Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann 2.HZ 3 Tore für Köln danach Anschlusstrefer ich glaub wieder Mölders!!
Bitte jetzt schon einmal vormerken:
Samstag, 11.November 2006, 14.30 Uhr, Stadion Meiderich an der Westender Str.
MSV-Amateure - KFC Uerdingen 1905
Die Amateure haben es besser gemacht als die Profis und haben mit 2:0 bei SV Straelen gewonnen.
ich glaube das wird schwer, wenn sich an der aktuellen sotuation nich viel geändert hat haben fast alle ama suppoter platzverbot in meiderich...
Rund 350 Zuschauer sahen die unerwartete 0-2 Niederlage gegen unsere Amateure, die sich langsam aber sicher im Mittelfeld der Liga festsetzen.
Für die Amateure trafen Mölders und Koitka.
Fantechnisch war wie erwartet nix los, da die Profis gegen Lautern rumgurkten. So fanden sich nur 3 Supporter im Heimblock (Kann man das so nennen) ein. Mit den Spielereltern und Sympatisanten waren rund 25 Duisburger da.
Und wieder der Sascha.....so langsam müsste aber auch Rudi Bommer auf den aufmerksam werden oder nicht ????
Auch wenn die Amas. dadurch Ihren Torjäger verlieren würden.
9 Treffer stehen bei Ihm auf der Liste, damit ist er der 2. Beste Torjäger in der Liga.
ich glaube das wird schwer, wenn sich an der aktuellen sotuation nich viel geändert hat haben fast alle ama suppoter platzverbot in meiderich...
Das Spiel ist 100% am Samstag, 11. November 2006!!!!
Ich habe soeben auf der GS angerufen.
Die neueste Stand der Dinge ist, dass das Spiel von Samstag auf Sonntag verlegt wurde.
Jo wäre aber mal interessant zu erfahren was nu richtig ist...![]()
Also immer noch, ich sitz hier an der Quelle, mein Bruder spielt Amateure. Und wenn der das nich weiß, wer dann??? Das Spiel ist am Samstag.
Ich habe soeben auf der GS angerufen.
Die neueste Stand der Dinge ist, dass das Spiel von Samstag auf Sonntag verlegt wurde.
Entschuldigt die Verwirrung, das war auf unserer Homepage falsch eingetragen.
Das Spiel findet definitiv statt am Samstag, den 11.11.06 um 14:30 Uhr.
Ich werde da sein... das bisschen Regen sollte doch nicht abhalten sich ein derart packendes Spiel anzusehen