Amateure-Support 2007/08

MSV Duisburg
Herzog und Aygün - zwei Stützpfeiler

(RP) Horst Steffen hat am Dienstagabend nach dem 4:2-Sieg seiner Oberliga-Mannschaft in Bergisch Gladbach tief durchgeatmet. Die drei Punkte, die vier Treffer und der Gesamteindruck hatten dem MSV-Trainer gefallen. Nur die beiden Gegentore nach klarer 3:0-Führung passten dem engagierten Coach nicht so recht, aber das war gestern schon wieder (fast) vergessen.

Dass Steffen beiden Profis, die zum Einsatz kamen und die zu Stützpfeilern wurden, ein Lob zollte, war Ausdruck guter Leistungen von Marcel Herzog und Necat Aygün. Dem Schweizer Torwart attestierte Steffen eine saubere Leistung, die von Ruhe und Sicherheit „lebte“. Er hätte stets ein gutes Gefühl gehabt bei den Aktionen, die auf Herzog zugekommen waren.
Und Verteidiger Aygün hätte, so Horst Steffen, eine souveräne Partie gespielt mit klugem Passspiel als Eröffnung, einer klaren Ansprache und der Fähigkeit des Dirigierens. Nicht von ungefähr kam, dass der türkische Abwehrspieler den entscheidenden Stich setzte, natürlich per platziertem Kopfball. „Beide haben sich ins Zeug gelegt, beide werde ich auch in den letzten drei Spielen gerne nehmen“, sagte Steffen. Das dürfte schon am Sonntag wieder der Fall sein, wenn der MSV II beim ETB Schwarz-Weiß Essen anzutreten hat. Es sei denn, Herzog würde anstelle von Sven Beuckert in den Kader für das Nürnbergspiel berufen.

Necat Aygün dürfte die „Amateure“ aber auf jeden Fall verstärken. Für sie geht es darum, zur wichtigen Tabellenregion aufzuschließen. Und die ist nach dem Auswärts-„Dreier“ wieder in Sicht.

29.11.2007
httP://www.rp-online.de/public/article/regional/niederrheinnord/duisburg/sport/msv/505537

Skandalspiel bei SW Essen

Das, was sich heute im Essener Stadion Uhlenkrug ereignet hat, das geht auf keine Kuhhaut mehr!!! Unsere Amateure unterlagen bei übelsten Dauerregen und schier unregulären Platzverhältnissen unverdient mit 1:4, wovon der schwache Schiedsrichter seinen Anteil daran hatte und 2, eigentlich, unreguläre Tore nicht abpfiff. Unter den knapp 150 Zuschauern, darunter 25 abgezählte Meidericher, wovon 7 der aktiven Fanszene zuzurechnen waren. Kein Gruß an die Leute, die erst zusagten und dann doch nicht kamen.... So wurde mit 7 Leuten unter der Tribüne gut supportet wenn auch nicht in den akkustischen Rahmen, wie man es sonst von uns gewohnt ist! Die Mannschaft zeigte weiterhin ein gutes Gesicht und hielt sehr gut mit und erarbeitete sich einige gute Tormöglichkeiten, tja bis dann der Schiri seinen "großen Auftritt" hatte! Kurz vor Schluss wurde Sven Jürgens, unser (Kult)-Törhüter schwer verletzt von einen Essener Stürmer und es wurde nicht gahndet. Datraufhin gab es fast Tumulte auf der Tribüne nur dank igw459´s beschwichtigen Zuredens wurde der Schiri nicht angegangen. Jürgens musste per Krankenwagen ins Krankenhaus gebrcht werden! Hoffen wir, dass es ihn nicht ganz so schlimm erwischt hat. Tosunoglu sorgte für den zwischenzeitlichen 1:2 Anschlusstreffer per Foulelfmeter.
Fussballmafia WFLV !!!

SW Essen

Danke SÜDLICHT für den guten Bericht!

Ich werde heute abend mal bei Familie Jürgens anrufen, um zu hören, wie es "dem Player" geht. Hoffentlich ist es nicht so schlimm, wie es zuerst aussah (2 blutende Risse im Gesicht und höchstwahrscheinlich eine Gehirnerschütterung).

Von hier aus erst einmal gute Besserung an den "Schnapper"!

