Na Hauptsache du bist dann dabei ...Genau - und irgendwann sind nur noch 5000 da - aber das sind wenigstens die richtigen Fans
Dann bleibste halt weg!
Ist ein starker Zweitligist und wir ein schwacher Drittligist, dachte jetzt nicht, das wir die 5:0 schlagen.
Vielleicht ein Unentschieden gegen einen starken Drittligisten...Schwarz und Weiss, dazwischen gibts nichts ? Glückwunsch
Und dabei hat der User noch nicht mal was gesehen, nimmt nur das Ergebnis.Mit der Leistung von heute wird das ganz böse enden nächste Woche auswärts in Saarbrücken...
Und die Leistung aus dem Sittard Spiel? Was ist wenn wir die konserviert bekommen?
Ich halte die Testspiele-Ergebnisse in kaum einer Art für aussagekräftig. Wichtiger find ich’s, ob Ziegner und die Mannschaft es geschafft haben diese Idee variabler zu sein zu verwirklichen und ob vielleicht ein paar neue Ansätze für die Kreativität in der Offensive gefunden wurden.
Ich glaube in der 3. Liga ist eine Doppelspitze Aziz + Girth schon eine Ansage .
Eine Einschätzung (egal ob negativer- oder positiver Art) zum Spiel ohne Spielbeobachtung macht für mich keinen Sinn. Natürlich ist es ein starker Gegner nä. Woche, aber jetzt schon hoffnungslos den Kopf in den Sand stecken?Saarbrücken ist Tabellenzweiter, hat die wenigsten Gegentore der Liga und kein anderer Drittligist konnte dort diese Saison gewinnen.
Um dort zu gewinnen oder 1 Punkt mitzunehmen, müssen wir in Topform sein.
Mit der heutigen Leistung wird mir hier die Hoffnung doch schon irgendwo genommen.
5 Testspiele in dieser VorbereitungEin 0-4 als letzter Test vor dem Rückrundenauftakt.
Ja, die Jungs wissen, wie man die Fans ins Boot holt.
Da kriegt man richtig Lust.....(Nicht)
Ganz genau. Da wird mal wieder eine Halbzeit als Beispiel herangezogen um alles wieder schlecht zu reden.Klingt für mich erstmal nicht so schlecht für einen mittelmäßigen Drittligisten ;-)
Wir haben mal in der Vorbereitung gegen Bayern deutlich gewonnen. Bayern wurde Meister und wir sind abgestiegen…Wenn jede Mannschaft, die mal ein Testspiel verkackt, gleich absteigt ist die erste Liga leer und wir sehen die Mannschaften aus der dritten Liga allesamt mit uns in der Regionalliga wieder. Die Ergebnisse gegen die Vereine aus NL werden von einigen komplett ausgeblendet, es gäbe ja sonst keinen Anlass für destruktive Beiträge.
Pawel,ich warte![]()
Mi tu !
Gib alles Pawel !![]()
Na ja, das eine Hosenbein passte gar nicht so schlecht. Das andere war wohl verknotet.Die “Generalprobe” ging in die Hose (Paderborn), wer sagt das die Premiere auch daneben gehen muss ?
- in Saarbrücken wird gepunktet.
- 2023 wird unser Jahr! Nur der MSV