Amateure-Support 2007/08

So, und das Testspielgeplänkel geht weiter... Am Sonntag, 27.01.08 um 14.30 Uhr treten die Amateure beim Verbandsligisten SC Düsseldorf-West in Düsseldorf-Oberkassel an! Gespielt wird an der Bezirkssportanlage Schorlemer Straße.

2:0 Sieg! Einmal Stegmann andere kp (32. + 33. min)
der Rest des Spiels wurde mit Quatschen, "Chillen":D und Frikabrötchen essen verbracht. 5 Supporter :huhu:

Das 1-0 hat Windges gemacht.
Alles in allem nichts besonderes, D-West erschreckend schwach, bis auf einen Lattenkracher in der 2. Halbzeit kam nichts von denen vor insgesamt geschätzen 60 zuschauern.

ich weiss ich könnte auf der msv hp guggn, aber weiss jemand wann die amas gegen aachen amas spielen?

hat sich erledigt..

16.02 15:30uhr

maaaan warum können wir nicht freitags gegen stuttgart spielen son mist.:fluch:

hmmmm wäre mir jemand böse wenn ich die amas besupporte lool wasn wort an dem tag wo wir gegen stuttgart spielen=

Sonntag Testspiel in Erkenschwick

Am Sonntag, 03.02.08 um 15 Uhr spielen die Amateure beim Traditionsverein SpVgg Erkenschwick im Stimberg-Stadion. Ein Ausflug dahin lohnt sich, da man hier noch ein richtiges schönes old-school Stadion vorfindet (siehe untenstehendes Bild!) und keine dieser ekligen Kommerzarenen!!! Ausserdem ist der sportliche Vergleich gegen den 7. der Oberliga Westfalen mit Sicherheit auch sehr interessant!

27-stimbergstadiontribuene.jpg

SpVgg Erkenschwick-MSV (A) 1:3

Testspiel, die drittletzte Folge!!! Exakt 19 jüngere Zugfahrer und eine 4er Autobesatzung kamen kurz vor´m Anpfiff am Stadion an, wo auf einen dusseligen Nebenplatz (kotz!) geknickert wurde
Nichts desto trotz machte sich der heute 23 köpfige Fankurven-Haufen auf einer Treppe (ähnelte sehr an unsere FK 1958) hinter´m Tor "gemütlich." 2 x hatte man heute angeflaggt und zwar die "1958"-Fahne und die 12 Jahre alte Kultfahne "Bad Blue Boys Rheinhausen". Stimmung gab´s heute nicht so recht und nach dem Spiel gings wieder ganz schnell zurück nach DU. Brrrrr, war´s heute kalt!!
Torschützen für die Amateure waren übrigens Markus Neumayr, Serdar Demiral und Tufan Tosunoglu. War eine ganz ansprechende Leistung gegen den 7. der Oberliga Westfalen.
Weitere Infos unter: www.dmh05.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nächste Spiel der Amateure findet am Mittwoch um 19 Uhr beim Oberliga-Konkurrenten Bayer leverkusen Amateure statt (Sportanlage Kurtekotten).

Stimmt! Das könnte da sehr lustig werden....:) Aber rein sportlich gesehen ist es auch sehr interessant! Gewann man doch dort im Dezember 07 mit 2:1!!!:D

Das nächste Spiel der Amateure findet am Mittwoch um 19 Uhr beim Oberliga-Konkurrenten Bayer leverkusen Amateure statt (Sportanlage Kurtekotten).

Das Spiel findet heute um 19.30 Uhr an der Westender Str. statt und doch nicht in Leverkusen. Also mal antanzen. ;)

quelle: msv hp

Bei kaltem Wetter fanden sich unter knapp 100 Zuschauern auch 34 Supporters ein, die am Ende ein 1:1 Unentschieden (Torschütze Neumayr) sahen. Gästefans: Fehlanzeige! Mehr gab es nicht zu berichten!

Haben die nich in den letzten Min eins kassiert oder bin ich eingeschlafen?? Also 2-1 verloren?