Spiel-Statistik:
MSV (A): Jürgens - Göcke, Aygün, N'Doum, Grund - Seiffert (82' Geiger), Windges (82' Stegmann), Wolters, Boland (C) - Tosunoglu, Mölders.
Tore: 0:1 Saracevic (30'/FE), 0:2 Schikora (50'), 1:2 Tosunoglu (59'/FE), 1:3 Katriniok (74'), 1:4 Katriniok (90').
GK: Wolters.

Wo warn denn die Schönwetterfans?? :D
Dank Tribüne und guter Laune wurde schön supportet mit ein paar Ordnerspäßchen! ("Zünd an" :D)
Naja mit einem anderen Schiedsrichter hätte es etwas anders aussehen können. Da das erste oder zweite Tor auch aus einer Fehlentscheidung resultierte.
Gute Besserung SVEN (bobbele schon was gehört??)

PS: Wir warn dann um halb fünf anner Wedau!

"Schnapper"

Ich habe abends beim "Schnapper" zu Hause angerufen, aber er war noch im Krankenhaus. Informiere mich heute nochmals!

Ich glaube zwar das sich keiner melden wird, aber fährt zufällig jemand aus dem Münsterland am Freitag nach Leverkusen könnte man vielleicht zusammen mit Auto fahren. Mit Zug bin ich sonst ne halbe Ewigkeit unterwegs und muss gucken ob ich kommen kann.

Leverkusen am Freitag, den 07.12.07

wie und wann wird denn überhaupt nach leverkusen gefahren?
Gefahren nach LEV wird per Zug und zwar per "NRW-Ticket"!! Das Spiel findet am Freitag, den 07.12.07 im Stadion "Kurtekotten" (NICHT im kleinen Haberland-Stadion !!!) statt!!! Genaue Treff-und Abfahrtszeiten könnt ihr bei mir oder igw459 per pn erfragen!!!

Also, es wäre schön noch mal mit einem guten Haufen dahinzufahren...

2006_10_01_0247_Fubbes_levU19x.jpg

Das ist der schmucke Ground, wo am Freitag unsere Amateure anzutreten haben! Direkt am S-Bahnhof LEV-Bayerwerk gelegen.
Also, unter´m Dach lässt es sich bestimmt gut supporten....:)
Also, alle hin da!

ACHTUNG: Spielortänderung !!!

So, waren heute Nachmittag mit einer 4er Autobesatzung in LEV den Ground angucken und haben da nach unserer Nachfrage von der Wirtin des Stadioncafes erfahren, dass nun doch im kleinen Ulrich-Haberland-Stadion an der BayArena gespielt wird!!! Die gute Frau hatte nämlich extra auf den Terminplan der Bayer 04-Amateure geguckt.
Also:

Freitag, 07.12.2007 19 Uhr
LEV II - MSV-Amateure
Ulrich-Haberland-Stadion
Die Treff und Zugzeiten bleiben selbstverständlich bestehen, es gilt dann halt nur in LEV-Mitte auszusteigen und dann entlang der Dhünn (kleiner Bach) zum UHS zu laufen. Hier gibt es auf der Südseite einen extra abgetrennten Gästeblock für die MSV-Anhänger!
Sollte sich etwas terminlich ändern, so werden wir es direkt hier reinsetzten!!!​

Also wer ein VRR Ticket hat brauch dann nicht unbedingt ein NRW-Ticket für die eine Haltestelle kaufen, da kann man die 5,90Euro lieber am Abend vor München noch versaufen;)

Richtig, Howard! Die eine Haltestelle von Düsseldorf-Benrath bis LEV-Mitte dürfte nix anbrennen!! Also, kommt alle recht zahlreich und nehmt an der Zugfahrt teil!

Wir für MEIDERICH !!!

Sven Jürgens

Die Verletzungen von "Schnapper" Sven Jürgens waren glücklicherweise nicht ganz so schlimm wie zuerst vermutet.
Neben zwei Rißwunden im Gesicht (überm Auge und an der Lippe) hat er eine Gehirnerschütterung und starke Gesichtsprellungen davongetragen.
Sven wird daher bis zur Winterpause ausfallen.

Wenn nichts grossartiges dazwischen kommt (wie z.B. München), werde ich auch mit dem Auto nach Lev fahren am Fr. Hätte dann hin noch max 4 und Rück max 3 Plätze im Angebot..Also falls einer oder 4 mit möchte(n)..

