Meidemicher Opa
2. Liga
Das wäre dann hier, mit dezenten Gesangseinlagen like Onkelz ;.) @estebanJa du meinst Heimspiel von Pilz Herb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre dann hier, mit dezenten Gesangseinlagen like Onkelz ;.) @estebanJa du meinst Heimspiel von Pilz Herb.
Danke für die Rückmeldung.Wir haben damals mit @Hausmeister das immer mal wieder das geprüft. Es ist extremst schwierig die richtige Mitte zu finden. Das Stadion ist zu wenig voll ausgelastet, so dass man Erfahrungswerte haben könnte. Lieder einen Tacken leiser, als mit einem Hörsturz nach Hause gehen. Vielleicht hat man jetzt Werte die für das Spiel gegen Victoria und dem hoffentlich nicht nötigem Reli-Spiel anwenden kann.
Sollte der MSV tatsächlich in die 2. Liga aufsteigen, muss unbedingt die Beschallungsanlage erneuert werden, noch vor den Videowänden.
Ich brauch es nicht so ungesund laut wie in Aachen, aber bei 30.000 versteht man die Interviews so gut wie gar nicht mehr und auch der Zebratwist geht fast schon unter.
Es liegt ja sicherlich nicht daran, dass der Master am Mischpult nicht weit genug aufgedreht wird, oder?
Hatten wir schon mal. Der sitzt aber (noch) im KnastMeiner Meinung nach brauchen wir ganz dringend eine junge/jüngere Stimme in diesem Ensemble. Die beiden alten Herren verkörpern für mich leider echt die Vergangenheit. Ich kann es nicht begründen, aber ich habe die beiden lange genug gesehen..
Darf gerne da bleiben...Hatten wir schon mal. Der sitzt aber (noch) im Knast![]()
Hatte der nicht nur 4 Jahre bekommen ? Das doch auch über 10 Jahre herHatten wir schon mal. Der sitzt aber (noch) im Knast![]()
Finde ich absolut nicht. Stefan macht das super.Meiner Meinung nach brauchen wir ganz dringend eine junge/jüngere Stimme in diesem Ensemble. Die beiden alten Herren verkörpern für mich leider echt die Vergangenheit. Ich kann es nicht begründen, aber ich habe die beiden lange genug gesehen..
Finde ich auch irgendwie unpassend den anderen Spielern gegenüber. Der Stadionsprecher hat nicht zu "diktieren", wer Extraapplaus verdient hat und wer nicht.einzelnen pausen für den zwischenapplaus zu lang sind
...und ich finde es einfach drüber den ganzen spieltagskader einzelnd vorzulesen.
ich hoffe dass wir zur neuen saison das mit der auftstellung ändern. wir sind nicht der fc hollywood und ich finde es einfach drüber den ganzen spieltagskader einzelnd vorzulesen. noch dazu finde ich, aber das ist meine persönliche meinung, dass die einzelnen pausen für den zwischenapplaus zu lang sind. das tempo der aufsagung der einzelnen spieler sollte gleich bleiben und es kann ja beim vornamen geklatscht werden. das ganze procedere dauert mir einfach zu lang. daher wäre ich im ersten schritt schon froh wenn die ersatzabnk einfach wieder nur verkündet wird.
aber wie gesagt, kann auch verstehen wenn sich alle dran gewöhnt haben und es klasse finden und ich mit meiner meinung alleine darstehe
darf ich mal fragen in welchen stadien du warst?Also jeder hat da seine Meinung zu und ich kann beide Argumente dafür und dagegen verstehen. Ich persönlich mag das sehr gerne und ich will nicht fies sein, aber ich denke du bist mit der Meinung etwas alleine. Ich kenn es vom Football wo man überlegt hat das auch zu machen und damals der Football Trainer meinte machen wir nicht, das Team wird alles ganzes aufgerufen und nicht die Stammspieler.
Aber das FC Hollywood Argument verstehe ich nicht, ich würde mal behaupten in 80% der Stadien in denen ich war von Liga 5 bis Champions League wurden die Spieler einzeln aufgerufen, das ist nun kein Phänomen der Bayern oder von irgendwelchen US Einflüssen.
darf ich mal fragen in welchen stadien du warst?
ich war gefühlt schon beim ganzen bundesliga stamm und ich habe nicht einmal in einem stadion eine ausufernde vorstellung wie bei uns erlebt. das wird normalerweise sehr flott durchgerattert und man darf den nachnamen skandieren.
es geht mir um das tempo(+ ersatzbank). sowas kannst du meinetwegen im pokal machen oder bei extrem wichtigen spielen, aber doch nicht bei jedem 0815 rasenschach.