Amateure 2012/13

Heisst also das in der Saison 12/13 sieben Absteiger in die Oberliga gibt,weil RWO in die 4.Liga abgestiegen ist ,das ist der einzige Absteiger aus der 3.Liga der in die Regionalliga West eingeteilt wird.
Ist das so richtig.?

Heisst also das in der Saison 12/13 sieben Absteiger in die Oberliga gibt,weil RWO in die 4.Liga abgestiegen ist ,das ist der einzige Absteiger aus der 3.Liga der in die Regionalliga West eingeteilt wird.
Ist das so richtig.?

Nein. Alle möglichen Varianten, die in der Tabelle aufgeführt sind beziehen sich auf das Saisonende; d.h. dass RWO (als 3-Liga-Absteiger in die RL West) genauso wie die 7 Aufsteiger jetzt schon zu den 20 Vereinen zählen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MSV II vollzieht den planmäßigen Umbruch

Was die Profis der Zebras in diesem Jahr vermeiden wollen, findet beim MSV Duisburg II geradezu planmäßig statt: Das Personalkarussell dreht sich heftig, und die Mannschaft, die nach dem Aufstieg in der Fußball-Regionalliga spielt, unterscheidet sich wesentlich von der Formation, die eben diesen Aufstieg schaffte.

http://www.rp-online.de/niederrhein...vollzieht-den-planmaessigen-umbruch-1.2876072

Mein lieber Mann

Minimum 5 und Maximum 9 Absteiger in die Oberliga sind für unser neues Team schon eine Herausforderung

Hi da. Würde mich ungemein freuen, wenn du unter den Fotos ein paar Worte schreiben könntest. Z.B. Name des oder der Spieler. Die Amas sind mir nicht so geläufig, als dass ich sie anhand von Trainingsbildern einordnen könnte. Fände ich super! :top:

Normalerweise beschreibt igw459 immer die Fotos mit den jeweiligen Worten! Denke mal, dass er es einfach vergessen hat, wird er bestimmt im Laufe des Tages machen, da bin ich mir sicher! :);)

@Yike: Das sollten einfach nur unkommentierte Trainingseindrücke sein, ohne großen Text. Aber wenn es unbedingt nötig ist, setzt ich mich nachher dran.
;)

Das kann ich verstehen igw459, aber für die Leserschaft/Fans, die die Amateurespieler nicht so gut kennen mit Sicherheit eine große Hilfestellung wenn die Fotoszenen mit den einzelnen Akteuren beschrieben werden!

Hinrunde:

Sa 04. Aug Bergisch Gladbach A
Di 07. Aug Hüls H
Sa 11. Aug Leverkusen 2 A
Sa 18. Aug Kray H
Di 21. Aug Schlacke A
Sa 01. Sep Wiedenbrück H
Sa 15. Sep Vik. Köln A
Sa 22. Sep RWO H
Di 25. Sep Gladbach 2 H
Sa 29. Sep Bochum 2 A
Sa 06. Okt Wuppertal H
Sa 20. Okt Lotte A
Sa 27. Okt Siegen H
Sa 03. Nov RWE A
Sa 10. Nov Velbert H
Sa 17. Nov Verl A
Sa 24. Nov Köln 2 H
Di 27. Nov Fortuna Köln A
Sa 01. Dez Düsseldorf 2 H

Rückrunde:

Sa 08. Dez Bergisch Gladbach H
Sa 15. Dez Hüls A
Sa 02. Feb Leverkusen 2 H
Sa 09. Feb Kray A
Sa 16. Feb Schlacke H
Sa 23. Feb Wiedenbrück A
Sa 02. Mrz Vik. Köln H
Sa 09. Mrz RWO A
Sa 16. Mrz Gladbach 2 A
Sa 23. Mrz Bochum 2 H
Sa 06. Apr Wuppertal A
Sa 13. Apr Lotte H
Sa 20. Apr Siegen A
Sa 27. Apr RWE H
Sa 04. Mai Velbert A
Di 07. Mai Verl H
Sa 11. Mai Köln 2 A
Sa 18. Mai Fortuna Köln H
Sa 25. Mai Düsseldorf 2 A

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samstags find ich ganz schlimm für die Amas, da haben viele keine zeit und die 1. Liga macht dem ganzen auch nen Strich durch die Rechnung :-( sonntags war doch prima...

Sa 22. Sep RWO H :D
und am 23.09 zu Hause die erste gegen Bochum beide Spiele in der Arena
bin für eine Doppelveranstaltung am Samstag
erst die erste 13:00h gegen Bochum
dann die zweite 15:30h gegen RWO :D

leider nur ein Traum :(

3.11. RWE v MSV II, gleiches Wochenende MSV v FSV Frankfurt, wäre zu schön, wenn beide Spiele nicht am gleichen Tag stattfinden.

(...) wäre zu schön, wenn beide Spiele nicht am gleichen Tag stattfinden.

