Susanne
Mutter der Kompanie
Viele von Euch fragen immer wieder nach welcher Ausweis bzw. welche Berechtigung zum freien Eintritt bei den Spielen der Amaterue berechtigt!?
Hier noch mal: Der MSV-Mitgliedsausweis und die MSV-Dauerkarte berechtigen zum freien Eintritt bei Spielen der MSV-Amateure! Mit der Dauerkarte könnt ihr hin-und zurück umsonst im VRR/VGN-Gebiet zu den Amateuren an und abreisen! Das Ganze ist noch mal in unserem Infoflyer (MAP), der gegen Freiburg verteilt wurde genau erklärt!
Also, wenn ihr nichts am Sonntag zu tun habt besucht die Amateure im Derby gegen den VFB Speldorf!! Anstoß ist um 15 Uhr auf der Westender Straße (nicht in der MSV-Arena wie letztes Jahr!!!) in Duisburg-Meiderich.
Dann möchte ich mich meinen Vorrednern hier mal anschließen:
Schaut doch morgen einfach mal an der Westenderstraße vorbei. Es wird bestimmt lustig werden. Ich finde, Kicks an der Westenderstraße haben ihren eigenen Charme.
Gegen Speldorf wird jeder MSV-Fan mit Herz für die Amas gebraucht. Kommen bestimmt 400 Gäste.
Was Old Schhol sagt, kann ich nur 100%ig bestätigen!!! Also, morgen ALLE auf nach Meiderich die Amateure unterstützen!!!
Jaaaa, ist ja gut, ich fahre dahin

Wäre echt nicht schlecht, wenn genauso viele wie beim letzten Spiel gegen Speldorf erscheinen würden.