MSV II gegen SV Hönnepel Niedermörmter
Der Spitzenreiter kam heute als Gast zur Westender. Beste Bedingungen (Bier kalt&Wurst heiss

) waren gegeben, sogar die Sonne und der Rasen waren perfekt

. Also man kann sagen....alles war angerichtet zum "Spitzenspiel". Erster gegen unsere Fünfplatzierten.
1. Halbzeit
Es ging los wie die Feuerwehr. Sehr aggresives Pressing auf beiden Seiten. Keine Mannschaft wollte das Mittelfeld kampflos aufgeben. Somit entwickelte sich in den Anfängen ein sehr intensieves Spiel. Nach 20 Minuen beruhigte sich das Spiel ein wenig und der MSV konnte mit spielerischen Elementen das Heft übernehmen. Sie erspielten sich einige Chancen, die leider vorerst nicht genutzt werden konnten. Niedermörmter kam jetzt nur noch vereinzelt gefährlich vor unserem Kasten, aber auch ohne Durchschlagskraft. Somit gingen beide Mannschaften mit einem Guten 0:0 in die Kabinen.
2. Halbzeit
Nach der Pause entwickelte es sich wieder zu einem ausgeglichenem Spiel. Nach einer nicht gut sortierten Gästeabwehr konnte Lekesiz den langersehnten Führungstreffer in der 52. Minute erzielen. Die Führung bis dahin auch insgesamt verdient.
Nach der Führung wechselte die Gästemannschaft 2 mal aus. Das war dann wohl der Beginn für die Aufholjagd. Unsere Zebras ließen sich immer mehr in die eigene Hälfte drücken. Nur noch wenige Akzente wurden nach vorne entwickelt. Somit war es fast schon zu erwarten, dass Niedermörmter den Ausgleich in der 65. Minute erzielen konnte. Es kam leider noch Schlimmer. Über die Aussbahn und den Pass in den 16er wurde das 1:2 in der 77. Minute reingestochert

.
Wer nun meinte, das Spiel wäre gelaufen, sollte Unrecht behalten. Mit einer Schlussoffensieve und viel Moral erkämpften sich die Zebras Chancen zum Ausgleich. Erst der letzte Freistoss in der Nachspielzeit sollte das gerechte Endergebnis bringen. Lekesiz verwandelte diese Möglichkeit mit einem sehenswerten Schuss in den Winkel. Zebra-Herz was willste mehr.
Fazit
Ein tolles Spiel vor leider nicht so großer Kulisse. Unsere 2 Mannschaft hat wirklich mehr Zuschauerzuspruch verdient