Alles zur U21 EM in Schweden (15.06-29.06.09)

Also ich hab nur "Eyy Duisburg" vom Wagner mitbekommen,den Rest nich ;)

Ansonsten müssen wir uns auf nen paar Positionen wohl in nächster Zeit keine Sorgen machen... Im Tor eh nich,aber auch nich inner Innenverteidigung... Höwedes,Boateng und auch Hummels(der das ja im Verein spielt) sind richtig stark!

Özil hat heute auch mal wieder gezeigt was er kann und Wagner hat schon dat MSV-Gen... Den leichten macht er nich,die zwei schwierigeren machter... Ansonsten fand ich vorallem Johnson schlechter als Wagner,auch wenn letzteres logischerweise die ersten 70 Minuten auch nich zu sehen war...

Trotzdem Glückwunsch an die Jungs! ;)

Also was ich ma geil finde ist, dass die Nachrichten über das Spiel heut abend schneller da waren als die Neuverpflichtungen. Also vom Tempo her gehts ja schon beim MSV!:)

Sauber der Wagner, beim 4:0 wär ich fast mitm Paddelboot ausm Zebrastall gerudert. :D

Der Ticker ist ja mal der Knaller :D :eek:

Guardian schrieb:
Preamble:
Germany: better cars, better sausages, better beer.
England: better heavy metal bands, marginally better Christmas television schedule, better minute-by-minute reports on underage football tournaments.

:fahne:

Guardian schrieb:
As for Germany, well, I haven't seen them so all I can tell you is that they're managed by Horst Hrubesch, the man who scored the decisive penalty kick against France in that epic World Cup semi-final in 1982. As such, he can be said to embody evil.

:jokes9:

Guardian schrieb:
Come on Man City, you know you want him ..."

:brüller:

Guardian schrieb:
Danke schon, dear readers, and auf wiedersehen. Ja?

:huhu:

Btw: Goiles Spiel, verdienter Sieg und der Wagner macht 2 Tore. Besser geht's nicht. Großes :danke: für diesen Abend!!! :cool:

Der Ticker ist ja mal der Knaller :D :eek:
Das finde ich geil:
Guardian schrieb:
The delighted victors are doing a lap of honour, carrying a large, pre-printed banner saying "thank you very much, Sweden" - in Swedish. Just as during the match, the Germans have a lot of class. "Congratulations to the English team for trying," froths tonight's final contributor, Dr Peter Beringer. "And all the best to the young chap who said that England winning was a foregone conclusion. And to Mr. Driesen let me say: the English probably appreciate us for Ratzinger. They also appreciate us for U-Boats and all the other Dreck. They hate us for beating them up at football. Well, we have less money in the Bundesliga. We are no masters of the universe with billions of borrowed money to throw about. But 80 million Germans make for a better base than 50 million English.

Einfach nur geil wenn sich die Tommys selbst über ihr eigenes Unvermögen "köstlich" amüsieren. :D

Von dem hab ich so oder so nichts anderes erwartet. Dass er überhaupt noch im Gespräch ist verwundert mich sehr. Dachte er wolle mit aller Macht aus Duisburg weg. Nach dieser Aktion sind für mich persönlich alle Zweifel ausgeräumt, was Ben Hatira betrifft.

würde da nicht zuviel reininterpretieren, Wagner hat ihn ja auch so halb im schwitzkasten genommen vll meinte er auch das nur mit Hau Ab ey, und solange man nicht weiß was da gemeint ist sollte man auch nicht alles verurteilen.

Deutsche Junioren auf Europas Thron

Als die deutschen Spieler ins Stadion von Malmö einliefen, war der Pokal aus Stahl und Glas zum Greifen nahe. Danach wurde die Trophäe im Kabinengang zwischengelagert. Zwei Stunden später kam sie erstmals unter riesigem Jubel der DFB-Junioren in deutsche Hände. Sami Khedira, Kapitän der U-21-Nationalmannschaft, nahm gestern Abend in Malmö den Pokal für den Junioren-Europameister von Uefa-Präsident Michel Platini entgegen.

Weiter:http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/sport/2009/6/30/news-124143311/detail.html

Also, man mag ja von Wagner halten, was man will, mir geht trotzdem einer ab, wenn ich daran denke, dass wir nächstes Jahr mindestens einen aktiven U-21 Europameister im Team haben. Und daher und vor allem aufgrund der Leistung des Teams im Finale gegen heillos überforderte Engländer: Sauber, Jungs. Mit der klassischen Deutschland-Taktik (2 Spiele Gerumpel, 2 mäßige Kicks und einmal Weltklasse) den Titel nach Hause geholt, gilt es, sich zu verneigen und den Jungspunden zu gratulieren. It`s coming home, it´s coming home....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch an die U 21 ... und einen besonderen an unseren Sandro Wagner, der in der ersten Halbzeit so gar nicht zu sehen war, sich aber im zweiten Abschnitt beständig gesteigert hat. Naja, den Ballübertreter haken wir mal als Pech ab.

Kurz und knapp: Sandro, ich will ein Kind von Dir! ;)

Sauber von Sandro, die beiden Tore waren wirklich schöne Dinger.

In der HZ 1 hat man alleine als Stürmer keine Chance gegen solch eine kompakte Abwehr, ich habe zudem die Engländer bis zum 1:0 auch stärker gesehen. Das schnelle 2:0 in HZ2 bringt Sandro dann natürlich mit zunehmender Zeit mehr und mehr Raum, toll das nach der Gurke es noch zweimal geklingelt hat. Glückwunsch ans Team, so lässt sich auch als Fan die Bundesligapause aushalten.

Gratulation

Kompliment an Wagner und das gesamte Team :erster:
Das war klasse :zustimm:

:respekt:

:fahne:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der 11-Freunde-Ticker ist lesenswert.

35.
Hummels erhebt die Grätsche zur Kunstform: Sprinten, abspringen, gleiten, haken, weghebeln – fantastisch!
TOOOOOOOOOOOOR! ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖZIIIIIIIIIIIIIL! Freistoß aus 35 Metern, direkt geschossen, Ball flattert, Keeper Loach flattert, bricht zusammen, lenkt den Ball halbwahnsinnig vor Schuldgefühl ins eigene Tor. 2:0! Wir lieben Özil! Wir lieben Horst! Verdammt: Wir lieben sogar Rethy!

„Daily Telegraph“: „Der Duisburg-Stürmer Sandro Wagner, eine Eine-Mann-Walküre, stürzte die England-Abwehr ins Chaos und schlug zweimal zu, als Deutschland Stuart Pearce' Jungs das Licht ausknipste. Wie peinlich. England wurde deklassiert und vollkommen überlistet.“

Deutschland könnte vor einer goldenen_Zukunft stehen! Und Respekt an Wagner! In der ersten Halbzeit wurde er nur schlecht angespielt und wurde oft im Stich gelassen! Wie wir alle wissen, ist er kein Dribbelkönig und braucht einen Mann neben sich der ihn im Not helfen kann! Das fehlte! In der zweiten Halbzeit haben sich die Deutschen besser nauf sein Spiel gewöhnt und ihn richtig gut in Aktion gesetzt! Großes Lob an die Tore...einfach nur eiskalt! :jokes22::top:

Bisschen besoffen der gute Sandro ? :D:D

Ne ne,erst war er Tot,dann ist er wieder auferstanden,danach war er besoffen :altbier: :D . Jetzt weiss unser :pedda: wenigstens was er dem Sandro sagen muss wenn es mal nicht so mit ihm läuft.

War ein sehr gutes Spiel von unserer U21,habt Ihr sauber gemacht :erster: :genauso: .

P.s.:Wer das Spiel verpasst hat kann sich dieses hier nochmal in voller Länge ansehen...
http://www.zdf.de/ZDFportal/inhalt/0/0,6751,1600000,00.html?dr=1

Duisburgs Euro-Held Wagner ließ es krachen

Als noch längst nicht alle Fragen beantwortet waren und Sandro Wagner in der Mixed-Zone des Stadions von Malmö zum wiederholten Male seinen Doppelpack erklären musste, schnappte sich der U21-Europameister seinen Vereinskollegen Chinedu Ede. Arm in Arm zog das Fußball-Duo des MSV Duisburg an allen Kameras vorbei und sang in die schwedische Nacht hinein die MSV-Hymne. „Zebrastreifen weiß und blau“, hallte es durch die Katakomben des Stadions, in dem Wagner zwei Tore zum 4:0-Sieg der deutschen U21-Nationalmannschaft im Finale gegen England beisteuerte.

............ http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=1869

Pro "goldene Generation"
Erst der Anfang
Fußball, 30.06.2009, Andreas Ernst

Die U21 hat England mit 4:0 besiegt und den EM-Titel geholt - nach der U19 und der U17. Eine "goldene Generation" wächst heran, die als A-Elf Welt- und Europameister werden kann. Die Trainer sind gut, die Spieler perfekt ausgebildet und die Bundesligisten investieren 70 Millionen Euro in die Jugend.

Link : http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/2009/6/30/news-124185660/detail.html

The Independent

"Die Jahre der Schmerzen gehen weiter, und Stuart Pearce' Peinigung durch Deutschland nimmt kein Ende. Seine Mannschaft verpasste nicht nur den ersten Sieg bei einer U-21-EM seit 1984, sondern erlitt eine Demütigung, beigebracht vom alten Feind."

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/510819/

f010.gif

Super Deutschland,klasse Sandro Wagner.Mach es in der neuen Saison für unseren MSV genauso.Nur noch öffter.:fahne::msvschild::fahne::msvschild::schal:

auf rtl 2 heute um 20h in den nachrichten kam ein bericht über die u21 und da hat doch einer im hintergrund den zebratwist gesungen.
echt geil.:zustimm:

Glückwunsch an unsere U21 zum Titelgewinn.
Glückwunsch an Wagner zu seinen beiden Toren.

Finde es übrigens sehr bemerkenswert und echt klasse wie Wagner sich zum MSV und zur Stadt Duisburg bekennt.
Zebratwist singen und sagen er sei ein Duisburger Jung.
Klasse !!
Würde nicht jeder machen.
:)

Zurück
Oben