Und wenn sie parallel laufen sollten würde ich wohl den Amateuren den Vorzug geben. Die haben sich einen guten Auswärtssupport beim Derby redlich verdient. Wär echt schön wenn da einige Fans den Weg hinfinden würden.

Auch für die Regionalliga gilt das Gleiche wie für den Profifußball: Die jetzt bekannt gegebenen Termine sind nur RAHMENTERMINE. Die Spiele sollen zwar in der Regel samstags stattfinden, müssen es aber nicht. Es ist damit zu rechnen, dass es auch etliche Verlegungen auf den Freitagabend bzw. auf den Sonntag geben wird. Und es darf befürchtet werden, dass dies zu erheblichen Überschneidungen mit den Spielen der 1. Mannschaft führen wird.

gibt es eigentlich schon irgendwelche Neuigkeiten was den Spielort unserer II angeht? Immerhin ist Start der Saison schon Anfang kommenden Monats.

Soweit ich weiß müsste ja zumindest Fantrennung gewährleistet sein... ggf. noch Flutlichter?

Weiß da jemand was drüber?

Danke für den Spielbericht...

wundere mich gerade sehr über den Testspieler piotr-kuklis http://www.transfermarkt.de/de/piotr-kuklis/profil/spieler_36446.html

Was genau macht ein solcher Spieler bei der II?
Soll jetzt nicht despektierlich gemeint sein... aber immerhin 2mal Polnischer Nationalspieler.
Dazu kommt das er noch für das ZM zu gebruachen wäre...

Ist das ggf. ein Probespieler für die Erste, nur hatte er vielleicht keine Spielgenehmigung für die Partie in Uerdingen - durfte aber bei der II ran?

Bin mal sehr gespannt

Danke für den Spielbericht...

wundere mich gerade sehr über den Testspieler piotr-kuklis http://www.transfermarkt.de/de/piotr-kuklis/profil/spieler_36446.html

Was genau macht ein solcher Spieler bei der II?

Derweil musste ein polnisches Talent, das nur seinen Vornamen verraten wollte, unverrichteter Dinge abziehen. Zusammen mit seinem Berater nahm „Piotr“ eine 1200 Kilometer lange Reise auf sich. Von seiner Ankunft wusste beim MSV aber niemand etwas. Nach einem kurzen Gespräch machte sich das Duo fluchend auf den Heimweg.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/fortuna-aufstiegsheld-jovanovic-spielt-beim-msv-duisburg-vor-id6891906.html

Letzer Absatz. Hm also irgendwie bin ich momentan verwirrt.

Grade nochmal drüber nachgedacht...
Dieser Piotr Kuklis war also gestern Abend beim Training der Profis, wovon aber niemand etwas wusste, worauf er wieder nach Hause geschickt wurde.
Dann spielt er heute aber als Gast bei den Amateuren mit oder wie soll ich das verstehen?
Da muss beim MSV wohl gehörig was schief gelaufen sein in der Kommunikation. :eek:

Hallo kann mir mal jemand die Anstosszeit am Sonntag sagen??
Wir spielen doch am Holtkamp gegen Hamborn 07

Samstag, 4. August, 14 Uhr:
SV Bergisch Gladbach - MSV Duisburg II

Dienstag, 7. August:
MSV Duisburg II - VfB Hüls (19 Uhr)

Samstag, 11. August, 14 Uhr:
Bayer 04 Leverkusen II - MSV Duisburg II

Samstag, 18. August, 14 Uhr:
MSV Duisburg II - FC Kray

Mittwoch, 22. August, 18.30 Uhr:
FC :kacke: 04 II - MSV Duisburg II

Samstag, 1. September, 14 Uhr:
MSV Duisburg II - SC Wiedenbrück

Samstag, 15. September, 14 Uhr:
FC Viktoria Köln - MSV Duisburg II

Freitag, 21. September
MSV Duisburg II - Rot-Weiß Oberhausen (19.30 Uhr)

Quelle: http://www.reviersport.de/201465--2-rl-west-ersten-zehn-spieltage-sind-terminiert.html

Testspiele

Das Testspiel bei SW Wattenscheid 08 am 21.07. fällt aus.
Als Ersatz wurde ein Testspiel beim Tus Haltern 1882 (Stauseekampfbahn) am Mittwoch, den 25.07., abgeschlossen. Uhrzeit steht noch nicht fest.
Bitte die Tage auf der Amas-HP unter "Aktuelles" nachschauen.

Sonntag 22.07.12

Spielen unsere Amas gegen Hamborn 07 Anstoss ist 15 uhr Im Holtkamp!
Es soll trocken bleiben,also dürften paar Zebras den Weg nach Hamborn finden!!

Gruß aus Neudorf

Schal - Nie mehr Oberliga

Hallo zusammen,

ich dachte mir ich packe es mal hier hin. Wenn falsch bitte verschieben.

Meine Frage ist, gibt es noch Exemplare von den "Nie mehr Oberliga" Schals. Wenn ja wo kann ich einen bekommen bzw. an wen muss ich mich wenden?

Zurück
Oben