Apple Müll mit WLan verbinden.

Was passiert dann mit neueren Unterordnern, die in diesem wiederhergestellten Ordner sind? Also Unterordner,die ich nach dem Backup angelegt habe?

Ich möchte gerne meine mp3-Sammlung wieder zurücksortieren und nicht meinen Rechner im Zustand von vor 6 Monaten haben ;)

Das ist es, was ich mit den Problemen der Switcher meinte. Wer von London nach Moskau mit dem Auto fährt, muss entweder die Straßenseite wechseln, oder mit viel Gegenverkehr rechnen.

Apple ist auf der anderen Straßenseite unterwegs. Am Besten wäre jetzt so ein "Men In Black"-Zapper: und weg ist die Windows-Erinnerung.

TM kann alle Dateien in allen Versionen seit Inbetriebnahme wiederherstellen. So weit zurück, wie Speicher auf dem Backup-Medium ist.

Wichtiger wäre aber, was du eigentlich mit deinen Dateien gemacht hast!

1. Sind die in die Mediathek kopiert worden, die Originale gelöscht? -> Dann mit TM zurück holen
  2. In Mediathek kopiert, Originale nicht gelöscht? -> Alles klar, alles wie vorher (nur nicht in iTunes)
  3. Nicht kopiert, nur Verweise? siehe oben, alles normal

Wenn du jetzt in iTunes die korrekten Metadaten haben willst, bleiben folgende Möglichkeiten:

1. händisch einpflegen
  2. Software, wie Songgenie, verwenden (gibt da eine ganze Reihe)
  3. nach Software suchen, die deine Originale hinsichtlich der Metadaten auf den Standard repariert, dann neu importieren

Zurück
Oben