Das Spiel findet jetzt DEFINITIV im kleinen Ulrich-Haberland-Stadion statt.
Fanutensilien (ZF, DH, Schwenker, Trommel, etc) sind NICHT erlaubt!
Laut FP-LEV hat es beim letzten Spiel anscheinend "Stress" gegeben, deshalb das generelle Verbot!

Auf meine Nachfrage, wie die 3 Leute (!!!) beim letzten Amateureauftritt in LEV "Stress" machen sollten, kam die Antwort: "Kann auch bei den Profis gewesen sein!" :eek:

Die Argumentation kapier ich zwar nicht, aber was soll's! :confused:

@ Slomoe:

Manche Chemikalien scheinen nicht nur bewußtseinserweiternde Wirkung zu haben!:D

Der Typ vom LEV-FP hatte scheinbar keine Ahnung! Die Order kam wohl von oben und das war's dann! Lächerlich!

Das Spiel findet jetzt DEFINITIV im kleinen Ulrich-Haberland-Stadion statt.
Fanutensilien (ZF, DH, Schwenker, Trommel, etc) sind NICHT erlaubt!
Laut FP-LEV hat es beim letzten Spiel anscheinend "Stress" gegeben, deshalb das generelle Verbot!

man man, jetzt geht das da auch bei den amateuren los. :mad:

wenn das wegen den profis ist, wo wir ja schon garnichts reinnehmen durften, frag ich mich, was da wohl mit fahnen passiert wäre. sind wir mit fahnen stressiger als ohne? :confused:

ZF

Du kennst die D(h)ünnbrettbohrer doch, alles nach dem Motto "Fußballfans sind alles Verbrecher"!
Du könntest ja mit der Zaunfahne einen Leverkusener ersticken wollen! Prävention einer Straftat nach § 210,211 StGB (Mord!):D

Boh übel, die haben ja nen Vollschatten. Leute die Stress machen, machen das auch nur mit Fahnen und Schwenkern und benutzen niemals ihre Fäuste oder so :rolleyes:
Auf nach LEV!!

Abfahrtszeiten

Wie sieht´s denn mit den Zugzeiten aus. Für Hin- und Rückahrt.
Und wann ist Treffpunkt bei BK ??

Naja ich werd es wohl aus finanziellen Gründen nicht schaffen(So nen NRW-Ticket is für eine Person schon ziemlich teuer:o). Supportet gut und schreit die ma zum Sieg. Viel Spaß

Naja ich werd es wohl aus finanziellen Gründen nicht schaffen(So nen NRW-Ticket is für eine Person schon ziemlich teuer:o). Supportet gut und schreit die ma zum Sieg. Viel Spaß

Warum für eine Person, am Hauptbahnhof wirst du schon welche finden, die mit dir zusammen auf das Ticket gehen. Also zum HBF. Frag Südlicht oder igw459 nach den Zeiten und schrei die Amas mit zum Sieg.

wenn jemand was weiß ob das spiel heute in leverkusen ausfällt auf grund des wetters bzw den platzverhältnissen bitte melden, damit man nicht umsonst dahin fährt.

Mir ist nix bekannt, werden aber sofort bekanntgeben, wenn´s ausfällt... Glaub´ ich aber nicht, da der Platz dort eine Rasenheizung hat.

HEUTE ALLE UM 17.00 UHR AM HBF !!!!
ALLE MIT DEM ZUG NACH LEVERKUSEN !!!

Ich sitz hier wohl auf der anderen Seite in Moers, mehr so richtung Homberg. Blauer Himmel uns Sonnenschein. :)

Am Kreuz Hilden ist n Unfall, im Moment 6 km Stau bis Ratingen-Ost....

Sollte nachher immer noch Stau sein, empfehl ich euch über Düsseldorf die B8 zu nehmen, und in Wersten die A46 zu nehmen

Falls die von meinem Vorredner bekannt gegebene Staumeldung zutrifft, ist sie für die Leute, die von Duisburg nach LEV fahren wollen, völlig uninteressant, da da es sich um die GEGENRICHTUNG (also von Lev nach Duisburg) handelt. Leute achtet doch bitte mal darauf was ihr hier reinschreibt. Macht doch sonst alles keinen Sinn

Zurück
Oben