Mülheimer
Landesliga
Der Tabellenführer aus Speldorf wird doch bestimmt schon allein 400 Mann mitbringen.
Also da ist Speldorf aber mittlerweile weit von entfernt, Tabellenführer ist Velbert !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Tabellenführer aus Speldorf wird doch bestimmt schon allein 400 Mann mitbringen.
Also da ist Speldorf aber mittlerweile weit von entfernt, Tabellenführer ist Velbert !![]()
Kein Sch***** hat das Recht zu leben, die Luft zum Atmen ist viel zu schade für ihm...
Aber sonst gehts dir gut ,oder?![]()
Ich lebe nur die Rivalität zu den Sch****** aus!!! (frag´ mich sowieso die ganze Zeit, was ein BMG-Fan in einem MSV-Forum zu suchen hat!? Ich prangere ja auch nicht an, wenn Du jetzt z.B. gegen Köln oder Aachen singen/schreiben würdest!!!)
Der Unterschied ist ja wohl was man schreibt und wie bzw., die Art und Weise. Und deine Art finde ich niveaulos.
Und weil du andere oder etwas von anderen "nur" zitierst, ist es also richtig. Und dein Tun ist dadurch legalisiert?
Und das du dich wegen jedem kleinsten Scheiß hier beschwerst, ist ja schon hinlänglich bekannt.
Ein (fanmäßig) sehr interesannter Kick, wie ich finde!!! Aus GE wird ja wohl einiges an (UGE) Volk kommen... Warten wir es aber zuerst einmal ab wann und wo gekickt wird. Trotzdem sollten sich mal einige mehr zu dieser Partie hinbewegen als die üblichen 10 Leute!!! Hier spreche ich besonders die UDs und HSler an!!! Sind immerhin Ferien und früh wird der Kick auch nicht sein!! Und außerdem sind es unsere alten Feinde von früher...Also, weitere Infprmationen folgen in Kürze!
Kein Sch***** hat das Recht zu leben, die Luft zum Atmen ist viel zu schade für ihn...
Laßt mal Ruhe einkehren.
Moon-Bird, immer drehst du einem Duisburger die geschriebene Zeile solange um, bis du was gefunden hast.
Laß es doch einfach
Und meine lieben Duisburgerreagiert einfach nicht.
![]()
An dem Satz vom Südlicht, mit den Schalkern und der Luft, war ja wohl nicht viel zu drehn und zu suchen ebenfalls nicht.![]()
Aber wie schon gesagt: Ich laß es in Zukunft.
Weiss denn jetz ma einer wann, wo, wie teuer?
Wenn dann müssen alle geschlossen mit dem Zug anreisen, und auch Zaunfahnen oder andere sachen die geklaut werden können sollte man lieber mal daheim lassen.
DMH'05 hat doch schon eine Zug verbindung gepostet ,wenn alle die nehmen,kommen wir doch geschlossen in Gelsenkirchen an.dann sag dochmal ne uhrzeit!!
kann man da mit schockoticket hin??
wie teuer ist der Eintritt?
Ach... erst am 15.10.!!!! Habe mich da geirrt.
Wenn das Spiel an der Westender stattfindet, wird es ja richtig lustig.
Der Tabellenführer aus Speldorf wird doch bestimmt schon allein 400 Mann mitbringen. Kann mir aus Sicherheitsgründen kaum feststellen, dass an der Westender gekickt wird, aber Du wirst bessere Informationen haben!
Da sollten sich dann auch einige Duisburger mehr als sonst einfinden!
Termin vormerken!![]()
Könnte aus DIN noch 2 Autoplätze anbieten für Mittwoch nach...
PN oder ICQ bitte
Wenn dann müssen alle geschlossen mit dem Zug anreisen, und auch Zaunfahnen oder andere sachen die geklaut werden können sollte man lieber mal daheim lassen.
kann man da mit schockoticket hin??
wie teuer ist der Eintritt?
weiß schon jemand nen Ergebniss??![]()
Da fehlt noch ein Teil....war eigentlich für so ein Spiel ein sehr ansehnlicher Mob....
Wo war der andere Teil zu dieser Zeit?
Frage: Berechtigt der Besitz einer Dauerkarte auch den kostenlosen Besuch eines MSV-Amateur-Spiels?
Ich selbst weiss nur, dass dies beim Vorzeigen des Mitgliedsausweises möglich ist.
Frage: Berechtigt der Besitz einer Dauerkarte auch den kostenlosen Besuch eines MSV-Amateur-Spiels?
Ich selbst weiss nur, dass dies beim Vorzeigen des Mitgliedsausweises möglich ist.
Dann möchte ich mich meinen Vorrednern hier mal anschließen:
Schaut doch morgen einfach mal an der Westenderstraße vorbei. Es wird bestimmt lustig werden. Ich finde, Kicks an der Westenderstraße haben ihren eigenen Charme.
Gegen Speldorf wird jeder MSV-Fan mit Herz für die Amas gebraucht. Kommen bestimmt 400 Gäste.