Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja hab da eigendlich so an schmattes gedacht
An alle Supportwilligen!!
Wir, von VERNOZ haben uns entschlossen beim nächsten Spiel wieder geschlossen in Block I zu stehen. Die Idee mit Block 13 ist eine gute Sache, wirkt aber unserer Meinung nur, wenn es auch unten einen supportwilligen Kern gibt. Aus den Statements im Portal schließen wir daraus, daß schon viele Lust haben mitzumachen, aber leider in Grüppchen verteilt in der Kurve stehen.
Hier unser Vorschlag:
Alle Supportwilligen nach I und J um Block 13 zu unterstützen und die Stimmung von oben nach unten zu tragen. Dort oben stehen 200 Capos und machen es vor. Die Kurve muß nur mitmachen!
Ein paar gute Ansätze gab es gestern schon und wenn wir wollen, kann es noch viel geiler werden.
Alle anderen möchten wir doch bitten, wenn sie uns nicht unterstützen, der Sache wenigstens eine Chance zu geben.
VERNOZ Duisburg
wo war denn heute die stimmung von euch
ich habe bei euch im block gestanden und mir die kehle wund geschrien
und manchmal kam mir das so vor als ob da nur 5-6 leute mitgemacht hätten
habe mir von euch mehr erwartet ihr seid doch so viele![]()
![]()
Komisch, habe Dich gar nicht gehört![]()
Ich hab wie versprochen mitgesummt, als ich unten vorbeigelaufen bin![]()
Stand bei VERNOZ so hinter Doppelhalter,Trommler,Fahne (ja ich hab wieder Leute gehört die geschrien ham dass die Fahne runter soll) und hab halt die ganze Zeit mitgesungen wat da so kam. Hätte ich mir auch mehr von versprochen aber ich fand es trotzdem viel besser als die letzten Stadionbesuche. Vielleicht stell ich mich ma öfters weiter links als sonst.
Lasst euch nicht von den paar Idioten was sagen die hier nur meckern und keine eigene Ideen haben. Ich finde es gut was ihr macht.
Hoffe das die Gruppe die bei euch steht immer mehr werden.
Wer gedacht hat heute beim ersten versuch wird das haus gerockt wurd eh als kind mit dem hammer gebürtstet.
Also weiter so......
aber fangt bitte kein gezicke an wie es einioge andere Leute bzw Gruppen tun.
Heute war schon um einiges besser wie die letzten Heimspiele und das ist doch schon ein Erfolg.
Aufjedenfall gegen Jena einen neuen Versuch starten!![]()
Oder Stacheldraht mit Panzersperren
ACHTUNG: SIE VERLASSEN JETZT DEN SUPPORTARMEN BEREICH
![]()
Die Frage ist nur, was ist mit den Leuten, die stets "Fahe runter" bölken..natürlich haben die auch ein Anrecht darauf ohneSichtbeschränkung im Stehplatz zu sein...mann müßte vll irgendwie deutlich machen, dass dort ne Supporter-Ecke ist, wo es zu Einschränkungen kommen kann....
Ich frag mich nach wie vor warum es die Mannschaft nach vorne bringen soll, wenn man eine Fahne schwenkt. Das die Kurve dann besser aussieht geht in Richtung Selbstbeweihräucherung, und vielleicht würde sogar derjenige, der hinter der Fahne nix sieht, ja selbst supporten, wenn er sehen würde, worum es geht anstatt seine gesamten Emotionen im Ärger gegen den Fahnenschwenker zu verbraten![]()
Ich frag mich nach wie vor warum es die Mannschaft nach vorne bringen soll, wenn man eine Fahne schwenkt. Das die Kurve dann besser aussieht geht in Richtung Selbstbeweihräucherung, und vielleicht würde sogar derjenige, der hinter der Fahne nix sieht, ja selbst supporten, wenn er sehen würde, worum es geht anstatt seine gesamten Emotionen im Ärger gegen den Fahnenschwenker zu verbraten![]()
Lechti, danke für den Tipp....das wissen wir allerdings auch![]()
Oder man dreht es um und sagt: "Und wenn die Leute da meinen, sie müssen ne Fahne schwenken, dann sollten sie doch so erwachsen sein und sich nen Platz suchen, wo sie es tun können ohne anderen Stadionbesuchern den Spaß zu verderben"![]()
Oder man dreht es um und sagt: "Und wenn die Leute da meinen, sie müssen ne Fahne schwenken, dann sollten sie doch so erwachsen sein und sich nen Platz suchen, wo sie es tun können ohne anderen Stadionbesuchern den Spaß zu verderben"![]()
Was wisst IHR und wen meinst Du mit WIR?
Was wisst IHR und wen meinst Du mit WIR?
Mit WIR meinte ich Ventier und mich weil wir da gerade im Dialog waren...
Und wir wissen, dass auch die Fans die keine Fahnen vor den Augen haben wollen, ein Anrecht haben im Stehplatzbereich das Spiel zu schauen... Dieses bezog sich auf folgende Aussage von DIR:
"Jeder der eine Karte für den Stehplatz kauft hat das Recht den Spielverlauf zu verfolgen.
Es ist ziemlich anmaßend sich über diese Personen lustig zu machen."
Hoffe, ich konnte deine Fragen ausreichend beantworten![]()
Und by the way: Du mußt nicht nach drei Minuten Erinnerungs-Posts schreiben....stell dir mal vor, jeder dem Du nicht nach 3 minuten Antwortest für sofort nachfragen![]()
Es kann sich auch jeder eine Karte kaufen für den Platz wo man keine Angst haben muss durch eine Fahne oder einen DH in seiner Sicht behindert zu werden!
Demnächst darf man bei einem Tor für unsere Zebras nicht mehr aufstehen, um zu jubeln.....ich könnte ja jemanden in seiner Sicht behindern...tztztz![]()
bleib sachlich... davon ist ja nun wahrlich keine rede sein, zwar darf man nich überall auf die zäune aber das is ein anderes thema