Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das zum einen und die Ungewissheit, wer von der 1.Mannschaft runterrückt. Coach Manfred Wölpper ist oft gezwungen die Mannschaft deshalb umzustellen.Die Konstanz dies in jedem Spiel genauso umzusetzen.
Wäre schön, wenn mehr als die "üblichen Verdächtigen" mitfahren würden.Wir können also mit eigenem Anhang die Mehrheit im Stadion darstellen.
Wäre schön, wenn mehr als die "üblichen Verdächtigen" mitfahren würden.
Die Mannschaft freut sich über jeden, der sie (in irgendeiner Form) unterstützt.
@SÜDLICHT: Es geht gar nicht um lautstarken Support, sondern eher darum, der Mannschaft das Gefühl zu geben überhaupt vor (zahlreichem) Publikum zu spielen.
Wegen dem irgendjemanden und seinen nicht statutenkonformen Machenschaften hätte unsere erste Mannschaft fast in einem 30.000-Mann-Stadion Ligaspiele gegen Schwarz-Weiß Essen bestritten... [emoji36]Irgend jemand hat da in der Vergangenheit eine verdammt gute Idee gehabt und umgesetzt.
Ohne Worte... ;-DAusnahmen[...]bilden hier die Ausnahme.
Außerdem steht Lenz im Tor.Bei einem Blick auf die Aufstellung fällt dem geschulten Fachauge auch auf, dass sich die U23 vom MSV heute über Profileihgaben freuen kann. Matthias Kühne, Christopher Schorch und Fabian Schnellhardt stehen heute in der Startaufstellung.
Gestern waren es ja nur 10 Minuten und vielleicht spielt er heute ja auch nicht durch. Grundsätzlich finde ich es aber gut, dass er Spielpraxis erhält. Wir brauchen ihn die nächsten Wochen!auch wenn Schnellhardt das 1:0 grad erzielt hat, ist es für mich doch unverständlich, dass man den jungen nach seiner Verletzung direkt 2 mal spielen lässt innerhalb von 24 Stunden
Das Spielgegen Germania Ratingen findet nun (zeitgleich) am SAMSTAG, den 18.10.2014, um 15.00 Uhr statt.
Gibt es einen Grund zur Spielverlegung?
Ich spekuliere mal...
Unsere 1. spielt am 18. in Kotzbus, dieses wird live im RBB übertragen. Wahrscheinlich hofft man so, das weniger "Chaoten" aus Duisburg nach Ratingen reisen und es so ein entspannter Nachmittag wird...
Laut Ticker im WDR 0-0!!!??Halbzeit 2:0 für unsere Amas.