Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An alle Amateure-Supporters!
Ist das 2:1 gegen Uerdingen nun amtlich?
Ja isset...
Was ging mbei den Fans ab?
So wie ich das gesehen habe nichts besonderes.. Da stand recht lange die "alte Garde" zusammen, 10 minuten vor Ende standen die dann aber nicht mehr in der Nähe der Würstchenbude.
Wie war der Spielverlauf?
0:1; 1:1;2:1 - gerechter, verdienter Sieg, obwohl der KFC in der Nachspielzeit noch durchaus was hätte machen können, wenn die nicht so blöd wären![]()
Ganz großes Kino von euch Duisburger auf der Rückfahrt der Uerdinger. ...
Und was hat unser Torwart denn zu euch gesagt?
Mit Interesse verfolgt nicht nur der MSV die Entwicklung des 21-Jährigen, sondern auch der 1. FC Kaiserslautern. Die "Teufel" entsandten Scout Arno Wolf, um sich Mölders in Aktion anzusehen.
War RB nur wegen ner Bratwurst und nem Pils daSo ein Juwel must Du behalten.
Ich habe schon öfter gesehen wie er spielt, also, hoffentlich wird der Walter da was machen.
für wann is dat spiel jetzt angesagt??
Angesagt????![]()
![]()
Probiere es mal mit angesetzt!!!
Kleiner Tip Videotext, gucken, Presseberichte abwarten
oh sehe gerade die sind vorhanden also nachholspiel unter flutlichtern.
Klarer 3:1 Sieg für die TeufelNach der doch recht dubiosen Spielabsage in Düren ruf´ ich noch mal das Freundschaftsspiel der Amateure am Mittwoch gegen TuRa 88 Duisburg in eure Erinnerung !!! Hier noch mal die Daten :
Mittwoch, 22.November 2006 Anstoß: 19 Uhr Westender Str.
Kunstrasenplatz
Über ein zahlreiches Erscheinen würde sich unsere Mannschaft inkl. unseres Trainers Horst Steffen sehr freuen !!! Also, auf nach Meiderich !!!
Das sind die Flutlichter des Aschenplatzes nebenan !!!!
Jawohl, die "Trainerlegende" schlechthin (einzuordnen auf einer Stufe mit Bernard "Enatz" Dietz) bei den Amateuren !!! War wieder schön, den alten "Trainerfuchs" zu sehen und über "alte, rauchhaltige, Zeiten zu plaudern... Immer wieder angenehm, dieser Mensch !!!Erwähnenswert ist nur noch der Besuch von "Trainergott" Fred W. Bockholt, der aber in der Halbzeitpause verschwand.
Testspiel gegen die Amateure vom MSV Duisburg.
Am 13. Februar 2007 findet auf dem Kunstrasen vom Kammerberg um 19.oo Uhr ein Testspiel gegen die Amateure des MSV Duisburg statt.
Quelle : TuRa88.de
Korrekt geredet, Paulchen!!
Wäre aber nicht der erste, der den Bodenkontakt verliert!
Siehe nur den letzjährigen Trubel um REHAG!
Zur Ehrenrettung von "Stege" muß ich aber sagen, das er ein korrekter Typ ist und unter dem Erfolgszwang (auch im privaten) fast erdrückt wurde.