4:0 Testspielsieg gegen Verbandsligisten Kapellen/Erft

Am schönsten Tag des Jahres (und das nicht nur, weil DMH´05 heute seinen 3 jährigen Geburtstag feierte!) versammelten sich handgezählte 118 Zuschauer (davon 21, überwiegend jüngere Leute der Fankurve 1958) ums Stankett des Kunstrasenplatztes. Der Fankurven-Haufen schön hinter der "Sektion Stadionverbot"-Fahne:D und wohnten einen nie gefährdeten 4:0 Testspielsieg bei! 3 neue, relativ schöne Schwenker wurden ab und an auch ihrer Bestimmung übergeben! Die Tore für den MSV erzielten Bülent Gündüz (2 x), Niklas Stegmann und Markus Neumayr.

Endlich ist die Testspielphase vorbei....

0:1 Niederlage in Aachen

Die Amateure haben ihr erstes Spiel nach der Winterpause bei Alemannia Aachen II mit 0:1 (0:1) verloren. Der Treffer für die Gatsgeber fiel in der 41. Minute.:( Keine aktiven Meidericher Fans vor Ort wegen SV und dem Profispiel zu Hause gegen Stuttgart!

Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 24.02.08 um 15 Uhr gegen TuRU Düsseldorf im Stadion Meiderich statt! Also, kommt bitte alle da recht zahlreich in die Fankurve 1958 um die Mannschaft zu unterstützen!!!

War denn echt keiner von hier aud dem Forum beim Spiel in Aaachen und kann was berichten? Vielleicht Leute, die im Profibereich Stadionverbot haben oder Angehörige von Amateurspielern?

War denn echt keiner von hier aud dem Forum beim Spiel in Aaachen und kann was berichten? Vielleicht Leute, die im Profibereich Stadionverbot haben oder Angehörige von Amateurspielern?

Ich meine, dass ein Spiel in Aachen vergangenes Jahr der Auslöser für einige SV's innerhalb der Szene war. Dann wundert es mich nicht das unsere Amateure dort hin nicht begleitet wurden ;)

Falls ich hiermit falsch liege bitte korrigieren ;)

Ich selber war damals beim FS der Amateure in Januar 06 in Aachen dabei und habe mit 27 anderen Kameraden SV bekommen wegen angeblichen Landfriedensbruch und so... Bin dann mit einem Anwalt gegen angegangen und das SV wurde im letzten Jahr aufgehoben... Ich selber war aber aus Solidarität zu meinen ausgesperrten Freunden trotzdem nicht in Aachen, wie unsere ganze Gruppe (Ultra´ Meiderich) nicht! (Boykott) Es waren nur so ca. 10 Spielereltern vor Ort! Habe es mir beim Amateure-Training am Montag von denen erzählen lassen.

Am Sonntag ALLE in die Fankurve 1958!!!

Trainingsimpressionen von Montag (18.02.08)

Am Montag besuchte ich zusammen mit igw459 mal wieder das Training unserer Amateure! Sehr interessant, wie Horst Steffen & "Erle" Wolters das Training leiten! Nebenbei erfuhren wir noch einige Dinge von unserer Abteilung und sprachen mit den Spielereltern. Man sieht den Jungs an, das sie für das Klassenziel "NRW-Liga" hart hinarbeiten!

Alle Kommen !!!

Morgen ist ein wichtiges spiel für unsere Amateure.. hoffe ihr kommt zahl reich..! damit die wieder nen 3 holen wir die profis...

Sonnstag : 15 Uhr -- MSV (A) vs. Turu Düsseldorf

Halbzeit! Mehrere gute Chancen. Düsseldorf führt verdient 1 - 0

Live-Ticker powered by: Sonne :huhu:

Edit um 16:30 Uhr

Elfmetertor für Düsselsorf

Spielstand 0-2

Ich hoffe die Mannschaft lässt keine wichtigen Punkte um die ualifikation für die NRW-Liga liegen. :(

Bin eider nicht da, weil ich noch heiser bin vo gestren. Also absolut supportunfähig :mecker:

Zurück
Oben