Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Idee vom
Ja! Fußballstadion
fand ja komischerweise kein anklang![]()
Ist nun mal der name, also sollen sie auch ruhig den namen anbringen. (...) Verstehe die Aufregung bei manchen nicht.
Dann kam es bei dir falsch rüber. Wollte nur sagen, dass es weitaus wichtigeres im mom beim MSV gibt.
wikipedia.org schrieb:Name: Schauinsland-Reisen-Arena
Ehemaliger Name: MSV-Arena
Wenn wir die Knete mitnehmen können, dann meinetwegen auch "Schauinsland-Arena" für eine Spielstätte, die für mich sowieso immer nur das WEDAU-STADION ist.
Ob ich aber nun aus der Arena ins Land, auf das Wasser oder in die Luft schauen kann, ist mir so gut wie fast Latte. Ich wünsche mir, dass dieses Stadion wieder zur SCHAU-IN DiE RÖHRE-Arena für Gastmannschaften und deren Fans wird!
Wenn hier der Vertrag verlängert werden sollte, ist dann die Gefahr nicht da, dass das wieder eine Vermischung ist wie bei hellmich?
Außer Werbung/Marketing hat SIL nichts davon, außer dass sie natürlich dem MSV Geld in die Kassen spülen. Hier ist die Interessenslage ganz anders als z.B. bei HM.
gefährlich würde es dann, wenn ein vertrag geschlossen würde, wonach der msv verplfichtet wäre, alle anreisen zu auswärtspartien bis ins jahr 2065 über schauinsland zu buchen![]()