Andreas Görkes Cup & Allstar-Spiel

Wirst du an dem Spektakel teilnehmen?

• Umfrageteilnehmer
    194
  • Umfrage geschlossen .

Yike

verstorben
Hallo Herde,

Wie ihr alle wisst, verstarb am 14. Juni 2008 ein Mitglied unserer Zebraherde. Robbe, alias Andreas Görkes verließ seine Familie unerwartet und hinterlässt eine Frau und drei Töchter.

Zu Robbes vielen Qualitäten zählte unter anderem auch die Gabe Events zu organisieren. Vielen von uns wird noch "Die Nacht der Zebras" (Klicke hier) oder auch die Bootstour nach Köln in guter Erinnerung geblieben sein.

Nun sind wir gefragt, einiges von seiner positiven Energie zurückzugeben. Aus gegebenen Anlass wird es am

10. August 2008 zu einem Fanclubfussballturnier kommen.

Da es hier um einen besonderen Menschen geht und auch unsere erste Mannschaft an diesem Tag im DFB-Pokal in Hamburg spielt, haben wir zusammen mit helfender Unterstützung des VfB Lohberg und z.B. KuKa Dinslaken ein spektakuläres Programm für euch zusammengestellt!

Das Turnier beginnt recht früh, sodass die Finalbegegnung für 14:00 Uhr anvisiert werden kann. Im Anschluss daran wird es eine Art

Public Viewing für das Pokalspiel der Zebras geben.

Nachdem wir den Einzug in die zweite Runde gefeiert haben, kommt es zu einem ganz besonderen Höhepunkt:

MSV-Allstar-Team vs. Oldietruppe vom VfB Lohberg / Dinslaken09 / TV Jahn Hiesfeld

Heribert Macherey, Markus Osthoff, Uwe Kober, Rudi Seeliger und wie sie noch alle heissen, werden für euch noch mal die Knochen herhalten.
Ferenc Schmidt, der sich schon seit Wochen mit der Planung beschäftigt, ist leider verletzt, doch wird er zusammen mit Klaus Schnurbusch die Moderation des Spiels übernehmen.

Welche Zebra-Stars noch kommen werden, wird in der kommenden Woche bekannt gegeben.

Zum Abschluss wird noch eine Liveband auftreten. Auch hier folgen noch weitere Infos.

VfB Lohberg
Industriestrasse 32
46537 Dinslaken
Stadion: Dorotheen-Kampfbahn
http://www.reviersport.de/include/images/fields/115_b.jpg

Eintritt:

Public Viewing & Allstargame: 3€ für Männer, Frauen gegen freiwilliger Spende, Kinder frei.
Startgebühr für die FC’s am Turnier: 60€

Das Allstar-Spiel findet gegen 18:00 Uhr statt. Selbstverständlich wird für die nötige Verpflegung gesorgt. Für die Kleinsten unter uns wird es auch eine Hüpfburg geben. Ebenfalls gibt es eine Tombola mit sehr tollen Preisen (u.a. eine Fahrt zum Auswärtsspiel nach Oberhausen in einer Stretchlimo, ein Original Deutschland Trikot, Wedaustadionluftaufnahmen, MSV-Fanartikel und vieles mehr).

Sämtliche Erlöse kommen den Kindern von Robbe zugute. Sie hatten ihren Vater viel zu kurz gekannt. Gebt ihnen das Gefühl, dass sie von ihrem Vater in eine gutherzige Herde geführt wurden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich nun schon ein paar mal darauf angeschrieben wurde: die teilnehmenden Fanclubs wurden noch nicht alle angeschrieben. Es gibt schon einige feste Zusagen, doch wie gesagt, die Organisation ist diesbezüglich noch nicht so weit, als dass wir eine abschliessende Teilnehmerliste erstellen könnten.

Wenn sich ein Fanclub spontan einschreiben möchte, so kann er es gerne unter Vorbehalt bei Klamsi oder FP_Kai machen.

Es werden auch noch Leute für den Sicherheitsdienst und die Schiedsrichtergespanne gesucht. Wer Lust, Laune und Kompetenz hat, kann sich hier gerne eintragen oder per PN jemanden vom Portal Team oder vom Fanprojekt anschreiben.

PS: bevor hier auch nur der leiseste Verdacht aufkommen könnte, dass Leute, die nach Hamburg zum Pokalspiel fahren, Robbes Familie nicht unterstützen würden: dem ist definitiv nicht so und wir haben alle Verständnis dafür!! Die Leute, die den MSV begleiten, werden Robbe im Herzen mitnehmen. Schliesslich mochte der Heuler die frische Seeluft!

Super Sache und das Beste, was wir alle zusammen machen können!

Und dann noch Heribert Macherey und Ferenc Schmidt! :)
Da lass ich gerne ein Spiel vom "neuen MSV" für sausen!

Und dann noch Heribert Macherey und Ferenc Schmidt! :)

Wie gesagt, Ferry ist verletzt und wird nur das Spiel moderieren. Ob Macherey dabei sein wird, weiss ich noch nicht. Wir werden die Mannschaftsaufstellung am Montag erhalten. Es wurde uns aber zugesichert, dass nur ehemalige MSV-Profis zum Einsatz kommen. So könnte ich mir einen Woelk oder Steiniger gut vorstellen. Lassen wir uns Montag einfach mal überraschen. :)

Super tolle Sache und wieder mal ein Zeichen, dass wir trotz vieler Diskussionen im Bedarfsfall EINE Herde sind!!! Schon jetzt den Organisatoren ein herzliches Danke und Respekt für die ganze Arbeit, die Ihr habt bzw. noch haben werdet.
Wir von Vernoz sind auf jeden Fall dabei und hoffen auf einen Hammer-Erfolg für Robbe´s Familie!

