Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pyro schrieb:Laut www.fussball.de findet das Amateure Spiel am 10.09.2006 um 15 Uhr statt....
[UD]Tobias schrieb:DAmit ließen sie sich aber auch die Eintrittsgelder durch die Lappen gehn...
Gelb-Rot hat er bekommen.Die zweite Gelbe Karte war wohl wegen wegen foulspiel.Ive1311 schrieb:Stimmt´s das der Mirko Rot bekommen hat?! Was war da?
Ive1311 schrieb:Stimmt´s das der Mirko Rot bekommen hat?! Was war da?
Mazine schrieb:mein Herz schlägt eindeutig für den VfB Speldorf
Mazine schrieb:daher werde ich am 15.10. das spiel auch mit gemischten gefühlen verfolgen
Dann fahre ich wohl mal mit dem Fahrad dahin...SÜDLICHT schrieb:Das nächste Amateure-(Freundschafts) Spiel findet am Di, 22.08.06 bei GW Flüren in Wesel-Flüren statt. Gespielt wird um 19 Uhr im schmucken "Waldstadion" in WES-Flüren.
Wenn ihr allerdings euer Transparent umbedingt aufhängen wollt, wäre es schön, wenn ihr dann als Gruppe da seid, die hinter dem Transparant steht und keine Einzelperson. (wie beim letzten Auswärtsspiel beim WSV II, als eine Einzelperson eine "Supporters"-Fahne, die sonst nur beim Eishockey hängt im Amateure-Block hing!! Solche Fahnen werden von uns demnächst entfernt!)
Ich glaube er wollte nur alle auffordern, auf das aufängen von Zaunfahnen bei Amateurspielen zu zuverzichten.Das bei aktuellen Stadionverbot Problematik absolut verständlich ist.sonst gehts? Hast du zu bestimmen wer welche Fahnen aufhängt? Sachen gibts!
Langweiliges Spiel
so in zwei wochen findet das spiel in speldorf statt. da die profis da freitags spielen wäre es schön wenn sich einige in speldorf mal blicken lassen![]()
Langsam nervts!!! Bechränkt euch doch mal auf vernünftige Berichterstattung zu den Amas
sonst gehts? Hast du zu bestimmen wer welche Fahnen aufhängt? Sachen gibts!
Das Spiel findet am 15.10 zu 99 % an der Westenderstrasse statt!!