S
Sasinho
Hallo das >Spiel ist abgesagt bin 99% sicher nicht jemand umsonst hin fährt WDR Videotext![]()
Wie wäre es denn ma die vorherigen Posts zu lesen..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo das >Spiel ist abgesagt bin 99% sicher nicht jemand umsonst hin fährt WDR Videotext![]()
umsonst fährt keiner dahin. wir stellen uns jetzt trotzdem dahin von 15- 16.45hHallo das >Spiel ist abgesagt bin 99% sicher nicht jemand umsonst hin fährt WDR Videotext![]()
und supporten die kaninchen die über platz höppeln![]()
Info von der Hompage des MSV´s!Traning Profi´s 24.03.2008 15 Uhr Westender Straße
und supporten die kaninchen die über platz höppeln![]()
hammer ey die frauen spielen und unsere amas nicht, wat für weicheier
das spiel MSV DUISBURG (A) - 1. FC KLEVE ist auf DONNERSTAG 10.04.2008 (18 UHR) verlegt worden. (QUELLE: WDR text seite 222). weil mittwochs die bundesliga b-jugend des MSV spielt.
:zebramsv:
Lächerlich, das unsere Amateure nun schon der B-Jugend ausweichen müssen..... Da sieht man, dass unsere II.Mannnschaft (leider) keine Lobby hat!Genug Plätze sind ja vorhanden.....
Es hat nichts mit Lobby zu tun, es sind Vorschriften des DFB's.
Die B-Jugend spielt höherklassig.
Soweit ich weiss, ist die B-Jugend unter der Oberliga-Mannschaft anzusiedeln.... Nur die A-Junioren Bundesliga-Mannschaft ist über der Oberliga-Mannschaft anzusiedeln. Na ja, genug Plätze mit Flutlicht gibt es auf der Anlage der Westender Str....aber gut...
Die B-Jugend spielt doch auch in der Regionalliga?![]()
Der Linienrichter mit den falsch eingehängten Beinen.
Der Schiedsrichter hatte die Beine seiner Frau ausgeliehen.
.
Ein Mölders und ein Terodde werden kaum in der 5.Liga spielen wollen.
Wer gegen Dattenfeld nicht gewinnt hat auch nichts in der 4.Liga zu suchen.
http://www.reviersport.de/49008---msv-ii-einziger-amateur-kameruns-u23.html1.4.2008
MSV II: Einziger Amateur in Kameruns U23
Georges Ndoums Lerneffekt
Am Freitag kehrte Georges Ndoum von seinem Länderspiel-Einsatz für die U23 Kameruns zurück. "Ich war ziemlich kaputt", erklärte der Duisburger Abwehrspieler, "der Flug dauerte neuneinhalb Stunden, in meiner Heimat herrschten 35 Grad Celsius. Das ist natürlich eine erhebliche Umstellung zum derzeitigen Wetter in Deutschland gewesen.".....
Falls die Amateure sich nicht für die NRW-Oberliga qualifizieren, spielen sie aufgrund der Einfühung der 3. Liga SECHST-klassig (in der Verbandsliga Niederrhein).
Für den Ableger eines Erstligisten echt arm!![]()
Stimmt, was will man da machen, wenn es "da oben" in der MSV-Chefetage keinen juckt, was die Amateure machen und das sie ein wichtiges Bindeglied zwischen Jugend- und Seniorenfussball sind..... Egal, ich bleibe den Amateuren auch in Liga 6 treu!!!
Mal zwei Fragen: was genau ist eigentlich die A-Jugend? Auf der HP sehe ich nur U19 und so'n neumodischen Kram. Es gibt scheinbar auch keine U18. Warum?
Gleich Alle Nach Düsseldorf!!!!!!!!!!!