Werden auf jeden Fall versuchen auch vor Ort zu sein.
Ist ne super sache zu einem wirklich guten Zweck.

Vielleicht kann ja mal jemand ne Anfahrtbeschreibung mit Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln hier rein stellen. Ich hab grad keine Lust das selber rauszusuchen.

natürlich könnte man ein MSV Spiel dafür sausen lassen, aber viele verbringen mal wieder ein We in HH. Z.B. ein paar von uns und das macht einen echt traurig, denn auch wir wären sehr gerne dabei gewesen nochmal ein paar Bälle für Robbe einzunetzen.

Finde die Terminwahl sehr unglücklich! :(

natürlich könnte man ein MSV Spiel dafür sausen lassen, aber viele verbringen mal wieder ein We in HH. Z.B. ein paar von uns und das macht einen echt traurig, denn auch wir wären sehr gerne dabei gewesen nochmal ein paar Bälle für Robbe einzunetzen.
Seh ich genauso, geht mir genauso...

Finde die Terminwahl sehr unglücklich! :(
Ich kann mir bei einem Event von diesem "Ausmaß" gut vorstellen, dass der Termin schon vor der Pokal-Terminierung feststand...

Seh ich genauso, geht mir genauso...

Ich kann mir bei einem Event von diesem "Ausmaß" gut vorstellen, dass der Termin schon vor der Pokal-Terminierung feststand...

Wir sind ja nicht minder traurig, dass wir von allen vier Terminen die die DFL hätte ansetzen können, gerade diesen erwischen mussten. Ausweichtermine die wieder alles unter einem Hut bekämen waren nicht stemmbar.

Leider ist die Allstar-Mannschaft nicht mal so zu bekommen (arbeiten alle- kommen nicht von hier), die Platzanlage durch die eigenen Spielbetriebe leider auch nicht und dank der riesen Unterstützung haben wir uns entschlossen, denen vielleicht ein schönes Ersatz-Show-Programm bieten zu können, die hier bleiben.

Wer es also nicht nach Hamburg/bergedorf 85 schafft, ist gerne bei uns auf ne Wurst, nen feinen Kick und den hart umkämpften Turniersieg gesehen.

Vielleicht kann ja mal jemand ne Anfahrtbeschreibung mit Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln hier rein stellen. Ich hab grad keine Lust das selber rauszusuchen.
z.B.:
Duisburg Hbf So, 10.08.08 ab 09:20 12
a_pic.gif
RE 11008Regional-Express So, 10.08.08 an 09:38
Dinslaken So, 10.08.08
fuss_pic.gif
Fußweg3 Min.
So, 10.08.08 Dinslaken Bahnhof So, 10.08.08 ab 09:54
bus_pic.gif
Bus 19Bus Richtung: Bergmannstraße, Dinslaken
Industriestraße So, 10.08.08 an 10:01
Dauer: 0:41; fährt täglich

Kann mir jemand sagen, wer noch von den alten Recken kommt? Freue mich total auf Rudi Seeliger.

Ein Traum wären: Büssers, Heintze, Worm, Tönnies, Kempe, Wohlfarth, Salou und natürlich unser "Kapitän".

Sorry, man sollte richtig lesen. Eben erst gesehen:

Welche Zebra-Stars noch kommen werden, wird in der kommenden Woche bekannt gegeben

Sollte es noch Mannschaften geben, die sich für das Turnier anmelden wollen, nehmen wir diese unter Vorbehalt gerne an.

Sponsoren mit Unternehmungshintergrund können sich gerne bei mir melden! Wir suchen noch Logopartner für Flyer, Homepage und auch Sachspenden für die Tombola.

Nochmal hoch damit
Wäre klasse wenn mal ein paar mehr Abstimmen könnten, wäre für die Planung nicht unwichtig ;)

Ich schaff leider beides nicht :(

Würde gerne mittem Bordteam auflaufen aber leider fährt ein Teil auf Mannschaftsfahrt an diesem WE

Erstmal vielen Dank für die Einladung leider können wir Schlachtenbummler keine Manschaft stellen da am 9.ten und 10ten August fast die ganze Bande in den wohlverdienten Urlaub fährt...
Wir wären sonst auf jeden Fall angetretten wünsche allen viel Spaß und hoffe das ein schönes Sümmchen zusammen kommt...
Mein tiefster Respekt geht an all die Leute die das möglich machen,ist schon toll was ihr auf die Beine gestellt habt

Ihr könnt mischen und Euch nennen wie Ihr wollt , es sollte nur wirklich klar erkennbar sein wer zu welchem Team gehört ;)

Noch eine riesen Bitte an alle die hier schon abgestimmt haben , macht bitte die Abstimmung auf der Portalseite nochmal damit wir einen besseren Überblick bekommen , jede Stimme aus dieser Abstimmung hier bitte nochmal drüben (sorry für das Durcheinander aber ich mache sowas nicht so oft:o)

Vll. könnten die Organisatoren zwischenzeitlich hier den Stand der gemeldeten Mannschaften posten, damit man sieht wer alles dabei ist?!? :)

Zurück
Oben