Ankunft der Mannschaft in Duisburg (nach Bochum)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walvater

Landesliga
Habe heute in der WAZ gelesen, dass gestern Nachmittag noch einige Mannschaftswagen der Duisburger Polizei im Einsatz waren, als die MSV-Mannschaft aus Bochum zurückkehrte und am Wedau-Stadion eintraf. Dort hätten aufgebrachte Fans auf die Mannschaft gewartet.

Wer war dabei und kann etwas berichten?

Bei dieser Mannschaft ist Hopfen und Malz verloren. Da ist kein leben drin. Bis auf 2-3 Leute die es wenigstens versuchen ist das ein Blutarmer Haufen. Angsthasenfußball pur wobei wir auch an dieser Stelle den Trainer einbeziehen müßen. ( hab nicht gedacht das ich so etwas schreiben muß) Berlin war gestern, Offenbach wirds morgen. Aber wir alle zusammen sind ja Kummer gewohnt und werden auch dies Truppe überleben.

???

Was ist denn peinlich an diesem Thema? Wie die Begegnung der Spieler mit den Fans im Stadion abgelaufen ist, hat doch jeder, der da war, erlebt. Aber es kommen wohl eher wenige Leute auf die Idee, auf die Ankunft der Mannschaft in Duisburg zu warten. Und genau das wäre doch eine interessante Info, wie das abgelaufen ist. Hat es vernünftige Gespräche gegeben? Hat sich überhaupt jemand von der Mannschaft gestellt?

Es war folgender Maßen:
Nachdem der Bus vom Hannes am Stadion angekommen war, wollte ich zur Bushaltestelle MSV-Arena rüberlaufen.
Es kamen dann ca. 10 Mannschaftswagen mit tatütata von der Autobahn und bauten sich vor dem Stadion auf.
Natürlich war ich neugierig und hab mir mal die Sachlage angeschaut.
Von wartenden Fans weit und breit nichts zu sehen, ..!!! :o
Der Trachtenverein hat sich kurz beraten und ist dann wieder mit tatütata Richtung Bahnhof gerast..
Kurzdrauf kam der Mannschaftsbus und konnte unbehelligt in die Katakomben einbiegen...
Im Linienbus konnte ich hören wie die DVG ihre Fahrer vor großem Polizeiaufgebot im Bereich Bahnhof warnte, da Fraktion Grün die Busspur zugeparkt hatte....!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben